Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuuhh ..
Finde ich zwar auch, aber ich fürchte, der mögliche Aufschrei und der damit einhergehende Medienrummel könnte den Verantwortlichen vielleicht im Moment noch zu groß sein ...
Es geht mir darum, dass Hildmann die Liberalität unseres Rechtstaats benutzt um seine Naziideologie ungestraft in die Welt zu bringen. Das finde ich schizophren, da er ja offensichtlich genau diesen Rechtsstaat verachtet.
Inwieweit seine kruden Reden tatsächlich juristisch relevant sind..keine Ahnung. Ich wollte sie wären es....

Werbung:
Nein, die Pandemie wird nicht schlimmer. Ich bin seit Wochen immer mal wieder bei großen Menschenansammlungen, bei der keine Maske getragen wird, anwesend, wir sind alle gesund. Ich arbeite mit sehr vielen Arbeitskollegen in einem großen Gebäude, seit Monaten und ohne Maske. Auch dort sind alle gesund. Ich bin regelmäßig in einer Großstadt unterwegs, tagsüber knubbeln sich die Menschen ohne Maske auf den Straßen. Auch hier: alle gesund. Sorry, nein, ich sehe und spüre keine "Pandemie", egal wie oft die Medien das noch wiederholen.

Was Attila Hildmann betrifft: Ich mag seine Körpersprache und Gestik und Mimik nicht. Unabhängig davon, was er sagt, er wirkt auf mich aggressiv. Und sowas mag ich nicht. Ich mag aggressive Wortwahl überhaupt nicht. Auch nicht hier im Forum, daher habe ich mir angewöhnt, auf Beiträge, die so eine Wortwahl haben, nicht mehr zu reagieren. Denn letzten Endes fordert ihr doch genau dasselbe wie Hildmann, nur eben in die andere Richtung gerichtet. "Zwangseinweisung für Maskenverweigerer", "alles Verschwörungstheoretiker", "Hirnvebrannte" ist für mich keinen Deut besser.

Hier in Österreich steigen die Zahlen, sie steigen so stark, daß die Maskenpflicht wieder eingeführt wird, um das Virus zu stoppen. Überall auf der Welt steigen die Erkrankungszahlen und Todeszahlen. Ein toter Amerikaner oder toter Bulgare oder toter Schweizer hat auch Angehörige, die traurig sind. Und das Virus macht keinen Halt an Staatsgrenzen.

Hildmann fordert die Todestrafe und Leuten hier aus dem Forum gefällt seine Meinung, im Corona-Thread sind Videos von ihm, von Usern reingestellt und geliked. Ich hab noch nie gesehen, daß jemand schreibt, daß er Maskenverweigerer öffentlich hinrichten lassen will und andere das liken.

Es geht mir darum, dass Hildmann die Liberalität unseres Rechtstaats benutzt um seine Naziideologie ungestraft in die Welt zu bringen. Das finde ich schizophren, da er ja offensichtlich genau diesen Rechtsstaat verachtet.
Inwieweit seine kruden Reden tatsächlich juristisch relevant sind..keine Ahnung. Ich wollte sie wären es....
Definitiv ist das Volksverhetzung und Verharmlosung der Nazi-Gräueltaten.
Der gehört definitiv angezeigt!

Ich hab noch nie gesehen, daß jemand schreibt, daß er Maskenverweigerer öffentlich hinrichten lassen will und andere das liken.
Dafür lese ich hier regelmäßig Dinge, die ähnlich schlimm sind - und geliked werden. Zum Beispiel das mit der Zwangseinweisung.

Dafür lese ich hier regelmäßig Dinge, die ähnlich schlimm sind - und geliked werden. Zum Beispiel das mit der Zwangseinweisung.

Klar, besser abwarten, bis er seinen Worten Taten folgen lässt und tatsächlich ein paar Leute umlegt, deren Nasen ihm nicht passen.
Aber selbst dann wird es noch welche geben, die das als Notwehr auslegen und ihn endgültig zum neuen Heilsbringer erklären.

Gruß

Luca

Werbung:

In dem Video von vorhin sagt er doch selber, daß er den Politiker hinrichten lassen will, öffentlich am Platz, und die Leute haben dazu gejubelt! Genau darauf hab ich ja geantwortet! o_O

Wenn Du gar nicht weisst, was in den Videos zu sehen und zu hören ist, auf die ich mich beziehe, wie willst Du dann überhaupt wissen, was ich meine und wie das einzuordnen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben