Teufelsanbeter
Mitglied
Kannst dazu mal eine Quelle angeben, das würde mich schon interessieren.Außerdem sind schon Leute an Covid verstorben,weil ihr Immunsystem zu "gut" war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst dazu mal eine Quelle angeben, das würde mich schon interessieren.Außerdem sind schon Leute an Covid verstorben,weil ihr Immunsystem zu "gut" war.
Kannst dazu mal eine Quelle angeben, das würde mich schon interessieren.
Wenn er dich immer noch schlägt, sollte er Kontaktverbot bekommen.Was hat das mit dem hier zu tun?
Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht
Eine Überreaktion des Immunsystems ist aber nicht "zu gut", sondern eine krankhafte Immunreaktion.
Eine Überreaktion des Immunsystems ist aber nicht "zu gut", sondern eine krankhafte Immunreaktion.
Wäre das Immunsystem wirklich so gut, würde es nicht überreagieren.
HahahaMasken verstoßen doch gegen das Grundrecht auf freie Ansteckung.
Ich habe damals selbst keine Grippe gehabt. Kenne niemanden, der die Grippe hatte. Kenne niemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der die Grippe hatte. Folglich kenne ich auch niemanden, der an der Grippe gestorben ist.
Das beweist: damals gab es gar keine Grippe. Das wird hier nur erfunden.
Ich habe kein Corona, kenne niemanden, der Corona hat(te). Kenne niemanden, der jemanden kennt, der Corona hat(te). Folglich kenne ich auch niemanden, der an Corona gestorben ist.
Das bweist: Dass das Virus ungefährlicher ist als es suggeriert wird, all die Maßnahmen völlig übertrieben sind, somit jeglicher Grundlage entbehren. Die übertriebe Gefährlichkeit und die Pandemie nur erfunden ist... ein Schein ist... nicht mehr, nicht weniger.