Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal aber auch nicht.
Eltern gegen rechts und Burschi oder Maid fahren voll die Nazi-Schiene.
Möchte da niemandem etwas unterstellen.
Obwohl der Vorname Attila schon nicht so ohne ist.

Gruß

Luca
Attila Hildmanns adoptiveltern waren gegen rechts?

Werbung:
Ich finde das ein bißchen beängstigend, da redet einer auf einer Bühne größenwahnsinniges von einem Feiertag und die Leute jubeln ihm zu. o_O
Ich finde dieses Verhalten auch sehr bedenklich!

Naja, vielleicht hält sich Attila Hildmann auch für die Wiedergeburt Hitlers?
Die selben Initialen hätte er ja: AH ... :censored:

Keiner regt sich groß auf oder meldet wenn @Walter als Admin in Threads seine eigene Meinung schreibt, nur bei Mods (die nicht überall Moderatoren sind), da wird ein Fass aufgemacht
Stimmt, es werden hier die dollsten VT gepostet - und letztlich akzeptiert. Wenn dann eine Moderatorin ihr völlig legitimes Unverständnis über einen Hildmann ausspricht, wirds für einige kritisch.:rolleyes:

Attila Hildmanns adoptiveltern waren gegen rechts?

Darüber gibt es keine Infos, nur dass sein Adoptivvater am Herzinfarkt starb.
Ob sie rechts, links oder mittig sind, waren, weiß ich nicht.
Und deshalb will ich hier auch nichts unterstellen, sondern habe nur angemerkt, dass es eben auch die Möglichkeit gibt, dass sie eben nicht ihr "Gedankengut" an ihn weitergegeben haben.
Kannte aber einen jungen Mann, der als Teenager rechte Kumpels hatte und die ganz toll fand, bis einer von denen bei ihm zu hause aufkreuzte und sein Vater die Tür öffnete. Tja, er hat sich dann erst mal im Kinderzimmer versteckt, bis sich Papa beruhigt hatte.
Danach war aber für ihn das Abenteuer "rechter Kamerad" zu sein, auch erledigt.
Da ich mich mit der Thematik schon lange beschäftige, weiß ich, dass es auch rechte Eltern mit linken Kindern und auch linke Eltern mit rechten Kindern gibt.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben