Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[

Ach, dass ist mir neu. nur wer ein gutes Karma hat kommt ins Paradies?

Kannst du mir sagen wo es ist?
Ich glaube ja nicht ans Paradies, kann also keine Wegbeschreibung geben.
Die Zeugen Jehovas glauben aber daran, also frag die und die glauben wiederum nicht an Karma.
Wobei philosophisch gesehen, beide Vorstellungen das gleiche Kausalitätsprinzip haben.

Werbung:
Der Psiram-Eintrag des Aluhuts "Prof" "Dr." Ednger ist lang. Er ist auch schon verurteilt:

"2018 wurde Edinger wegen Titelmißbrauchs und Betruges vom Amtsgericht Sinzig in erster Instanz zu einer Geldstrafe von 19.000 Euro verurteilt."

https://www.psiram.com/de/index.php/Enrico_Edinger

Wer es für nötig befindet, sich über die weiteren Machenschaften dieses "Doktors" zu informieren, kann das unter dem angegebenen Link tun.

Du schreibst so einen Schwachsinn, das kannst du dir sparen.

Bringe doch irgendetwas zum Thema bei oder zum Video oder zu Corona oder zu Viren allgemein.

Du suchst doch schon nach kleinsten Fehlern in seiner Biographie, was hat das mit der Aussage zu tun, die er über Viren von sich gibt???

Spiele liebe im Sandkasten, dort kannst du mit Hatari*, Loop* und Laguz* und noch paar anderen Schlösser aus Sand bauen. Ihr könnt die ganzen Prominenten Politiker einladen und Billy, Greta, Angela und Ursula und Jens und Christian ….. und noch paar Spielchen machen. Corona-Zug vollgeladen mit Ampullen für alle Sandkastenfreunde. Schick den Zug durch EU durch und dann weiter in die Sandwelt. Na, du hättest bestimmt Spaß und andere genauso.

Du schreibst so einen Schwachsinn, das kannst du dir sparen.

Bringe doch irgendetwas zum Thema bei oder zum Video oder zu Corona oder zu Viren allgemein.

Du suchst doch schon nach kleinsten Fehlern in seiner Biographie, was hat das mit der Aussage zu tun, die er über Viren von sich gibt???

Spiele liebe im Sandkasten, dort kannst du mit Hatari*, Loop* und Laguz* und noch paar anderen Schlösser aus Sand bauen. Ihr könnt die ganzen Prominenten Politiker einladen und Billy, Greta, Angela und Ursula und Jens und Christian ….. und noch paar Spielchen machen. Corona-Zug vollgeladen mit Ampullen für alle Sandkastenfreunde. Schick den Zug durch EU durch und dann weiter in die Sandwelt. Na, du hättest bestimmt Spaß und andere genauso.
Interessant ist nicht einmal so sehr dieses wirre Zeugs, sondern, wer es liked. :rolleyes:

Interessant ist nicht einmal so sehr dieses wirre Zeugs, sondern, wer es liked. :rolleyes:
Hey und im Sandkasten, dort ist Sand keine Viren. Ruhig anfassen, brauchst auch keine Maske anziehen. Sand zwischen den Zähnen und im Magen hat noch keinem geschadet, eventuell freut sich dein Immunsystem und der kann dich dann von allen deinen Belangen heilen oder fernhalten nur Sand im Getriebe ist nicht so gut. Also aufpassen, wo ihr die Körnchen verteilt .....
ich finde ein wenig Spaß muss doch sein, sorry das ich mir dich ausgesucht habe, hätte auch Jemand Anderen nehmen können.

Ich erwarte mir einfach mehr den Verstand einschalten und damit denken und das Herz einfach mal nur Blut pumpen lassen, einmal mehr nachdenken bei Verschwörungstheorien, vielleicht auch zweimal, wenn´s notwendig ist und wenn möglich, den lieben Gott und das Schicksal mal außen vor lassen.
Und vielleicht noch bei der eigenen Intuition mal ehrlich hinterfragen, ob es doch nicht nur das eigene Wunschdenken ist.

