E
Enndlin
Guest
Mich interessiert nicht, was in anderen Ländern passiert. Wie oft soll ich das noch schreiben? Andere Länder, andere Sitten und Gegebenheiten, andere Gesundheitssysteme. Man kann nicht das eine Land mit einem anderen Land vergleichen, wenn die Systeme komplett unterschiedlich sind (und ja, das Gesundheitssystem in Amerika ist nicht gut, die Krankenversicherungen sind, bis auf "Obama Care", alle privat, und private Versicherungen leisten nur ungern etc. pp. Ich empfehle hierzu gern die Doku "Sicko" von Michael Moore, die das amerikanische Gesundheitssystem sehr gut beschreibt).Dann schau mal über den großen Teich, die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.....dort sterben täglich Hunderte und Tausende infizieren sich,
https://www.google.com/search?q=usa+covid+tote&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b
während Trump noch daherplapperte, dass er keine Pandemie sehe oder spüre. Inzwischen trägt er auch Maske und wirbt nicht mehr für das Chlorzeugs.
Und ja, es mag sein, dass dort Menschen sterben - weil sie sich ggf. keine Behandlung leisten können - siehe oben.