Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dieser Ebene der Konsumenten des alltäglich"Notwenigen" gehört einander an die Hand genommen und zusammengestanden, dafür eingestanden, dass dies ein Ende nehmen muss... und dann kommen auch die Lösungswege...

Ja ganz sicher tut es das...:brav:
Und am Ende reiten sie alle auf ihren Einhörnern in den seligen Sonnenuntergang.

Manche sind so Realitätsfern, dass ich mich schon beim lesen Frage, ob das wirklich ernst gemeint ist.:dontknow:

Werbung:
sind diesem System ausgeliefert...
mir kommen die Tränen, gerade weil du vorher noch Selbstverantwortung gepredigt hast. Da ist ein Widerspruch in deiner Denke.
dafür eingestanden, dass dies ein Ende nehmen muss... und dann kommen auch die Lösungswege..
Macht ist per se sinnvoll. Im Kapitalismus zu brechen, da geht wenig über Apelle geschweige denn den Verstand.

Wenn Du Dich selbst als Schlaf-Schaf benennst... ui...
Der Boom... ist das wirklich Leben?

Eine Pflanze lebt aus ihrem inneren... aus ihrem Samen, den sie auch selbst säte... so sät sich der Mensch die Samen seines Lebens auch selbst...
Liebe @Elementezauber, dass wird mir jetzt wieder zu salbungsvoll.

Ich bin keine Pflanze sondern ein Mensch und mache aus meinem Herzen keine Mördergrube, nur um allen zu gefallen.

Wenn ich dann noch sehe, dass @Enndlin likt, muss ich Ko.....

Ich bin davon ausgegangen, dass du zwischen den Zeilen lesen kannst.

Nicht ich nenne mich ein Schlaf-Schaf sondern auch die Dame die gelikt hat sieht alle so die nicht ihrer Meinung sind.

Sei mir bitte nicht böse, gut gemeint wir sprechen nicht die gleiche Sprache.

Ja ganz sicher tut es das...:brav:
Und am Ende reiten sie alle auf ihren Einhörnern in den seligen Sonnenuntergang.

Manche sind so Realitätsfern, dass ich mich schon beim lesen Frage, ob das wirklich ernst gemeint ist.:dontknow:

Ich habe dieses zueinanderstehen, wenn der eine nicht oder wenig hatte und der andere ihm freudig gab erlebt... in meiner Kindheit... und meine Mutter und ich lebten dies selbst, lebe dies, wenn es mir begegnet... von daher mag es jetzt noch für viele realitätsfernklingen, ausschauen und sich anfühlen... doch es ist möglich... durch hinschauen, zuwenden und tun... damit andere nicht mehr tun können, wovon sie zum einen nicht wissen was sie tun und zum andern aus Macht und Profitgier tun...

Märchen können wahr werden, wenn es gewollt ist, dass sie dies werden... und ich will, will und werde dazu beitragen... und da fällt mir das Sommermärchen der Fussballweltmeisterschaft Deutschlands wieder ein...

Schaut mal her was ich gefunden habe aus dem Jahre 2006
  1. Einschränkung der Grundrechte in Deutschland zum 30.06.2008
    panta rhei, 11. November 2008, im Forum: Gesellschaft und Politik
    Scheint immer wieder in Mode zu kommen.
Da geht es ja um Strafsachen ...
Natürlich werden die Grundrechte eingeschränkt, sobald jemand ein Delikt begangen hat.
Dann gilt das Strafrecht.
Sonst könnte man ja niemanden, der eine Straftat begangen hat, in Untersuchungshaft nehmen bzw. nach einer Verurteilung ins Gefängnis stecken.

Online zu finden auf Seite 999:
Gesetz zur Umsetzung des Rahmenbeschlusses des Rates vom 22. Juli 2003
über die Vollstreckung von Entscheidungen über die Sicherstellung
von Vermögensgegenständen oder Beweismitteln in der Europäischen Union

Es ist wie mit allem: Wenn man bestimmte Informationen weglässt, so wie hier auch, kann man sich der Entrüstung anderer sicher sein ...

Manche sind so Realitätsfern, dass ich mich schon beim lesen Frage, ob das wirklich ernst gemeint ist
Abgesehen von der arroganten Übergriffigkeit, die in der Formulierung eines „einander an die Hand nehmen“ steckt - grundsätzlich hat @Elementezsuber nicht unrecht. Ist nur wenig von Konkretheit getragen. Sie bietet keine Lösungen letztlich. Wie alle starren Systeme.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben