Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Frage, über die Gesinnung von Hildmanns Adoptiveltern weiß man - glaube ich - nichts.
Ich als Mutter würde mich jedoch schämen und meinem Sohn mal ordentlich die Leviten lesen, wenn er sich so gebährden würde, wie es Attila Hildmann tut.
Muttern kann sich ruhig schämen, dass wird nichts nützen. Sagen lassen wird sich der Attila nichts mehr.

Frage mich wo da die Berliner Polizei war, dass Protzauto wäre in der Stadt in der ich arbeite längst weg.

Hier taucht sofort die Polizei auf wenn so ein Poser auf der Straße erscheint. Die haben hier regelrechte Korsos veranstaltet, nicht die Polizei sondern die Poser.

Jetzt schreite die Polizei ein, schließlich sind es Autos die nicht de Straßenverkehrsordnung
entsprechen.

Auto wird eingezogen, Führerschein weg, und ein dickes Bußgeld.

Recht so.

Werbung:
Darüber gibt es keine Infos, nur dass sein Adoptivvater am Herzinfarkt starb.
Ob sie rechts, links oder mittig sind, waren, weiß ich nicht.
Und deshalb will ich hier auch nichts unterstellen, sondern habe nur angemerkt, dass es eben auch die Möglichkeit gibt, dass sie eben nicht ihr "Gedankengut" an ihn weitergegeben haben.
Kannte aber einen jungen Mann, der als Teenager rechte Kumpels hatte und die ganz toll fand, bis einer von denen bei ihm zu hause aufkreuzte und sein Vater die Tür öffnete. Tja, er hat sich dann erst mal im Kinderzimmer versteckt, bis sich Papa beruhigt hatte.
Danach war aber für ihn das Abenteuer "rechter Kamerad" zu sein, auch erledigt.
Da ich mich mit der Thematik schon lange beschäftige, weiß ich, dass es auch rechte Eltern mit linken Kindern und auch linke Eltern mit rechten Kindern gibt.

Gruß

Luca
Mir reicht es schon, dass er kein reinrassiger Deutscher ist
Über die eigentliche Nationalität, sage ich jetzt aber nichts
Könnte Ärger geben

Hach,
ich und meine Ironie-Boshaftigkeit

Ich halte den für ein armes Würstchen. Heutzutage bekommt man halt nur Aufmerksamkeit, wenn man ganz tief in die rhetorische Geschmacklosigkeit greift.
Ein paar Gröler, die ihn ganz toll finden, finden sich immer....wie man sehen kann.

Seine Videos ständig zu teilen, bringt ihm mehr Aufmerksamkeit, als er verdient.

Der Staatsschutz hat ihn im Auge...das war doch klar.
Mehr muss einen an diesem armen Tropf eigentlich nicht interessieren.
Es ist nur so, dass die meisten damals Hitler - also, bevor er an die Macht kam - auch für ein armes Würstchen hielten.

Ich sage nur: Wehret den Anfängen!
Solche Spinner zu unterschätzen, macht das Ganze nur noch schlimmer ...
Hier muss ein Machtwort gesprochen werden!

Wenn der weggesperrt wird, gibt es hier garantiert einen Thread "Meinungsfreiheit in Deutschland verboten-Grundgesetz außer Kraft" oder so ähnlich und Attilein wird zum Märtyrer hochstilisiert.
Nicht vergessen. Auch sein großes Idol saß im Knast, bevor er an die Macht in Deutschland kam.

Gruß

Luca
Zum Märtyer hat er sich längst selber stilisiert.
Von seinen Fans wird er verehrt wie ein Heiliger.

Aber es muss nur mal ein Infizierter in einer Gruppe sein, dann gibts einen neuen HotSpot.

Genau durch das Säen solcher Gedanken entstand das, was sich jetzt zeigt. Und wer säte diese Gedanken?
Die Regierung mit samt ihren bezahlten Medizinern und anderen...

aber das ist doch kein Grund, keine Vorsicht mehr walten zu lassen.

Natürliche Achtsamkeit reicht... was hier geschieht ist totale Übertreibung...

Eine zweite Welle wirds nur geben, wenn wir jetzt alle Vorsichtsmaßnahmen kippen.

Wirklich? Gut... wenn dies so gedacht und auch in Worte gefasst wird... wird sie es auch geben... entstanden in den Gedanken.
Was sagt das Herz dazu... die innere Stimme... und Kopf mal ausschalten?

Über dem großen Teich... die haben tief begründet noch ganz andere Ursachen, weshalb es dort jetzt so aussieht, wie es aussieht...

Was haben die da drüben für ein Gesundheitssystem?
Rassismus... die Ausgrenzung und Minderberwertung und Minderbehandlung von Latinos, Afro-Amerikanern und noch anderen Nationalitäten ist weiterhin vorhanden... und wird dadurch nur noch deutlicher sichtbar.... durch Arbeitslosigkeit und gezwungenes Aufeinanderhocken, wo bestehende desulate Lebensbedingungen noch ihres dazutun... noch unzufriedener machen und damit das Gewaltpotenzial erhöhen...

Die Schere zwischen Arm und Reich geht dort noch weiter auseinander. Dort wird auch räumlich strikter Abgegrenzt... auch innerhalb einer Metropole...

Es sind somit aus meiner Sicht die Auswirkungen dieser scheinbaren Pandemie... nicht dieser Virus.

Mein Empfinden dazu... nicht mehr, nicht weniger... und danke auch Dir @Gabi0405, für deine Worte, die mir als Gedankenanstoß dazu diensten...

Welches Video von vorhin meinst du? Wäre nett, wenn du den Link dazu nochmal reinsetzen würdest.

Hier:

Wenn aus Protest gegen Maßnahmen gefährlicher Wahn wird

Wie wirkt das auf Dich? Und daß genau dieser Mann hier von einigen als gut befunden wird, daß User von hier so eine Einstellung teilen?

Ganz ehrlich, ich lass mir nicht verbieten, sowas als absolut schlecht und dumm und gefährlich zu befinden. Bei öffentlichen Hinrichtungen hört es bei mir auf!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben