Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schau mal über den großen Teich, die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.....dort sterben täglich Hunderte und Tausende infizieren sich,
https://www.google.com/search?q=usa+covid+tote&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b
während Trump noch daherplapperte, dass er keine Pandemie sehe oder spüre. Inzwischen trägt er auch Maske und wirbt nicht mehr für das Chlorzeugs.
Mich interessiert nicht, was in anderen Ländern passiert. Wie oft soll ich das noch schreiben? Andere Länder, andere Sitten und Gegebenheiten, andere Gesundheitssysteme. Man kann nicht das eine Land mit einem anderen Land vergleichen, wenn die Systeme komplett unterschiedlich sind (und ja, das Gesundheitssystem in Amerika ist nicht gut, die Krankenversicherungen sind, bis auf "Obama Care", alle privat, und private Versicherungen leisten nur ungern etc. pp. Ich empfehle hierzu gern die Doku "Sicko" von Michael Moore, die das amerikanische Gesundheitssystem sehr gut beschreibt).

Und ja, es mag sein, dass dort Menschen sterben - weil sie sich ggf. keine Behandlung leisten können - siehe oben.
 
Werbung:
Klar, Gesunde stecken niemanden an. Aber es muss nur mal ein Infizierter in einer Gruppe sein, dann gibts einen neuen HotSpot. Natürlich wird nicht jeder totkrank aber das ist doch kein Grund, keine Vorsicht mehr walten zu lassen. Eine zweite Welle wirds nur geben, wenn wir jetzt alle Vorsichtsmaßnahmen kippen.
Es muss nur einer dabei sein, der das Virus in sich trägt, jedoch keine Symptome zeigt.

Dann geht die Post ab.

Bei den Japanern nennt man so was Kamikaze. Es gibt Menschen die lieben das Spiel mit dem Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ist das ein völlig abwegiger Gedanke?
Nein, ist es nicht.

Denke jedoch, dass Elternhaus ist daran beteiligt.

Schließlich geben die Eltern mit ihrer Erziehung ihr Gedankengut weiter.

Alle die da in dem Video Atilla, Atilla gerufen haben fühlen sich vom Leben benachteiligt, Genau wie ein paar User hier im Forum., und natürlich vornedran der Atilla. Es fehlt ihm schon noch einiges zum Hunnenkönig.:ROFLMAO:
 
Mich interessiert nicht, was in anderen Ländern passiert. Wie oft soll ich das noch schreiben?
Das heißt aber noch lange nicht, dass das, was im Auslnd passiert, nicht auch im Inland geschehen kann, wenn man die Ausbreitung nicht rechtzeitig eindämmt.
Oder glaubst Du, die SARS-CoV-2-Viren sind deutschfreundlich?
 
Wer im Forum fordert ähnliches wie Hildmann?
Wer im Forum fordert Zwangseinweisung?
Hilfe
animiertes-angst-smilies-bild-0033.gif
jetzt ist es schon so weit, jetzt kommen die Unterstellungen.
Zwangseinweisung wäre bei Hildmann keine schlechte Idee. Hildmann ist kein VT, der im stillen Kämmerlein über abstruse Theorien brütet, nein der ist um einiges gefährlicher, weil er öffentlich seine, antidemokratische bis kriminelle Weltsicht verbreitet - und das ungestraft und auf Kosten des freiheitlichen, liberalen Rechtsstaats, in dem er lebt. In vielen anderen Ländern dieser Welt, wäre er ganz schnell von der Bildfläche verschwunden....
Dabei denke ich sofort an die DDR, ein großer Teil dieser Menschen schreien bei Wildmann mit.

Scheinbar wissen diese bis heute nicht wie eine Demokratie funktioniert.
 
Nein, ist es nicht.

Denke jedoch, dass Elternhaus ist daran beteiligt.

Schließlich geben die Eltern mit ihrer Erziehung ihr Gedankengut weiter.

Alle die da in dem Video Atilla, Atilla gerufen haben fühlen sich vom Leben benachteiligt, Genau wie ein paar User hier im Forum., und natürlich vornedran der Atilla. Es fehlt ihm schon noch einiges zum Hunnenkönig.:ROFLMAO:

Manchmal aber auch nicht.
Eltern gegen rechts und Burschi oder Maid fahren voll die Nazi-Schiene.
Möchte da niemandem etwas unterstellen.
Obwohl der Vorname Attila schon nicht so ohne ist.

Gruß

Luca
 
Ich kann nur hoffen, dass dieser Typ bald aus dem Verkehr gezogen wird.
In einem Nazi-Regime wäre er aus rassistischen Gründen recht schnell weg vom Fenster!
Er hat zwar deutsche Adoptiveltern (Adoptivvater vor 20 J. an einem Herzinfarkt verstorben), aber die Herkunft seiner leiblichen Eltern sieht man ihm schon an. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Pandemie wird nicht schlimmer. Ich bin seit Wochen immer mal wieder bei großen Menschenansammlungen, bei der keine Maske getragen wird, anwesend, wir sind alle gesund. Ich arbeite mit sehr vielen Arbeitskollegen in einem großen Gebäude, seit Monaten und ohne Maske. Auch dort sind alle gesund. Ich bin regelmäßig in einer Großstadt unterwegs, tagsüber knubbeln sich die Menschen ohne Maske auf den Straßen. Auch hier: alle gesund. Sorry, nein, ich sehe und spüre keine "Pandemie", egal wie oft die Medien das noch wiederholen.
Und warum wohl nicht?
Weil deutscher Staat und die Bundesländer gewissenhaft darauf achten, dass Ihr gesund bleibt bzw. gesund geblieben seid!
 
Es fehlt ihm schon noch einiges zum Hunnenkönig.:ROFLMAO:
Es kann gut sein, dass er denkt: Nomen est omen.Und deshalb rumschreit wie ein Hunne und den Hunnen-Gottes - Staat ausrufen möchte.

Aber - so lesen wir -
Zentrum seines Machtbereichs war das Gebiet des heutigen Ungarns, wo die Hunnen im 5. Jahrhundert ein kurzlebiges Reich errichteten, das unter Attila die größte Machtentfaltung erlebte, aber bereits kurz nach seinem Tod wieder zusammenbrach.
https://de.wikipedia.org/wiki/Attila#Tod_und_Folgen

Das sollte ihm eine Lehre sein.

Außerdem sollte er so schnell wie möglich heiraten. Denn:

Attila starb 453 in seiner Hochzeitsnacht mit Ildico.[69] Die Ursache seines Ablebens ist nicht mehr eindeutig feststellbar.

Egal. Hauptsache wech. :)
 
Werbung:
@Loop ist in diesem UF Userin, keine Moderatorin.
Sie darf hier ihre Meinung frei schreiben.
Wo bleibt denn Dein Kopfschütteln über Adolf-groupie Attila?
Oder nickt Dein Kopf da eher?

Gruß

Luca
Keiner regt sich groß auf oder meldet wenn @Walter als Admin in Threads seine eigene Meinung schreibt, nur bei Mods (die nicht überall Moderatoren sind), da wird ein Fass aufgemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben