Hatari
Sehr aktives Mitglied
Könnte ja sein, dass ich gerade mal in Berlin bin, wenn das Treffen ist.Würde Dich zu gern live kennenlernen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ja sein, dass ich gerade mal in Berlin bin, wenn das Treffen ist.Würde Dich zu gern live kennenlernen...
Ich hab nicht den Anspruch, die Welt verbessern zu wollen.Und was ist deine innere Methode diese Arschlochwelt zu überwinden ?
Wäre alles nicht so schlimm, wenn genau ihr nicht diejenigen mit dem größten Portefuille an Schuldzuweisungen, Diffamierungen und Urteilen über andere wäret.
Pack dich doch erstmal an die eigene Nase. Oder liest du deine Beiträge nicht.![]()
Da hast du Recht. Ich Frage mich halt manchmal,ob diese Menschen überhaupt noch andere Hobbys haben.Das sind doch eh nur Selbstgespräche... um genau zu sein, ein einziges Selbstgespräch in Dauerschleife. Kurz beömmeln und weiterscrollen!![]()
Diese schwarz/weiß, gut/böse, licht/dunkel - Kategorisierungen zeugen nicht von besonders fortgeschrittener Spiritualität, sondern eher von be- und verurteilenden Denkweisen.
Mit diesen wird die Welt um keinen Schritt besser, sondern verhilft dem Einzelnen vielleicht zu einem erhabenen Gefühl .....mehr aber schon auch nicht.
Soll sich jeder mal darüber Gedanken machen, warum er das braucht.
Man kann auch durchaus manche Vorsichtsmaßnahmen für vernünftig halten, ohne dass man "Anbeter" von Merkel, Virologen, Medien, Profitgier oder weiß der Geier was sein muss.
Das sind Simplifizierungen, um das eigene Weltbild überschaubar zu halten.
Die Welt ist aber nicht so simpel gestrickt, zumindest meine nicht.
Ich bete keine Politiker an, bin für ein BGE (bedingungsloses Grundeinkommen), halte Impfungen nicht per se für Teufelszeug, sehe manche kritisch, aber nicht alle und trage Masken, weil ich sie für vernünftig halte.
Ich muss mir nicht ständig Feinde kreieren, wie "die Eliten", "die da oben", Bill Gates usw......denn das bringt einen in einen permanenten Opferstatus (kann man ja reichlich vorfinden hier), denn Opfer sein macht ohnmächtig, gefangen im eigenen Denkmuster.
Das macht unfrei!
Mehr als alle Verordnungen, die uns unsere Regierungen je auferlegen können!
Du bist nah dran. Bin zufälligerweise auf einen Thread aus dem Jahre 2015 gestoßen. Der Titel hat was mit Selbstgesprächen zu tun, da ist die Rede von viel Einsamkeit und Selbstgesprächen, daher kommt ja auch immer wieder der Satz, da draußen boomt das Leben.Da hast du Recht. Ich Frage mich halt manchmal,ob diese Menschen überhaupt noch andere Hobbys haben.
Vermutlich nicht.![]()
Thema Masken, heute heißt sie ja bereits Alltagsmaske, gibt es bald auch eine Sonntags- und eine Feiertagsmaske?
Na wie auch immer, ich finde ja, ihr Coronajünger solltet eure Weisskittel-Götter wirklich auch mal anhören und vernehmen, was sie zu sagen haben statt nur tagesschau zu gucken:
2:13 min.
Im Gegensatz zu euch nämlich, lesen und hören Corona-Realisten viele der Medien, ob Mainstream oder alternative Medien, um sich ein möglichst vollständiges Bild zu machen.
Hier etwas von den Ärzten für Aufklärung über Masken und auch das Thema Atemspende, oha. Nicht Atem spenden, sondern lieber ein Tuch auf den Kopf/Mund legen, das ist jetzt die Empfehlung seit 26. April 2020 der Deutschen Gesellschaft für Wiederbelebung bei akutem Herz-Kreislauf-Stillstand! (Anm. seit 2005 wurde die Atemspende für Laien aus der Ersthilfe herausgenommen, dafür permanente Herz-Druckmassage, aber jetzt gilt die Empfehlung auch für sämtliches medizinisches Personal).
26:01 min.