Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe kein Corona, kenne niemanden, der Corona hat(te). Kenne niemanden, der jemanden kennt, der Corona hat(te). Folglich kenne ich auch niemanden, der an Corona gestorben ist.
Das bweist: Dass das Virus ungefährlicher ist als es suggeriert wird, all die Maßnahmen völlig übertrieben sind, somit jeglicher Grundlage entbehren. Die übertriebe Gefährlichkeit und die Pandemie nur erfunden ist... ein Schein ist... nicht mehr, nicht weniger.
Dachte echt nicht, dass du so naiv bist

Werbung:
ich bezweifle nicht, dass "relativ" viele menschen an dem virus verterben...aber mit einer pandemie hat es mit sicherheit nichts zu tun..
insofern muss ich dir leider recht geben..

... auch an anderen Viren können "relativ" viele Menschen sterben, sind bereits in den letzten Jahren der heutigen Zeit gestorben.
Nur hat niemand es wirklich wissen wollen und es hat auch keiner danach gefragt, somit hat es keine Sau gejuckt...

Wichtig und Prioriät sollte aus meiner Sicht nun haben... was als Lernaufgaben uns diese Situation aufgibt, wir konstruktiv verändern können, im einzelnen, in Gemeinschaften, Kommunen, Ländern, Staaten... auf der Welt... und dazu gibt es ja hier auch schon einen Thread...

... auch an anderen Viren können "relativ" viele Menschen sterben, sind bereits in den letzten Jahren der heutigen Zeit gestorben.
Nur hat niemand es wirklich wissen wollen und es hat auch keiner danach gefragt, somit hat es keine Sau gejuckt...

Wichtig und Prioriät sollte aus meiner Sicht nun haben... was als Lernaufgaben uns diese Situation aufgibt, wir konstruktiv verändern können, im einzelnen, in Gemeinschaften, Kommunen, Ländern, Staaten... auf der Welt... und dazu gibt es ja hier auch schon einen Thread...

richtig, es hat keinen menschen gejuckt!
aber viel daraus lernen werden wir auch mit corona nicht..es wird immer krankheiten geben..wir werden nie zu den allmächtigen werden um uns das unsterbliche zu ermöglichen..

Ich habe kein Corona, kenne niemanden, der Corona hat(te). Kenne niemanden, der jemanden kennt, der Corona hat(te). Folglich kenne ich auch niemanden, der an Corona gestorben ist.
Das bweist: Dass das Virus ungefährlicher ist als es suggeriert wird, all die Maßnahmen völlig übertrieben sind, somit jeglicher Grundlage entbehren. Die übertriebe Gefährlichkeit und die Pandemie nur erfunden ist... ein Schein ist... nicht mehr, nicht weniger.

Habe wissenderweise kein Corona (gehabt). Kenne aber Leute die Corona hatten, weiß von Leuten die es nicht überlebt haben und ebenso weiß ich, dass jmd den ich vom Sehen kenne aktuell Corona hat.

Daraus schlussfolgere ich, den Virus gibt es sehr wohl und er ist noch nicht vorbei.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ohne die Maßnahmen jemand kennen würdest der Corona hatte oder hat.

Ich war noch nie in Australien. Ich kenne niemanden, der in Australien ist/war. Und kenne auch niemanden, der jemanden kennt, der Australier ist. Folglich kenne ich auch niemanden, der in Australien gestorben ist.
Australien gibt es nicht. Also stirbt da auch niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ohne die Maßnahmen jemand kennen würdest der Corona hatte oder hat.

Das ist das traurige daran. Anstatt dankbar zu sein, dass es im näheren Umfeld keine Coronarkrankten und -tote gibt, wird rumgemault. Anstatt bereit zu sein, alles zu tun, damit es auch so bleibt, wird rumgemault.

Und wenn hier jemand schreibt, dass es in seinem Umfeld Erkrankte und Tote gab, geht nicht ein Einziger von denen darauf ein.

Werbung:

Wenn das Virus so harmlos ist, wie du hier pausenlos erzählst, dann höre endlich auf zu labern, geh nach draußen und stell dich dem Kampf. Auf gleicher Augenhöhe. Virus gegen Esoterikerin. Und dann kommst du hier schön wieder reingekrabbelt, Fräulein, und berichtest. falls noch möglich, wie es ausgegangen ist.
:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben