Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Mich würde mal interessieren, werter @Tommy, was erwartest du, was erwartet ihr mit euren Beiträgen hier?
Also was wäre euer Wunsch an "uns" (Querdenker, Corona-Realisten, what ever) bezüglich des Verhaltens im Hinblick auf Corona, auf Sars-CoV-2?
Und bitte gut überlegen, was darauf geantwortet wird, eine Ent-, eine Verblödung oder Verhohnepiepelung sagt nur über euch selbst etwas aus. Es sei denn, es muss noch peinlicher werden, aber ich bin gewappnet!
Überraschen würdest du mich tatsächlich mit einer sachlichen Antwort. Also - wie stellt ihr euch einen einvernehmlichen Umgang aller Menschen mit der C-Krise vor?
Ich erwarte mir einfach mehr den Verstand einschalten und damit denken und das Herz einfach mal nur Blut pumpen lassen, einmal mehr nachdenken bei Verschwörungstheorien, vielleicht auch zweimal, wenn´s notwendig ist und wenn möglich, den lieben Gott und das Schicksal mal außen vor lassen.
Und vielleicht noch bei der eigenen Intuition mal ehrlich hinterfragen, ob es doch nicht nur das eigene Wunschdenken ist.
Das wär eigentich alles von meiner Seite ...