Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher, aber inwieweit hat die mit der Regierung und den Medizinern zu tun?
Geht's hier nicht eher um unser eigenes Kaufverhalten?

Hatte ich den Zusammenhang zur Regierung hergestellt?
Wenn ja... bitte zeige es mir...
Es geht um das Große Ganze... und auch nicht nur allein um das Konsumverhalten... es geht, wie ich es eben bereits schrieb, um das Selbst-Bewusstsein aus sich heraus und des Bewusstwerdens des eigenen Verhaltens... ganzheitlich... auf allen Lebensebenen... und Bereichen...

Wirklich?
Sorry, werde es mal suchen und nachlesen ...
Ich dachte über "Übertreibungen" sprachen wir noch nicht ...

Muss das Wort Übertreibung denn wirklich erst fallen, um diese zu erkennen?
Wenn Du danach suchst, wirst Du es nicht finden...

Werbung:
Ah, ich hab's deswegen nicht angezeigt bekommen, da es von einer Userin eingestellt wurde, die ich schon länger auf "igno" stehen habe. Danke für's Einstellen.

Wie es auf mich wirkt? Aggressiv. Ich schrieb bereits, dass ich die Energien von Hildmann nicht mag. Allerdings kann ich dazu nur sagen: Ich wundere mich nicht, dass in der heutigen Zeit solche Leute wieder auftauchen. Das, was die Politik, die Linken im Speziellen, Antifa & Co. seit Jahren betreiben, ist genauso aggressiv. Und es heißt nicht umsonst "man erntet, was man sät". Ursache und Wirkung, auch wenn ich diese Entwicklung nicht gerade toll finde.

"Die Linken, Antifa und Co"...diese von rechtsextremistischen Verschwörern SO genannten ... die für sämtliche vermeintlichen "Mainstreamentwicklungen und Meinungsdiktaturen" verantwortlich gemacht werden, werden dann wiederrum von Sympathisanten der Rechtsextremen und deren Klickhuren, diesen selbsternannten Aufklärern und Rufern in der Wüste für den Rechtsruck verantwortlich gemacht. Nettes Spiel habt ihr euch da ausgedacht! :ROFLMAO:

Es kann ja sein, auch hier im Forum, dass es einige Dumme gibt, die es einfach nicht blicken, aber der Großteil dieser vermeintlichen Aufklärer weiß, was da läuft und macht mit, schlicht, weil er und sie aus dem selben Holz geschnitzt ist wie ihre offen bekennenden rechtsextremistischen "Führer"! :sneaky:

"Die Linken, Antifa und Co"...diese von rechtsextremistischen Verschwörern SO genannten ... die für sämtliche vermeintlichen "Mainstreamentwicklungen und Meinungsdiktaturen" verantwortlich gemacht werden, werden dann wiederrum von Sympathisanten der Rechtsextremen und deren Klickhuren, diesen selbsternannten Aufklärern und Rufern in der Wüste für den Rechtsruck verantwortlich gemacht. Nettes Spiel habt ihr euch da ausgedacht! :ROFLMAO:
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass du mit Inbrunst in diesem Spiel mitspielst?

Aber ich gehöre halt zu den Schlaf-Schafen und verpasse den Boom da draußen was sich Leben nennt.:cry:

Also nichts neues, wie traurig für die Threaderstellerin.

Wenn Du Dich selbst als Schlaf-Schaf benennst... ui...
Der Boom... ist das wirklich Leben?

Eine Pflanze lebt aus ihrem inneren... aus ihrem Samen, den sie auch selbst säte... so sät sich der Mensch die Samen seines Lebens auch selbst...

Warum gerade die Massenfleisch-Industrie? Hmmm... mal bissel tiefer graben... was dahinter stecken könnte...
Meine Antwort... um Selbst-Bewussheit im Umgang untereinander und mit Tieren und Natur und dazu gehört ein gründliches Überdenken, um ein evtl. Umdenken zu ermöglichen... dies sind alles nur Auslöser auf sichtbarer Ebene was sich da so zeigt.
Grundsätzlich richtig, allerdings in der -sry- verschwurbelten Formulierung für nen Schlachter, Zerleger oder Konsumenten mit gaaaanz wenig Geld aber viiiielen hungrigen Mäulern weder aufrüttelnd noch gerade ansprechend, meinst du nicht auch?

Es geht um das Große Ganze... und auch nicht nur allein um das Konsumverhalten... es geht, wie ich es eben bereits schrieb, um das Selbst-Bewusstsein aus sich heraus und des Bewusstwerdens des eigenen Verhaltens... ganzheitlich... auf allen Lebensebenen... und Bereichen...
Sicher, aber wieviel Bewusstsein da wirklich vorhanden ist, sieht man spätestens seit den letzten Berichten aus Mallorca.

Muss das Wort Übertreibung denn wirklich erst fallen, um diese zu erkennen?
Wenn Du danach suchst, wirst Du es nicht finden...
Ich suche unseren Austausch, den wir mal hatten.
Darin kann ich erkennen, worüber wir beide uns unterhalten haben.

Werbung:
Grundsätzlich richtig, allerdings in der -sry- verschwurbelten Formulierung für nen Schlachter, Zerleger oder Konsumenten mit gaaaanz wenig Geld aber viiiielen hungrigen Mäulern weder aufrüttelnd noch gerade ansprechend, meinst du nicht auch?

Tja... genau das ist jetzt für ein Jeder die große Herausforderung, dort anzusetzen, wo das Übel seine Wurzeln hat... und das sind weder die Schlachter, noch die Konsumenten mit gaaaaaanz wenig Geld...
Es ist die Profitgier derjenigen, die zudem die Schwachstellen der Konsumenten ausnutzen, dies in der Hand haben, weil diese wiederum abhängig sind von anderen, um überhaupt konsumieren zu können...

Macht haben über andere und daus dieser Macht Profit zu schlagen... das ist die eigentliche Wurzel des Übels... und solange es leicht führbare, manipulierbare Marionetten... auch Sklaven gibt, die aus ihrer "vermeintlichen" Not, den Umständen, in denen sie Leben, glauben keine andere Wahl zu haben, sind und bleiben Opfer uns sind diesem System ausgeliefert...

Auf dieser Ebene der Konsumenten des alltäglich"Notwenigen" gehört einander an die Hand genommen und zusammengestanden, dafür eingestanden, dass dies ein Ende nehmen muss... und dann kommen auch die Lösungswege...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben