Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Nein. Das entbehrt jeder sachlichen Logik.... daher auch auf die Regierung und die von ihnen bezahlten Mediziner zurückzuführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das entbehrt jeder sachlichen Logik.... daher auch auf die Regierung und die von ihnen bezahlten Mediziner zurückzuführen?
Das jedoch eine gewisse Intelligenz dahinter steckt ist unschwer zu erkennen.Mal so am Rande bemerkt... du plapperst auch ständig nach. Zitierst hier alle möglichen Quellen, etc. pp. Eigentlich wie wir alle hier. Was davon zeugt, dass im Endeffekt keiner hier einen Plan hat - im Übrigen auch du nicht - und sich auf das verlassen muss, was die eine oder die andere Seite von sich gibt.
Ah, ich hab's deswegen nicht angezeigt bekommen, da es von einer Userin eingestellt wurde, die ich schon länger auf "igno" stehen habe. Danke für's Einstellen.
Wie es auf mich wirkt? Aggressiv. Ich schrieb bereits, dass ich die Energien von Hildmann nicht mag. Allerdings kann ich dazu nur sagen: Ich wundere mich nicht, dass in der heutigen Zeit solche Leute wieder auftauchen. Das, was die Politik, die Linken im Speziellen, Antifa & Co. seit Jahren betreiben, ist genauso aggressiv. Und es heißt nicht umsonst "man erntet, was man sät". Ursache und Wirkung, auch wenn ich diese Entwicklung nicht gerade toll finde.
Ah, ich hab's deswegen nicht angezeigt bekommen, da es von einer Userin eingestellt wurde, die ich schon länger auf "igno" stehen habe. Danke für's Einstellen.
Wie es auf mich wirkt? Aggressiv. Ich schrieb bereits, dass ich die Energien von Hildmann nicht mag. Allerdings kann ich dazu nur sagen: Ich wundere mich nicht, dass in der heutigen Zeit solche Leute wieder auftauchen. Das, was die Politik, die Linken im Speziellen, Antifa & Co. seit Jahren betreiben, ist genauso aggressiv. Und es heißt nicht umsonst "man erntet, was man sät". Ursache und Wirkung, auch wenn ich diese Entwicklung nicht gerade toll finde.
Die Transformationen, die astrologisch gesehen anstehen... kann man da sehen, ob sie friedlich oder eher unfriedlich verlaufen werden? Ich kenne mich leider mit Astrologie überhaupt nicht aus...
Eben, wenn 2006 schon die Grundrechte beschnitten wurde, und heute auch wieder.Ist doch super, denn es fiel Dir zu...
So ging es mir damals auch, als ich es entdeckt... doch Du hast die Ehre, es hier zu teilen.
und passt so herrlich ins Gesamtbild... dieser Fund.
Oder was meinst Du?
Und was antwortest du dir?
Der beißt nicht, der will nur spielenJa eben. Ich finde ihn gefährlich und es ist schlimm, daß so viele ihm zujubeln, wenn er davon spricht, jemanden töten zu lassen.
Mir fällt dazu die Aussage von Sigmar Gabriel ein, die die Deutschen als "Pack" und "Mischpoke" bezeichnet hat. "Man erntet, was man sät".Ja eben. Ich finde ihn gefährlich und es ist schlimm, daß so viele ihm zujubeln, wenn er davon spricht, jemanden töten zu lassen.
Die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.Ah, ich hab's deswegen nicht angezeigt bekommen, da es von einer Userin eingestellt wurde, die ich schon länger auf "igno" stehen habe.