E
Enndlin
Guest
Nein, die Pandemie wird nicht schlimmer. Ich bin seit Wochen immer mal wieder bei großen Menschenansammlungen, bei der keine Maske getragen wird, anwesend, wir sind alle gesund. Ich arbeite mit sehr vielen Arbeitskollegen in einem großen Gebäude, seit Monaten und ohne Maske. Auch dort sind alle gesund. Ich bin regelmäßig in einer Großstadt unterwegs, tagsüber knubbeln sich die Menschen ohne Maske auf den Straßen. Auch hier: alle gesund. Sorry, nein, ich sehe und spüre keine "Pandemie", egal wie oft die Medien das noch wiederholen.Ich bin hier kein Moderator, hier bin ich eine normale Userin, genauso wie Du.
Soetwas erschüttert mich nun mal, der Typ im Video ruft, daß es einen Feiertag geben wird, den tag der Freiheit, und erklärt die Pandemie für beendet, die tatsächlich aber immer schlimmer wird, das ist doch Wahnsinn! In Österreich kommt wegen der steigenden Erkrankungen wieder die Maskenpflicht zurück, überall auf der Welt werden Menschen krank und sterben sogar an Corona, jetzt schon über 500000 Tote.
Und da soll ich nicht den Kopf schütteln? Nicht Leuten einen Daumen runter geben, die "den zukünftigen Reichskanzler" Hildmann toll finden? Wirklich? Wie findest Du das, was Hildmann sagt? Daß er die Todestrafe einführen will, wenn er Reichskanzler wird und einen Politiker öffentlich hinrichten lassen will? Und so jemand finden hier einige gut, haben Videos von ihm eingestellt!![]()
Was Attila Hildmann betrifft: Ich mag seine Körpersprache und Gestik und Mimik nicht. Unabhängig davon, was er sagt, er wirkt auf mich aggressiv. Und sowas mag ich nicht. Ich mag aggressive Wortwahl überhaupt nicht. Auch nicht hier im Forum, daher habe ich mir angewöhnt, auf Beiträge, die so eine Wortwahl haben, nicht mehr zu reagieren. Denn letzten Endes fordert ihr doch genau dasselbe wie Hildmann, nur eben in die andere Richtung gerichtet. "Zwangseinweisung für Maskenverweigerer", "alles Verschwörungstheoretiker", "Hirnvebrannte" ist für mich keinen Deut besser.