Du weißt aber schon, dass die Frisöre längst wieder geöffnet haben?
Als Gedankenanstoß nehmend für folgende Worte... und ich danke Dir dafür...
Es geht hier nicht um solch banale oberflächliche Erscheinungen wie diese oder auch andere, den Menschen davon abhängigen Dingen.
Es geht um das Bewusstsein, genau diese oberflächlichen Abhängigkeiten zu erkennen und was ein jeder aus diesen im Laufe der Zeit selbst kreiiert hat...
Was ist für ein natürliches Leben notwendig und nicht, was befriedigt mein Ego...
Das Schwert deutet auch, dass nun auch die Zeit gekommen ist, da sich die Spreu vom Weizen trennen muss und sie wird es tun.
Einige Astrologen sind sich da einig... schon seit mehreren Jahren... denn wie oben so auch unten.
Auch hier ist diese Schwert spürbar. Was die einen in diesem Zusammenhang vielleicht Wortgefechte nennen, ist nach meinem Empfinden reine Energie, welche sich versucht in den Ausgleich zu bringen...
Jeder auf seine Art und Weise... und auch diese sind sehr gut hier erkennbar... Verstand gegen Herz, Rationalität gegen Intuition, Macht gegen Akzeptanz...
All die Zeilen, welche hier geschrieben werden, zu lesen sind, sind so aufschlussreich im einzelnen wie auch im kollektiven... in ihrer Tiefe... somit mit den Augen des Herzens gelesen.
Fragt Euch hier alle... und ich habe es bereits... womit lest ihr hier und wohin dringt dies beim Lesen?