Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und sowas wird hier von einigen als gut empfunden. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. (n)
Versteh nicht, wie man so sein kann.
Loop, und ich kann nur den Kopf schütteln, dass du als Moderatorin in regelmäßigen Abständen über andere, die nicht deiner Meinung sind, lachst oder ihnen einen Daumen runter gibst... das machen wir mit dir doch auch nicht o_O

Loop, und ich kann nur den Kopf schütteln, dass du als Moderatorin in regelmäßigen Abständen über andere, die nicht deiner Meinung sind, lachst oder ihnen einen Daumen runter gibst...
Auch ein Moderator/in hat das recht sich hier an Themen zu beteiligen und seine Meinung zu äußern.

Auch, wenn es in deinen Augen Mist ist.

Das hat doch mit der Moderation nichts zu tun.

Du kannst das alles melden, dann wird entschieden ob es rechtens ist oder nicht.

Des öfteren habe ich hier von dir Anschuldigungen gegen @Loop gelesen. Ich hoffe es gibt dir ein gutes Gefühl-

Warum fragst du nicht erst beim Admin nach ob ein Moderator/in dieses darf? Wenn nein,dann kannst du hier deinen Protest gerne posten.

Bei einen Thread den hier eine Moderatoren eröffnet hat hast du ja auch nicht gemeckert.

So, jetzt kannst du zu mindest diesen Beitrag melden, dann sieht der Admin wenigstens was hier läuft.

Und sowas wird hier von einigen als gut empfunden. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. (n)

Kann ich gut nachvollziehen. Es ist unfassbar.

Manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken, ob nicht Patienten wie Attila Hildmann & Co reinkarnierte Alt-Nazis sind? Nur so lässt sich doch das Ausmaß der Vollhonkhaftigkeit, der mörderischer Aggression und Gedankenleere erklären.

Oder ist das ein völlig abwegiger Gedanke?

Loop, und ich kann nur den Kopf schütteln, dass du als Moderatorin in regelmäßigen Abständen über andere, die nicht deiner Meinung sind, lachst oder ihnen einen Daumen runter gibst... das machen wir mit dir doch auch nicht o_O

Ich bin hier kein Moderator, hier bin ich eine normale Userin, genauso wie Du. o_O

Soetwas erschüttert mich nun mal, der Typ im Video ruft, daß es einen Feiertag geben wird, den tag der Freiheit, und erklärt die Pandemie für beendet, die tatsächlich aber immer schlimmer wird, das ist doch Wahnsinn! In Österreich kommt wegen der steigenden Erkrankungen wieder die Maskenpflicht zurück, überall auf der Welt werden Menschen krank und sterben sogar an Corona, jetzt schon über 500000 Tote. :(
Und da soll ich nicht den Kopf schütteln? Nicht Leuten einen Daumen runter geben, die "den zukünftigen Reichskanzler" Hildmann toll finden? Wirklich? Wie findest Du das, was Hildmann sagt? Daß er die Todestrafe einführen will, wenn er Reichskanzler wird und einen Politiker öffentlich hinrichten lassen will? Und so jemand finden hier einige gut, haben Videos von ihm eingestellt! (n)

Ich kann nur hoffen, dass dieser Typ bald aus dem Verkehr gezogen wird.
1. Moderatoren haben auch eine Meinung...
2. @Loop moderiert dieses Unterforum nicht (soviel ich weiß)
3. Was dieser hirnverbrannte Ex-Koch da zum Besten gibt, ist krasseste Nazi-Ideologie und hat nichts mehr mit einer anderen Meinung zu tun, sondern diese Hitlerverehrung ist für jede demokratische Gesellschaft mehr als gefährlich.
Findest du das tatsächlich okay, was dieser Mann von sich gibt?

@ den Leuten die Augen zu öffnen

Hier haben wir wieder den Asbach-Uralt-Vorwurf, dass alle Menschen dumme Schlaf-Schafe sind, die nicht willig den V-Theorien glauben.

Das Thema Chemtrails lässt grüßen.

Und auf 10 angebliche "Fachärzte" und "Spezialisten", die da eilfertig einer V-Theorie anhängen, kommen sicher 1000 Fachärzte und Spezialisten, die solchen Verschwörungs-Mist nicht glauben und ihm sachkundig widersprechen.

so so, 10 angebliche fachärzte:

"Über die Website der Organisation wird zudem eine namentliche Unterstützerliste geführt. Diese beläuft sich (Stand 8. Juli 2020) auf mehr als 2000 Personen, darunter etwa 750 Ärzte, etwa 100 Psychologen und Psychotherapeuten, ca. 300 Heilpraktiker mehr als 100 Krankenpfleger/-schwestern sowie Angehörige verschiedenster weiterer Berufsgruppen. Frauen und Männer sind etwa gleichverteilt vertreten."
https://de.wikipedia.org/wiki/Ärzte_für_Aufklärung

denke mal du hast dir das video auch nicht angesehen..
dies sind leute die sich endlich mal trauen den mund auf zu machen..
und ich denke nicht wie du, dass man ihre aussagen leicht widerlegen kann...

Werbung:
Im Grunde genommen finde ich es gut, dann kann ein jeder sehen in welcher Ecke diejenigen zu finden sind. Die versuchen andere die gegen solche Hetzter sind nieder zu machen.

Wenn wir in den Grundrechten beschnitten wären, würden all diese die hier die Hygiene Demos verherrlichen und die lieben alten Weiber die sich aufführen wie Hyänen längst im Knast.

Aber die alle haben so einen Tunnelblick, dass sie keinen Blick mehr für die Wirklichkeit haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben