Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin hier kein Moderator, hier bin ich eine normale Userin, genauso wie Du. o_O

Soetwas erschüttert mich nun mal, der Typ im Video ruft, daß es einen Feiertag geben wird, den tag der Freiheit, und erklärt die Pandemie für beendet, die tatsächlich aber immer schlimmer wird, das ist doch Wahnsinn! In Österreich kommt wegen der steigenden Erkrankungen wieder die Maskenpflicht zurück, überall auf der Welt werden Menschen krank und sterben sogar an Corona, jetzt schon über 500000 Tote. :(
Und da soll ich nicht den Kopf schütteln? Nicht Leuten einen Daumen runter geben, die "den zukünftigen Reichskanzler" Hildmann toll finden? Wirklich? Wie findest Du das, was Hildmann sagt? Daß er die Todestrafe einführen will, wenn er Reichskanzler wird und einen Politiker öffentlich hinrichten lassen will? Und so jemand finden hier einige gut, haben Videos von ihm eingestellt! (n)
Nein, die Pandemie wird nicht schlimmer. Ich bin seit Wochen immer mal wieder bei großen Menschenansammlungen, bei der keine Maske getragen wird, anwesend, wir sind alle gesund. Ich arbeite mit sehr vielen Arbeitskollegen in einem großen Gebäude, seit Monaten und ohne Maske. Auch dort sind alle gesund. Ich bin regelmäßig in einer Großstadt unterwegs, tagsüber knubbeln sich die Menschen ohne Maske auf den Straßen. Auch hier: alle gesund. Sorry, nein, ich sehe und spüre keine "Pandemie", egal wie oft die Medien das noch wiederholen.

Was Attila Hildmann betrifft: Ich mag seine Körpersprache und Gestik und Mimik nicht. Unabhängig davon, was er sagt, er wirkt auf mich aggressiv. Und sowas mag ich nicht. Ich mag aggressive Wortwahl überhaupt nicht. Auch nicht hier im Forum, daher habe ich mir angewöhnt, auf Beiträge, die so eine Wortwahl haben, nicht mehr zu reagieren. Denn letzten Endes fordert ihr doch genau dasselbe wie Hildmann, nur eben in die andere Richtung gerichtet. "Zwangseinweisung für Maskenverweigerer", "alles Verschwörungstheoretiker", "Hirnvebrannte" ist für mich keinen Deut besser.

Werbung:
Nein, die Pandemie wird nicht schlimmer. Ich bin seit Wochen immer mal wieder bei großen Menschenansammlungen, bei der keine Maske getragen wird, anwesend, wir sind alle gesund. Ich arbeite mit sehr vielen Arbeitskollegen in einem großen Gebäude, seit Monaten und ohne Maske. Auch dort sind alle gesund. Ich bin regelmäßig in einer Großstadt unterwegs, tagsüber knubbeln sich die Menschen ohne Maske auf den Straßen. Auch hier: alle gesund. Sorry, nein, ich sehe und spüre keine "Pandemie", egal wie oft die Medien das noch wiederholen.

Was Attila Hildmann betrifft: Ich mag seine Körpersprache und Gestik und Mimik nicht. Unabhängig davon, was er sagt, er wirkt auf mich aggressiv. Und sowas mag ich nicht. Ich mag aggressive Wortwahl überhaupt nicht. Auch nicht hier im Forum, daher habe ich mir angewöhnt, auf Beiträge, die so eine Wortwahl haben, nicht mehr zu reagieren. Denn letzten Endes fordert ihr doch genau dasselbe wie Hildmann, nur eben in die andere Richtung gerichtet. "Zwangseinweisung für Maskenverweigerer", "alles Verschwörungstheoretiker", "Hirnvebrannte" ist für mich keinen Deut besser.
Wer im Forum fordert ähnliches wie Hildmann?
Wer im Forum fordert Zwangseinweisung?

Nein, die Pandemie wird nicht schlimmer. Ich bin seit Wochen immer mal wieder bei großen Menschenansammlungen, bei der keine Maske getragen wird, anwesend, wir sind alle gesund.
Klar, Gesunde stecken niemanden an. Aber es muss nur mal ein Infizierter in einer Gruppe sein, dann gibts einen neuen HotSpot. Natürlich wird nicht jeder totkrank aber das ist doch kein Grund, keine Vorsicht mehr walten zu lassen. Eine zweite Welle wirds nur geben, wenn wir jetzt alle Vorsichtsmaßnahmen kippen.
Ich hasse auch die Maskenpflicht, die Brille sitzt nicht mehr vernünftig und beschlägt ständig, das Atmen ist anstrengender, besonders mit Heuschnupfen, es ist heiß unter dem Ding - aber aus Einsicht und Rücksicht gegenüber anderen, halte ich mich dran.
Sorry, nein, ich sehe und spüre keine "Pandemie", egal wie oft die Medien das noch wiederholen.
Dann schau mal über den großen Teich, die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.....dort sterben täglich Hunderte und Tausende infizieren sich,
https://www.google.com/search?q=usa+covid+tote&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b
während Trump noch daherplapperte, dass er keine Pandemie sehe oder spüre. Inzwischen trägt er auch Maske und wirbt nicht mehr für das Chlorzeugs.

Wie Verschwörungsideologien mit Informationen im Netz umgehen

Hildmann blamiert
Die antisemitischen Märchen, das rechtsextreme Vokabular und die verschwörungsideologischen Mythen sind gut belegt und widerlegt, dazu gibt es nichts neues zu sagen. Auch der Staatsschutz ermittelt bereits gegen den ehemaligen veganen Kochbuchautor, der sich selbst als „ultrarechts“ bezeichnet und die in Teilen bereits vom Verfassungsschutz beobachtete AfD nicht „deutsch national“ genug (mehr dazu). Dementsprechend extermistisch sind seine Methoden: Kürzlich forderte er die Todesstrafe gegen Volker Beck, die durchführen wollte, wenn er wohl die BRD gestürzt habe. Auch fantasiert er von einem Bürgerkrieg und allen Personen, die er hinrichten lassen will
Quelle

Denn letzten Endes fordert ihr doch genau dasselbe wie Hildmann, nur eben in die andere Richtung gerichtet. "Zwangseinweisung für Maskenverweigerer", "alles Verschwörungstheoretiker", "Hirnvebrannte" ist für mich keinen Deut besser.
Zwangseinweisung wäre bei Hildmann keine schlechte Idee. Hildmann ist kein VT, der im stillen Kämmerlein über abstruse Theorien brütet, nein der ist um einiges gefährlicher, weil er öffentlich seine, antidemokratische bis kriminelle Weltsicht verbreitet - und das ungestraft und auf Kosten des freiheitlichen, liberalen Rechtsstaats, in dem er lebt. In vielen anderen Ländern dieser Welt, wäre er ganz schnell von der Bildfläche verschwunden....

Loop, und ich kann nur den Kopf schütteln, dass du als Moderatorin in regelmäßigen Abständen über andere, die nicht deiner Meinung sind, lachst oder ihnen einen Daumen runter gibst... das machen wir mit dir doch auch nicht o_O

@Loop ist in diesem UF Userin, keine Moderatorin.
Sie darf hier ihre Meinung frei schreiben.
Wo bleibt denn Dein Kopfschütteln über Adolf-groupie Attila?
Oder nickt Dein Kopf da eher?

Gruß

Luca

Wie Verschwörungsideologien mit Informationen im Netz umgehen

Hildmann blamiert
Die antisemitischen Märchen, das rechtsextreme Vokabular und die verschwörungsideologischen Mythen sind gut belegt und widerlegt, dazu gibt es nichts neues zu sagen. Auch der Staatsschutz ermittelt bereits gegen den ehemaligen veganen Kochbuchautor, der sich selbst als „ultrarechts“ bezeichnet und die in Teilen bereits vom Verfassungsschutz beobachtete AfD nicht „deutsch national“ genug (mehr dazu). Dementsprechend extermistisch sind seine Methoden: Kürzlich forderte er die Todesstrafe gegen Volker Beck, die durchführen wollte, wenn er wohl die BRD gestürzt habe. Auch fantasiert er von einem Bürgerkrieg und allen Personen, die er hinrichten lassen will
Quelle
Ich hoffe, dass er jetzt bald wegen Volksverhetzung fällig ist. Was dauert da eigentlich so lange? :confused4

Werbung:
Ich hoffe, dass er jetzt bald wegen Volksverhetzung fällig ist. Was dauert da eigentlich so lange? :confused4
Ich hoffe es ebenfalls, bevor noch etwas passiert und jemand zu Schaden kommt.
Man kann sich auch nur noch wundern, dass er nach wie vor jede Woche eine Demo abhalten kann inkl. Autokorso in Berlin.
Corona entwickelt sich langsam zu einem Virus, dass den Vollidioten der in dir schlummerte, in gänze zum Vorschein bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben