Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Offensichtlich liest du hier nicht mit. Gilt auch für deine Liker, die auch nichts mehr mitkriegen. Alles schon zur Genüge ausgebreitet.

Aber bitte schön, once again:

https://www.n-tv.de/politik/Hayali-und-Steitz-brechen-Drehs-ab-article21947380.html
Wie, sind das die einzigen gewesen von der freien und unverfälschten Presse, die einen Freischein von ihren fetten Bossen bekommen haben?
Arme Presse. Kein Wunder, dass sie sich selbst einen Grab schaufeln und faul sind sie ja noch dazu.
 
Einmal mehr eine Kampagne, um die Stimmung der Veranstaltung umzudeuten.
Es war friedlich. Aber was nicht sein darf, das nicht sein kann.

Sie mussten abbrechen, weil die Situation zu gefährlich wurde.
18 verletzte Polizisten sprechen auch eine andere Sprache als "friedliche Demo".
Aber dafür zig ach nee hunderttausende Demonstranten in den Büschen am demonstrieren und daher nicht gesehen worden.
Alles klar.

Gruß

Luca
 
Was bitteschön ist ein Repto? Nicht mal meine Autokorrektur kennt das. :D
Manchmal denke ich die Fantasy-Welt ist eine Verschwörung.

Ein Repto ist etwas was einem hier gerne mal unterstellt wird, bekam ich auch schon mal gesagt einer zu sein, also dabei handelt es sich um einen Alien in Form eines Reptiles wie Leguan und so, aber in menschlicher Form, also sie sehen getarnt wie Menschen aus.

Und es gibt sie natürlich nicht, *versteckt ihren Reptoschwanz hinter dem T-Shirt* nenene, also die gibt es auf keinen Fall. :whistle: :ROFLMAO:
 
Einmal mehr eine Kampagne, um die Stimmung der Veranstaltung umzudeuten.
Es war friedlich. Aber was nicht sein darf, das nicht sein kann.

Das ist eine treffende Beschreibung für die Nummer, die du hier gerade abziehst. Alles, was deiner Vorstellung von demonstrierenden Blumenkindern widerspricht, gleich mit einer Verschwörungstheorie abwehren. Warum fragst du eigentlich nach Belegen, wenn für dich von vornherein feststeht, dass es sich um Inszenierungen der "Lügenpresse" handelt?

Schwache Vorstellung.
 
Nö, da wusste man schon, dass sie eine Kugel ist und schon lange davor.
Die gelehrten, gebildeten Astronomen sowie erfahrene Seefahrer schon, aber die ungebildete Bevölkerung sicherlich nicht in der Masse.
Und wer konnte vor 500 Jahren lesen? Wieviele Menschen genossen damals Bildung?
Man muss sich auch klar machen, dass zeitgleich mit der Entwicklung der Wissenschaft auch diverse Mythen geglaubt wurden (Quelle).
Bildung war in früheren Jahrhunderten nur reichen Familien vorbehalten.

Bei Wikipedia heißt es:
Erst ab dem 13. Jahrhundert wurden langsam öffentliche Schulen eingerichtet. Holztafeln oder Wachsplatten dienten als Schreibutensilien. Die körperliche Züchtigung war keine Seltenheit.

Obwohl Genf 1536 und in der Folge andere Stände[2] beziehungsweise das Herzogtum Pfalz-Zweibrücken 1592[3] als kleinere staatliche Einheit die allgemeine Schulpflicht eingeführt hatte, und die Stadt Straßburg dem auch schon im Jahre 1598 mit einem entsprechenden Gesetz gefolgt war, existiert in den meisten europäischen Staaten erst ab dem 18. Jahrhundert eine flächendeckende Unterrichts- bzw. Bildungspflicht (Österreich 1774, Schweiz, USA), das Hausunterricht einschließt, oder eine Schulpflicht durch (Liechtenstein 1805, Frankreich 1882, Deutschland 1919[4]).
 
Das ist leider nicht das Thema hier.
Ich muss dich hier abwimmeln ...... es gibt Beweise, wenn man sie sucht und es zulässt, ja. Was anderes ist auch die Infos der Geistigen Welt.
Ich für meinen Teil habe die Erde aus dem Weltraum in diesem Leben nicht gesehen, nein. Aber sehen das Diejenigen, die irgendwo da oben sind, meinst du es stimmt alles, was die Wissenschaft uns verkauft, ich glaube nicht dran.
Du glaubst. Ich bin überzeugt davon, dass Du keine Beweise für Deine Behauptungen hast.
Aber Deine Antwort wundert mich nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben