Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man liest, wieviel Energie Du da reinlegst, Dich mit all den dunklen Mächten ständig zu beschäftigen und hier immer wieder seitenlang zu berichten, dann saugen sie wohl eher Dich aus.
Die meisten Menschen sind in der Starre, in der Paralyse, sie schlafen nicht, sie sind völlig desinformiert, vollgestopft mit den Drogen dieser Welt. Jene Kräfte tun nämlich seit Jahrtausenden ihr Werk und melken die ahnungslosen Menschen und entziehen ihnen die Energie. Sie haben nämlich keine Göttliche Energie mehr zur Verfügung, deswegen saugen sie die Menschen aus um am Leben zu bleiben.

Die Menschheit trägt auch keine Schuld, wie die großen Religionen dieser Welt es anprangern. Es sind Sie, die alles verdrehen im Leben. Sie haben sich vom Göttlichen Plan abgespaltet und sind von ihrem Pfad abgekommen, nun haben sie auf der Erde Menschen gefunden, die ihnen die Lügen abkaufen und für die Eigenen einsehen. Das ist es nicht, was wir wirklich sind. Es ist eine große List und man muss schon lange suchen und genau schauen, um das zu erkennen.

Ist man einmal so weit, dann gibt es nur eine Richtung, zurück zum Ursprung zurück in die Liebe und zurück zum Gott. Das hat Jesus gelehrt, nichts anderes und seine Lehren wurden verdreht und verfälscht und sein Leben falsch dargestellt.

Werbung:
Ja, die Spaltung geht quer durch die Gesellschaft, durch die Familie. Der Glaube wird in Frage gestellt und das bisherige Leben wird in Frage gestellt.

Das „Schwert“ steht tatsächlich für die Spaltung, die sich jetzt vollzieht. Am Ender der Lichtflutung steht es für jeden offensichtlich fest, wofür er sich entschieden hat. Für die Wahrheit im Herzen, die zum Gott führt oder für was anderes. Dann ist der Anfang getan, dann geht es wahrhaftig zu bleiben, zu leben und an sich zu glauben und Gott zu vertrauen.

Es gibt Menschen, die lachen darüber.

Es gibt eine Entwicklung in die Starre, in das Feste, das Unbewegte. Das ist der Nullpunkt. Denn entweder geht es zum Licht hin und in die Liebe, wo die Welt immer leichter, feiner und nichtmaterieller, als feinstofflicher wird bis hin zum höchsten Sein und darüber hinaus zurück zur Urquelle. Oder es geht immer weiter „nach unten“ in die schweren, starren, destruktiven und unbewegten Energien, die natürlich von den Gedanken und Wünschen erzeugt werden. Es ist der so genannte Nullpunkt und es ist die andere Richtung, auch zum Gott letztendlich hin und zurück zur Quelle. Gott liebt alle seine Geschöpfe, egal wozu sie sich entscheiden.

Es ist aber nicht mein Weg, denn der führt mich in die feineren Energien hin.

Es gibt bis dahin auf dieser Erde aber etwas Spezielles: alle, die ja sagen zum Leben, wir werden mit unserem Bewusstsein, auch die Erde macht diesen Durchgang mit, durch den Nullpunkt durch gehen. Das geht scheinbar schon und daran arbeitet die geistige Welt seit ganz langer Zeit, damit das möglich ist. Es hat bisher noch nicht gegeben im Universum, Universen, Multiversen usw. Das ist das erste Mal, das das gemacht wird.

Du weißt aber schon, dass die Frisöre längst wieder geöffnet haben?

hier haben sich viele fachärzte und spezialisten zusammen getan um den leuten die augen zu öffnen..

@ den Leuten die Augen zu öffnen

Hier haben wir wieder den Asbach-Uralt-Vorwurf, dass alle Menschen dumme Schlaf-Schafe sind, die nicht willig den V-Theorien glauben.

Das Thema Chemtrails lässt grüßen.

Und auf 10 angebliche "Fachärzte" und "Spezialisten", die da eilfertig einer V-Theorie anhängen, kommen sicher 1000 Fachärzte und Spezialisten, die solchen Verschwörungs-Mist nicht glauben und ihm sachkundig widersprechen.

Die meisten Menschen sind in der Starre, in der Paralyse, sie schlafen nicht, sie sind völlig desinformiert, vollgestopft mit den Drogen dieser Welt. Jene Kräfte tun nämlich seit Jahrtausenden ihr Werk und melken die ahnungslosen Menschen und entziehen ihnen die Energie. Sie haben nämlich keine Göttliche Energie mehr zur Verfügung, deswegen saugen sie die Menschen aus um am Leben zu bleiben.

Die Menschheit trägt auch keine Schuld, wie die großen Religionen dieser Welt es anprangern. Es sind Sie, die alles verdrehen im Leben. Sie haben sich vom Göttlichen Plan abgespaltet und sind von ihrem Pfad abgekommen, nun haben sie auf der Erde Menschen gefunden, die ihnen die Lügen abkaufen und für die Eigenen einsehen. Das ist es nicht, was wir wirklich sind. Es ist eine große List und man muss schon lange suchen und genau schauen, um das zu erkennen.

Ist man einmal so weit, dann gibt es nur eine Richtung, zurück zum Ursprung zurück in die Liebe und zurück zum Gott. Das hat Jesus gelehrt, nichts anderes und seine Lehren wurden verdreht und verfälscht und sein Leben falsch dargestellt.
Na dann freu Dich, dass Du Dich zu den Auserwählten zählen darfst, die das durchschaut haben.
Du darfst mir (und den vielen dummen und unbewussten Menschen) natürlich gerne weiter die Welt erklären.
Ich nehme mir dennoch die Freiheit, meine eigenen Schlüsse zu ziehen.

Und nun widme ich mich Beethoven.:kuesse:
Das ist weitaus ergiebiger und lässt meine göttliche Energie fließen....:engel:

Einen schönen Sonntag wünsche ich!

Hahaha :lachen:

Der Typ ist echt gut. 500.000 werden da angeblich hinkommen. Und der Tag der DEMO wird in den Kalender eingehen als Tag der Freiheit.:ROFLMAO:

Vollhonk allein reicht wohl noch nicht aus, sondern auch noch größenwahnsinnig. Explosive Mischung, wie wir aus der Geschichte wissen. :autsch:

Ich finde das ein bißchen beängstigend, da redet einer auf einer Bühne größenwahnsinniges von einem Feiertag und die Leute jubeln ihm zu. o_O

che
Naja, Menschen erwachen erst immer Innerlich und Diejenigen, die mit dem Herzen leben, leben wahrhaftig. Egal, wie das im Außen aussieht, ob man deswegen in irgendeinem System oder herrschenden Ideologie oder Glaubenssystem dabei aus der Reihe tanzt, Hauptsache man ist sich gegenüber ehrlich.

Natürlich müssen alle irgendwann sterben. Es geht sich aber um leben, sterben und aber auch das Wiederkommen auf diese Erde und nicht von ihr abfallen. Denn diese Erde wird weitergehen in der Aufstiegsleiter, das gesamte Leben wandelt sich bereits. Deswegen fallen halt Diejenigen ab, die an dieser Wandlung nicht teilnehmen wollen. Sie wollen sich nicht ändern. Sie wollen gerne weiterhin ihr Schnitzel essen, ihre Bratwurst und dafür sterben aber fühlende Wesen und das erzeugt Energien, die in der Erde und auf der Oberfläche einen gewaltigen Sturm vorbereiten.
Wer nicht fühlen will, der wird es spüren.

Menschen wollen weiterhin ihre Saufpartys veranstalten und sich mit Drogen, Zigaretten und anderem Zeug vollstopfen und das ihre Vorstellung vom Leben, meistens ist ihnen alles andere, Scheiß egal. Das Bier muss fließen und der Grill muss gefühlt sein, wie es dazu kommt und wer dafür sein Lebensraum aufopfern muss, welche Waldflächen dafür sterben müssen und wie viele Tiere schon wieder ihr Leben opfern müssen, das interessiert sie nicht. Das ist das Fehlen am Bewusstheit und das Bewusstsein ist nicht bereit sich zu wandeln und der Mensch ist nicht bereit sein Lebensbild zu erweitern oder ganz umzukrempeln oder zu wandeln.
Zu den Menschen die du hier aufzählst gehöre ich nicht. Du hast überhaupt nicht verstanden was ich gemeint habe.

Du bist auch nicht ein Mensch der mit dem Herzen lebt. Die Leben anders.

Du bist voller Angst, Hass und nicht die feineren Energien begleiten dich.

Doch, wenn es dir eine Hilfe ist so zu leben, darfst du daran glauben.

Du machst hier im Thread mit und kennst noch nicht mal diejenigen die da draußen, dass volle Leben sehen.

Deswegen halten sie sich an keine Regeln und tragen keine Masken.Wenn du immer noch nicht weißt wen ich meine musst du hier aufmerksamer lesen.

Habe es schon öfter hier geschrieben, dass sie sich mit sich selbst nicht aushalten, deswegen meinen sie ja da draußen wäre das volle Leben.

Welch ein Irrtum.

@Talen mit offenen Augen durch das leben gehen und nicht in Panik, dann sehe ich wie die Wirklichkeit ist.

Sie stellt sich etwas anders dar, als du es glaubst. Dann kann mir auch kein Gates und keine Merkel und die da oben, wer auch immer die da oben sind, etwas vormachen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben