JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Keine AufregungBin mal gespannt, was darauf kommt.
Gruß
Luca
Er spricht ja nicht von Vollhonks und Idioten
Also alles im Rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine AufregungBin mal gespannt, was darauf kommt.
Gruß
Luca
Sicher?Jetzt schreite die Polizei ein, schließlich sind es Autos die nicht de Straßenverkehrsordnung
entsprechen.
Gaaaaanz sicher sie sind niedriger gesetzt, haben breiter Reifen, und eben die Lautstärke-Sicher?
Klar, Gesunde stecken niemanden an. Aber es muss nur mal ein Infizierter in einer Gruppe sein, dann gibts einen neuen HotSpot.
Und die Fälle bei Tönnies und jetzt Wiesenhof in Lohne sind daher auch auf die Regierung und die von ihnen bezahlten Mediziner zurückzuführen?Genau durch das Säen solcher Gedanken entstand das, was sich jetzt zeigt. Und wer säte diese Gedanken?
Die Regierung mit samt ihren bezahlten Medizinern und anderen...
Inwiefern?Natürliche Achtsamkeit reicht... was hier geschieht ist totale Übertreibung...
Hildmann ist ein ganz extremes Beispiel und ein gefährliches dazu.Jetzt fehlen noch ein paar Hildmann-Muttis aus der Oberschicht, die ihm helfen und schon steht seinem Weg in die Reichskanzlei nichts mehr im Weg.
Gruß
Luca
Auf'm Land ...Wo lebst du denn?
Hier:
Wie wirkt das auf Dich? Und daß genau dieser Mann hier von einigen als gut befunden wird, daß User von hier so eine Einstellung teilen?
Ganz ehrlich, ich lass mir nicht verbieten, sowas als absolut schlecht und dumm und gefährlich zu befinden. Bei öffentlichen Hinrichtungen hört es bei mir auf!
Alles klar. Ich auch, auf'm Land ist es schön, nur arbeite ich halt in dieser Stadt und lese die Tageszeitung von dort.Auf'm Land ...![]()
Verstehe.Alles klar. Ich auch, auf'm Land ist es schön, nur arbeite ich halt in dieser Stadt und lese die Tageszeitung von dort.
Sieht so aus ...Jedoch für seine Rede dazu wurde sich nicht geäußert. Die fand man also gut.