Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mal so am Rande bemerkt... du plapperst auch ständig nach. Zitierst hier alle möglichen Quellen, etc. pp. Eigentlich wie wir alle hier. Was davon zeugt, dass im Endeffekt keiner hier einen Plan hat - im Übrigen auch du nicht - und sich auf das verlassen muss, was die eine oder die andere Seite von sich gibt.
Das jedoch eine gewisse Intelligenz dahinter steckt ist unschwer zu erkennen.

Ah, ich hab's deswegen nicht angezeigt bekommen, da es von einer Userin eingestellt wurde, die ich schon länger auf "igno" stehen habe. Danke für's Einstellen.

Wie es auf mich wirkt? Aggressiv. Ich schrieb bereits, dass ich die Energien von Hildmann nicht mag. Allerdings kann ich dazu nur sagen: Ich wundere mich nicht, dass in der heutigen Zeit solche Leute wieder auftauchen. Das, was die Politik, die Linken im Speziellen, Antifa & Co. seit Jahren betreiben, ist genauso aggressiv. Und es heißt nicht umsonst "man erntet, was man sät". Ursache und Wirkung, auch wenn ich diese Entwicklung nicht gerade toll finde.

Na, dann ist ja alles gut.
"Wirrr brrrrrauchen wiederrrrr einen starrrrken Mann, derr dieses Pack in ihre Schrrranken weist. "
Mit der richtigen Frisur und dem bekannten Bärtchen kann dann Hildmann mit Propagandaminister Jebsen und Reichsführer Naidoo in Deutschland richtig aufräumen.
Van Helsing kann den neuen "Stürmer" leiten, einen rechtsdrehenden Karikaturisten finden sie sicher auch noch, der entsprechende Bilder produziert.
Und die natürliche Auslese darf dann auch zur Tat schreiten.
Wenn wir ganz viel Glück haben, dürfen dann die armen alten Leute in den Seniorenheimen fürs Winterhilfswerk stricken und die Kinder werden in der Hiltmann-Jugend ausreichend Beschäftigung und körperliche Ertüchtigung erfahren.

Gruß

Luca

Ah, ich hab's deswegen nicht angezeigt bekommen, da es von einer Userin eingestellt wurde, die ich schon länger auf "igno" stehen habe. Danke für's Einstellen.

Wie es auf mich wirkt? Aggressiv. Ich schrieb bereits, dass ich die Energien von Hildmann nicht mag. Allerdings kann ich dazu nur sagen: Ich wundere mich nicht, dass in der heutigen Zeit solche Leute wieder auftauchen. Das, was die Politik, die Linken im Speziellen, Antifa & Co. seit Jahren betreiben, ist genauso aggressiv. Und es heißt nicht umsonst "man erntet, was man sät". Ursache und Wirkung, auch wenn ich diese Entwicklung nicht gerade toll finde.

Ja eben. Ich finde ihn gefährlich und es ist schlimm, daß so viele ihm zujubeln, wenn er davon spricht, jemanden töten zu lassen.

Die Transformationen, die astrologisch gesehen anstehen... kann man da sehen, ob sie friedlich oder eher unfriedlich verlaufen werden? Ich kenne mich leider mit Astrologie überhaupt nicht aus...

Danke, Dir für Deine Nachfrage...
Das haben die Menschen selbst in der Hand... hatten es schon immer... wollten es nicht sehen... wahrhaben. Jetzt ist es an der Zeit.
Wir als Menschen, einzeln und in Gemeinschaften sind die Schöpfer dessen, was daraus werden kann.
Die Frage ist... sind wir die Macher, über nehmen wir die Verantwortung selbst dafür... oder überlassen wir weiterhin das Machen und somit die Macht denen, die diese über die Menschheit haben wollen...

Also... nun kannst Du Dir Deine Frage sicherlich selbst beantworten... :)

Ist doch super, denn es fiel Dir zu...
So ging es mir damals auch, als ich es entdeckt... doch Du hast die Ehre, es hier zu teilen.
und passt so herrlich ins Gesamtbild... dieser Fund.
Oder was meinst Du?
Eben, wenn 2006 schon die Grundrechte beschnitten wurde, und heute auch wieder.

Ich kann keine Einschränkung feststellen.

Aber ich gehöre halt zu den Schlaf-Schafen und verpasse den Boom da draußen was sich Leben nennt.:cry:

Also nichts neues, wie traurig für die Threaderstellerin.

Ja eben. Ich finde ihn gefährlich und es ist schlimm, daß so viele ihm zujubeln, wenn er davon spricht, jemanden töten zu lassen.
Mir fällt dazu die Aussage von Sigmar Gabriel ein, die die Deutschen als "Pack" und "Mischpoke" bezeichnet hat. "Man erntet, was man sät".

Wenn Politiker so reagieren wie im Video hier, dann wundert mich weitere Eskalation nicht (auch wenn nun ein anderer Politiker angegangen wurde):

Oder auch hier eine schöne Zusammenfassung dessen, was Politiker über ihr Volk bereits geäußert haben:

https://gloria.tv/post/4tMbeiwVVHesBRoVvpoQxTr1B

Ja, es schaukelt sich seit längerem auf allen Seiten auf. Egal wo man hinschaut, die Leute sind genervt oder aggressiv. Aber das war auch schon einige Zeit vor Corona so, nur dass es sich jetzt offenbar "knubbelt". Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass die Menschen vernünftig werden und eher ein Miteinander statt ein Gegeneinander suchen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben