In einer Demokratie sind Spiritualität und Gottesglaube aber erlaubt, gesetzlich verankert.
Wusstest du, dass Atheisten und Agnostiker nur so ungefähr 6% der Weltbevölkerung ausmachen, also nur ein winzige Randgruppe sind?

Intuition ist gerade bei spirituellen Menschen sehr ausgeprägt.
Ich weiß nicht, ob man Teufelsanbeter unbedingt als spirituell bezeichnen kann. Und da Materialisten Teufelsanbeter sind, und ungefähr 99% aller Menschen Materialisten sind, also selbst die, die sich für weiß der Geier wieso besonders spirituell und gottgläubig halten, sind auch 99% genau dieser Menschen Teufelsanbeter.
Es mag wohl Teufelsanbeter wie dich geben, die neben materialistisch eben auch spirituell genug sein mögen, überhaupt je eine Wahl gehabt zu haben, aber intuitiv können sie per se nicht sein. Wenn überhaupt, sind sie und funktionieren auch nur instinktiv. Daher zielen auch all ihre Ansprachen den Mitmenschen gegenüber auf niedere Triebe. Ego, Ego, Ego, Narzissmus, aber nur uuuunbedingt auf Kosten anderer, ausgewählt Minderwertiger. Ausgrenzung, Herabsetzung, Lug, Trug, Intrigentum, Hetze ohne Ende bei gleichzeitiger hypnotischer Selbstbeweihräucherung, die grundsätzlich weder Wahrheit noch Wirklichkeit interessiert. Die pure, destruktive Selbstsucht! Aber destruktiv nur für andere, nur für´s Umfeld. Energievampirismus, wie er leibt und lebt.
Das ist der ganze Trick und war´s auch schon.
Von den 99% der Materialisten aber werden sich mindestens 64% der Menschheit grundsätzlich letztlich für jene Spiritualität
entscheiden, - immer wieder aufs Neue (!) die Gottes Wesen entspricht. Das werden sie als Atheisten, als Buddhisten, als Hindus, als Christen, als Patchworkspiritisten, als Muslime, als Juden, als NewAgegläubige, als Esoteriker, als Wissenschaflter, als Materialisten, als alles was dazwischen kreucht und fleucht und sogar als vermeintliche, vorzeitige Satanisten, also Gottesankläger tun. Allen gemeinsam ist eine ordentliche Portion Vernunft neben einer noch größeren Portion so genannter "Verrücktheit". Aber mach dir keine Sorgen, sie erkennen sich untereinander, egal wie, wer, woher. Und sie lieben sich, sie käbbeln sich, aber sie bestärken sich immer und immer wieder, auch gerade weil und wenn sie sich käbbeln und lassen sich von falschen Fuffies nicht, NIE (!) beirren.
Einfach, weil sie das Herz am rechten Fleck haben... ohne politische Instrumentalisierung, Ideologie oder persönliche Profilneurose. Wie gesagt, einfach, weil sie das Herz am rechten Fleck haben.