Das wär eigentich alles von meiner Seite ...
Also beim Alten bleiben ...... ?!?
Das bringt uns nicht einen Millimeter weiter, denn alles Alte ist auf den Verstand aufgebaut. Das war zwar wichtig, ist es aber nicht mehr. Das Neue steht für Gefühl, Emotion, Intuition, Kreativität, Verbundenheit mit sich Selbst und mit allen fühlenden Wesen, wie Tieren, Pflanzen, anders Aussehenden und nicht von der Erde sondern aus dem Weiten Universum und Multiversum.

Spiele liebe im Sandkasten, dort kannst du mit Hatari*, Loop* und Laguz* und noch paar anderen Schlösser aus Sand bauen.
Ihr könnt die ganzen Prominenten Politiker einladen und Billy, Greta, Angela und Ursula und Jens und Christian ….. und noch paar Spielchen machen. Corona-Zug vollgeladen mit Ampullen für alle Sandkastenfreunde. Schick den Zug durch EU durch und dann weiter in die Sandwelt. Na, du hättest bestimmt Spaß und andere genauso.
Ich liebe Sand. Aber wenn ich mir einige Strände auf der Welt so anschaue, vergeht mir die Lust am Spielen.
Da ist es besser, man macht die Augen auf.

Also beim Alten bleiben ...... ?!?
Das bringt uns nicht einen Millimeter weiter, denn alles Alte ist auf den Verstand aufgebaut. Das war zwar wichtig, ist es aber nicht mehr. Das Neue steht für Gefühl, Emotion, Intuition, Kreativität, Verbundenheit mit sich Selbst und mit allen fühlenden Wesen, wie Tieren, Pflanzen, anders Aussehenden und nicht von der Erde sondern aus dem Weiten Universum und Multiversum.
Ich denke, es ist immer beides wichtig: Herz und Verstand.

Und das Letzte, das ich wollte, wäre, dass ich irgendwelchen dahergelaufenen Möchtegern-Experten Glauben schenke.

Zuletzt bearbeitet:
Spahn, Drosten, Gates, Merkel und von der Leyen sind aber die Echten-Experten?
Ich rede von Wissenschaftlern, die sich seit Jahrzehnten intensiv mit Viren, Infektionskrankheiten und Epidemien beschäftigen.
Und Drosten und Streeck gehören mit Sicherheit dazu.

In einer Demokratie sind Spiritualität und Gottesglaube aber erlaubt, gesetzlich verankert.
Wusstest du, dass Atheisten und Agnostiker nur so ungefähr 6% der Weltbevölkerung ausmachen, also nur ein winzige Randgruppe sind? :sneaky:
Intuition ist gerade bei spirituellen Menschen sehr ausgeprägt.

Selbst falls diese Zahl stimmen sollte, Du also z.B. Buddhisten, die ja ebenfalls keinen Glauben an einen Schöpfergott besitzen, nicht als Atheisten betrachtest (Atheismus: von altgriechisch ἄθεος átheos „ohne Gott“) - Die winzige Randgruppe der Corona-Leugner, ist (zum Glück, wie ich finde) weltweit - bestimmt auch nicht wirklich sooo viel größer, schätze ich mal - ganz subjektiv. :D

Werbung:
Selbst falls diese Zahl stimmen sollte, Du also z.B. Buddhisten, die ja ebenfalls keinen Glauben an einen Schöpfergott besitzen, nicht als Atheisten betrachtest (Atheismus: von altgriechisch ἄθεος átheos „ohne Gott“) - Die winzige Randgruppe der Corona-Leugner, ist (zum Glück, wie ich finde) weltweit - bestimmt auch nicht wirklich sooo viel größer, schätze ich mal - ganz subjektiv. :D
Ich bin kein Buddhist, finde aber die Vorstellung einer Reinkarnation glaubwürdig, weil sie viele philosophische Fragen beantwortet.
Was der Atheismus nicht tut, er ist einfach nur fatalistisch.
Buddhismus wird auch mit zu den Religionen gezählt, aber auf alle Fälle sind Buddhisten spirituell.
Spiritualität ist auch ohne einen Schöpfergott möglich und auch diese wird vom Atheismus abgelehnt.

Es gibt viele Menschen auf der Welt welche, die Corona Maßnahmen als übertrieben sehen und dagegen protestieren.
Den Leuten von BLM ist doch Corona auch schnurzpiepegal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben