Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Fälle bei Tönnies und jetzt Wiesenhof in Lohne sind daher auch auf die Regierung und die von ihnen bezahlten Mediziner zurückzuführen?

Warum gerade die Massenfleisch-Industrie? Hmmm... mal bissel tiefer graben... was dahinter stecken könnte...
Was könnte dadurch aufgedeckt und/oder auch bewusst(er) gemacht werden, was bisher nicht erkannt wurde oder auch erkannt werden wollte.
Es geht um viel mehr... als all diese Oberflächlichkeiten....

Weil es aus meiner Sicht so ist und habe meine Argumente bereits hier öfter dargestellt... auch auf Deine Bitte hin ausführlich...

Werbung:
Hier:

Wie wirkt das auf Dich? Und daß genau dieser Mann hier von einigen als gut befunden wird, daß User von hier so eine Einstellung teilen?

Ganz ehrlich, ich lass mir nicht verbieten, sowas als absolut schlecht und dumm und gefährlich zu befinden. Bei öffentlichen Hinrichtungen hört es bei mir auf!
Ah, ich hab's deswegen nicht angezeigt bekommen, da es von einer Userin eingestellt wurde, die ich schon länger auf "igno" stehen habe. Danke für's Einstellen.

Wie es auf mich wirkt? Aggressiv. Ich schrieb bereits, dass ich die Energien von Hildmann nicht mag. Allerdings kann ich dazu nur sagen: Ich wundere mich nicht, dass in der heutigen Zeit solche Leute wieder auftauchen. Das, was die Politik, die Linken im Speziellen, Antifa & Co. seit Jahren betreiben, ist genauso aggressiv. Und es heißt nicht umsonst "man erntet, was man sät". Ursache und Wirkung, auch wenn ich diese Entwicklung nicht gerade toll finde.

... uhh... hast Du´s auch entdeckt...

"Wehret den Anfängen..." in diesem Jahr wechselte Pluto vom Schützen in den Steinbock... der Beginn der Transformation, die nun auf Hochtouren läuft...

Danke Dir für´s Ausgraben...
Die Transformationen, die astrologisch gesehen anstehen... kann man da sehen, ob sie friedlich oder eher unfriedlich verlaufen werden? Ich kenne mich leider mit Astrologie überhaupt nicht aus...

Werbung:
Warum gerade die Massenfleisch-Industrie? Hmmm... mal bissel tiefer graben... was dahinter stecken könnte...
Was könnte dadurch aufgedeckt und/oder auch bewusst(er) gemacht werden, was bisher nicht erkannt wurde oder auch erkannt werden wollte.
Es geht um viel mehr... als all diese Oberflächlichkeiten....
Sicher, aber inwieweit hat die mit der Regierung und den Medizinern zu tun?
Geht's hier nicht eher um unser eigenes Kaufverhalten?

Weil es aus meiner Sicht so ist und habe meine Argumente bereits hier öfter dargestellt... auch auf Deine Bitte hin ausführlich...
Wirklich?
Sorry, werde es mal suchen und nachlesen ...
Ich dachte über "Übertreibungen" sprachen wir noch nicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben