Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, so wirklich begeistert und fasziniert, scheinen die Frauen von dem Typen aber nicht zu sein.:cautious::lachen:
In London kannst du auch rumlaufen wie du willst, interessiert eh niemanden.
Seine Intention ist es auch nicht die Damen zu beglücken, sondern die Maske auf dem Unterleib. :sneaky:
Ich finde es jedenfalls lustig.
Sonst demonstrieren ja immer Frauen barbusig.

Werbung:
In einer Demokratie sind Spiritualität und Gottesglaube aber erlaubt, gesetzlich verankert.
Wusstest du, dass Atheisten und Agnostiker nur so ungefähr 6% der Weltbevölkerung ausmachen, also nur ein winzige Randgruppe sind? :sneaky:
Intuition ist gerade bei spirituellen Menschen sehr ausgeprägt.

Ich weiß nicht, ob man Teufelsanbeter unbedingt als spirituell bezeichnen kann. Und da Materialisten Teufelsanbeter sind, und ungefähr 99% aller Menschen Materialisten sind, also selbst die, die sich für weiß der Geier wieso besonders spirituell und gottgläubig halten, sind auch 99% genau dieser Menschen Teufelsanbeter.

Es mag wohl Teufelsanbeter wie dich geben, die neben materialistisch eben auch spirituell genug sein mögen, überhaupt je eine Wahl gehabt zu haben, aber intuitiv können sie per se nicht sein. Wenn überhaupt, sind sie und funktionieren auch nur instinktiv. Daher zielen auch all ihre Ansprachen den Mitmenschen gegenüber auf niedere Triebe. Ego, Ego, Ego, Narzissmus, aber nur uuuunbedingt auf Kosten anderer, ausgewählt Minderwertiger. Ausgrenzung, Herabsetzung, Lug, Trug, Intrigentum, Hetze ohne Ende bei gleichzeitiger hypnotischer Selbstbeweihräucherung, die grundsätzlich weder Wahrheit noch Wirklichkeit interessiert. Die pure, destruktive Selbstsucht! Aber destruktiv nur für andere, nur für´s Umfeld. Energievampirismus, wie er leibt und lebt.

Das ist der ganze Trick und war´s auch schon.

Von den 99% der Materialisten aber werden sich mindestens 64% der Menschheit grundsätzlich letztlich für jene Spiritualität entscheiden, - immer wieder aufs Neue (!) die Gottes Wesen entspricht. Das werden sie als Atheisten, als Buddhisten, als Hindus, als Christen, als Patchworkspiritisten, als Muslime, als Juden, als NewAgegläubige, als Esoteriker, als Wissenschaflter, als Materialisten, als alles was dazwischen kreucht und fleucht und sogar als vermeintliche, vorzeitige Satanisten, also Gottesankläger tun. Allen gemeinsam ist eine ordentliche Portion Vernunft neben einer noch größeren Portion so genannter "Verrücktheit". Aber mach dir keine Sorgen, sie erkennen sich untereinander, egal wie, wer, woher. Und sie lieben sich, sie käbbeln sich, aber sie bestärken sich immer und immer wieder, auch gerade weil und wenn sie sich käbbeln und lassen sich von falschen Fuffies nicht, NIE (!) beirren.

Einfach, weil sie das Herz am rechten Fleck haben... ohne politische Instrumentalisierung, Ideologie oder persönliche Profilneurose. Wie gesagt, einfach, weil sie das Herz am rechten Fleck haben. (y):love:

Mein Nickname ist eher symbolisch gemeint.
Der Teufel als notwendiger, revolutionärer Gegenpart Gottes.
Steht also für Eigenständigkeit und autonom von der Obrigkeit.
Ich glaube weder an einen Teufel, noch bin ich ein Satanist.
Satanisten sind in der Regel Atheisten.

Von den 99% der Materialisten aber werden sich mindestens 64% der Menschheit grundsätzlich letztlich für jene Spiritualität entscheiden, - immer wieder aufs Neue (!) die Gottes Wesen entspricht.
Materialisten werden aber nie spirituell sein können.
Materialismus bedeutet, dass alles aus Materie entsteht, das Sein bestimmt das Bewusstsein.
Spiritualität bedeutet, dass alles aus einer geistigen Urenergie entsteht, der Geist bestimmt das Sein.:)
Für Spiritualität kann man sich auch nicht entscheiden, die hat man oder hat man eben nicht... so wie in etwa Talent und Intellekt.

In London kannst du auch rumlaufen wie du willst, interessiert eh niemanden.
Seine Intention ist es auch nicht die Damen zu beglücken, sondern die Maske auf dem Unterleib. :sneaky:
Ich finde es jedenfalls lustig.
Sonst demonstrieren ja immer Frauen barbusig.

Ok, besser als nix. Dann wird er sich vielleicht neben Corona wenigstens nicht auch noch ‘ne Geschlechtskrankheit einfangen.:whistle:

Ok, besser als nix. Dann wird er sich vielleicht neben Corona wenigstens nicht auch noch ‘ne Geschlechtskrankheit einfangen.:whistle:
Ich denke seine Absicht war es eh nicht zu vögeln.
Denkst du beim Anblick, eines unbekleideten Menschen immer sofort an Kopulation?
Dann solltest du nie zum FFK oder in die Sauna gehen. :sneaky:

Mein Nickname ist eher symbolisch gemeint.
Der Teufel als notwendiger, revolutionärer Gegenpart Gottes.
Steht also für Eigenständigkeit und autonom von der Obrigkeit.
Ich glaube weder an einen Teufel, noch bin ich ein Satanist.
Satanisten sind in der Regel Atheisten.

Materialisten werden aber nie spirituell sein können.
Materialismus bedeutet, dass alles aus Materie entsteht, das Sein bestimmt das Bewusstsein.
Spiritualität bedeutet, dass alles aus einer geistigen Urenergie entsteht, der Geist bestimmt das Sein.:)

Das ist nicht möglich. Du bist grundsätzlich Materialist, sobald du bist. Ohne Materialismus kannst du nicht sein. Du lebst und stirbst aber genau jetzt gerade. NUR Materialisten wollen und müssen/können sich nur entweder zwischen Materialismus oder Spiritualität entscheiden. Für Spirituelle geht immer nur sowohl als auch. Grundsätzlich. Das eine bedingt das andere, kann ohne es nicht sein. Es mag da durchaus eine Hierarchie geben, nach der das Spirituelle über dem Materialismus steht. Aber das ist weitaus unrühmlicher als es der blanke Terror-Narzissmus (insbesondere unserer Zeit) verklickern will. Es ist das Selbstopfer des Gottessohnes. Dessen Zeuge auch in der Regel einzig der Gottes Sohn und Gott selbst wird. Es ist also ein "leises, inneres Geschehen" ohne Publikum (des materialistischen Weltbildes) und trifft so gut wie jeden Menschen, früher oder später. Dafür müssen Menschen allerdings erst einmal Mensch geword(t)en sein. Auch Corona zeigt und deckt in dieser Hinsicht wieder sehr viel auf. (y)

:ROFLMAO::D

Maske sei Dank! Als Maulkorb hatte sie ja schon eine Reinkarnation, die gute, alte Maske. Nun aber noch als Quasikondom und Verhütungsmittel, ... weiß gar nicht, was ihr alle habt, das haben unsere Politiker doch geschickt eingefädelt. Wir brauchen keine Chips, die uns per Impfimplantat eingefahren werden, nee, ne Maske als Tangastring etabliert und die Menschheit stirbt garantiert aus. :D

P.S: Dieses Foto sollten wir unbedingt Bill und Melinda Gates schicken. Mei, da mühen die armen sich so ab, einen Impfstoff zu entwickeln, nur um die Menschheit zu dezimieren... dabei kanns sooo einfach sein! *g

Ich denke seine Absicht war es eh nicht zu vögeln.
Denkst du beim Anblick, eines unbekleideten Menschen immer sofort an Kopulation?
Dann solltest du nie zum FFK oder in die Sauna gehen. :sneaky:

Das denke ich auch. Höchstens vielleicht gehofft, danach eine nette Mitdemonstrantin zu nem Kaffee einladen zu können oder so.
Es ging aber um die Maske. Ob die nun Schutz bietet oder nicht. Falls nicht, brauch er also auch untenrum keine zu tragen. Missionarischer Geschlechtsverkehr wäre mit der Maske an der richtigen Stelle (über Mund und Nase) jedenfalls wesentlich einfacher zu praktizieren als auf die Art, wie er sie trägt, vermute ich – ohne das allerdings selbst unbedingt mal austesten zu wollen.:rolleyes:

Er trägt sie vermutlich nur, um erst gar nicht in Versuchung zu kommen, dort was zu treiben, was ihm dann möglicherweise eine Geschlechtskrankheit (oder gar zusätzlich noch eine gesetzliche Strafe) einbringen könnte. Müsste man ihn direkt mal fragen, was er sich denn nun genau bei seinem exhibitionistischen Auftritt politisch und sexuell alles so zusammengedacht hat.:nudelwalk

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch. Höchstens vielleicht gehofft, danach eine nette Mitdemonstrantin zu nem Kaffee einladen zu können oder so.
Es ging aber um die Maske. Ob die nun Schutz bietet oder nicht. Falls nicht, brauch er also auch untenrum keine zu tragen. Missionarischer Geschlechtsverkehr wäre mit der Maske an der richtigen Stelle (über Mund und Nase) jedenfalls wesentlich einfacher zu praktizieren als auf die Art, wie er sie trägt, vermute ich – ohne das allerdings selbst unbedingt mal austesten zu wollen.:rolleyes:

Er trägt sie vermutlich nur, um erst gar nicht in Versuchung zu kommen, dort was zu treiben, was ihm dann möglicherweise eine Geschlechtskrankheit (oder gar zusätzlich noch eine gesetzliche Strafe) einbringen könnte. Müsste man ihn direkt mal fragen, was er sich denn nun genau bei seinem exhibitionistischen Auftritt politisch und sexuell alles so zusammengedacht hat.:nudelwalk
Wenn ich mal kurz deine erhitzte Fantasie unterbrechen darf, mich lassen nackte Männer ja eher kalt.
Aber hey, die Gedanken sind frei. :sneaky:
Er hat ganz einfach die Nacktheit, als Aufmerksamkeits-Faktor genutzt.
So wie es oft auch Frauenrechtlerinnen tun, die garantiert nicht damit erreichen wollen, dass man sie vom Fleck weg vögelt.
Ich hätte mir ja die Maske hintenrum angetackert, weil sie eben für den A.... ist.
Aber für solche Aktionen bin ich zu schüchtern.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben