Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist das Problem.
Wir lehren und behaupten Sachen, die vielleicht ganz anders sind und aussehen. Wir setzen aber solche Infos in unsere Lehrbücher und das allgemeine Wissen und beruhen uns dann darauf, als wenn das die Wahrheit wäre.
Es wäre ratsam, die Kinder die Welt selbst zu entdecken. Aber das will man nicht, sonst würden sie eben die Wahrheit rausfinden und das Weltbild, was uns präsentiert wird, würde an ihren Fundamenten wackeln und eventuell zu Einsturz kommen.
Kinder entdecken die Welt auf vielfältige Weise. Das beinhaltet aber nicht, sie bildungstechnisch ins tiefste Mittelalter zu versetzen.

Wenn du Behauptungen aufstellst, werde ich nicht die Belege dafür suchen, die deine Unterstellung untermauern.
Es ist klar, was hier läuft.
Eine friedliche Veranstaltung soll in eine Gewaltorgie umgedeutet werden.

Und weil ihr das so haben wollt, werdet ihr dafür Beweise finden.
Die Behauptungen sind ja nicht einfach Behauptungen die jeder Grundlage entbehren.
Was hier läuft ist in der Tat klar. Man will es nicht wahrhaben.

Thorsten Schulte, einer der Veranstalter gibt hier nach der Demo ein Interview.

Der Polizist tut mir leid, von den ganzen Covidioten ausgebuht, die feig in der anonymen Menge leicht eine große Klappe haben können und sich an einem einzelnen Menschen abreagieren. (n)

trifft das nicht auf fast alle demos zu?
oder wie siehst du zb. die linken demos?
der einzige unterschied zwischen ihnen und dieser demo ist, es wurden keine polizisten angegriffen..

Nö.
Du hast sie natürlich gezählt und warst überall gleichzeitig , um das auch tun zu können und Du hast auch darauf geachtet, dass Du niemanden doppelt zählst.
Wenn nicht, hast Du nur Zahlen aus irgendwelchen Quellen, denen höhere Teilnehmerzahlen besser ins Konzept passen.
Geht man nach Avocadolf waren es gar 5 Millionen.

Gruß

Luca
Die Demo künstlich größer zu denken, ist der Versuch sie wichtiger erscheinen zu lassen.
Fakten werden wie üblich ignoriert.
Man kann es auch als Versuch einer Destabilisierung unserer Regierung verstehen.

Ich für meinen Teil habe die Erde aus dem Weltraum in diesem Leben nicht gesehen, nein. Aber sehen das Diejenigen, die irgendwo da oben sind, meinst du es stimmt alles, was die Wissenschaft uns verkauft, ich glaube nicht dran.
Macht nichts @Talen wirst du noch erleben.

Dadurch, dass die USA mit einer private Raumfahrtindustrie zur ISS geflogen ist wird in zwei Jahren der erste Tourist ins all fliegen.

Es wird dann so leicht sein, wie als Laie den Kilimandscharo zu besteigen.

Also fang mal an kräftig zu sparen. (y)

Ich spreche von dem, was ich auf der Demonstration gesehen und gehört habe. Ich bin Zeugin.
Du hingegen warst nicht dabei und bewegst dich in deinen Vorstellungen.
Von der Bühne wurden und das ist ja auf Videos zu sehen, die nebenbei von den Veranstaltern selber ins Netz gestellt worden, dass Zahlen von der Bühne gerufen wurden, die angeblich von der Polizei bestätigt worden sein sollen. Ebenso, man solle es überall weiter verbreiten.

Werbung:
Von der Bühne wurden und das ist ja auf Videos zu sehen, die nebenbei von den Veranstaltern selber ins Netz gestellt worden, dass Zahlen von der Bühne gerufen wurden, die angeblich von der Polizei bestätigt worden sein sollen. Ebenso, man solle es überall weiter verbreiten.

ich habe es hier schon einmal geschrieben..
die allianz arena in münchen fasst in etwa gut 60.000 zuschauer..
dieses stadion ist sehr oft ausverkauft..glaubst du wirklich wir erleben hier alle 14 tage so einen ansturm von zuschauern wie man es auf den livestrams der demo gesehen hat?
wenn man dies zb. kennt und ein bisschen überlegt, kann die zahl von 20.000 nie und nimmer stimmen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben