Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor kurzem bin ich durch Zufall über diesen Thread von Dir gestolpert:

Warum geben wir unsere Verantwortung ab?

Was ich daran interessant finde ist: Du schreibst am laufenden Band wie jemand der sich und alle anderen zu reinen Opfern erklärt. Du gehst beständig davon aus, irgendwelche Persönlichkeiten an der Spitze wären "das kalte und täuschende Licht", die uns alle zu unterjochen versuchen und denen die Menschheit egal ist usw.

Rein psychologisch hast Du selbst die Verantwortung offenbar schon lange abgegeben, Du scheinst sehr davon überzeugt das Dein Leben von diesen finsteren Mächten kontrolliert wird. Anstatt das beständig auf andere zu projezieren solltest Du es vielleicht mal hinterfragen - also zuerst mal für Dich selbst, um herauszufinden warum Du Dich so ohnmächtig fühlst.

Wenn das Ohnmacht sein soll, in deinen Augen, was sind dann die 99% der Bevölkerung? Sind das alles Machthaber und Menschen, die ihr Leben mit ihren Gefühlen und Emotionen im Griff haben und danach leben? Sind das Menschen, die sich um den Nächsten aus Liebe und Fürsorge kümmern und schauen, wenn es einem gut geht, dann tun sie auch für die Nächsten alles Mögliche, um zu helfen und in Frieden und Harmonie zu leben?

Zeige mir bitte diese Welt hier auf der Erde …… wäre die Erde von Engeln bewohnt, die ihr wahres Selbst nicht abgelegt und vergessen haben, dann hätten wir so eine Erde vorzufinden. Und schaue dir unsere Welt an und beschreibe was du siehst!
 
Werbung:
Die Macht geht vom Volke aus, jedenfalls steht das so in irgendwelchen Gesetzen.

Wenn Menschen aber ihre Macht an einige Wenige abgeben, gewollt oder eher ungewollt, weil das System es nur so anbietet und die Obrigkeit eben „da oben“ ist und ich hier „unten“, dann ist das eine logische und wahre Schlussfolgerung.

Denn wenn du die Mehrheit der Stimmen hast, gewollt oder ungewollt, dann erhältst du auch die Macht von diesen Menschen, das durchzusetzen, was dir gerade so im Kopf herumschwirrt.

Andersherum, bringe ich ein System dazu mich zu wählen und nur die Gedanken in die Tat umzusetzen, die ich mir ausdenke, dann habe ich doch was ich wollte. Vor allem bin dann sauber raus aus der Sache, wenn irgendetwas schief läuft oder jemanden nicht gefällt, denn Gesetzt ist Gesetzt und gewählt ist gewählt.

Aber das meine ich mit Hinterlist, verdrehen der Wahrheit, beschneiden von Freiheit und Rechten, setzen von Vorgaben die das freie Leben beschränken und einengen, das sind nicht meine Gedanken und ich setze das nicht in Tat um. Das kommt nicht aus dem Herzen, dort wo Liebe ihren Wohnsitz hat und das bereichert nicht die vielen schwer arbeitenden Menschen sondern wenn dann einige Wenige.
Du hast ganz offensichtlich für Dich noch keinen Sinn im Leben gefunden, anderenfalls würdest Du nicht ständig in dieser Opferhaltung verharren und darüber referieren wollen.
Das tut mir sehr leid für Dich, aber der Rest Deutschlands kann leider nichts dafür ...
 
Ich erhoffe mir, dass ich mich nicht mit Sars-Cov-2 infiziere, und falls doch, dass ich möglichst wenige weitere Menschen anstecke.
Hoffnung!!!

Sonst seid ihr doch immer auf Beweise aus und Wissenschaft und so …. und jetzt Hoffnung?

Das hat mit Wissen nichts zu tun. Ich könnte jetzt behaupten, ihr wisst nichts um diesen Sars-Cov-2 oder einfach Corona aber haltet euch an Regeln und befolgt Maßnahmen, weil ihr die Macht darüber an andere übergeben habt. Sie sagen nämlich irgendetwas darüber und ihr glaubt es und seid fest davon überzeugt, dass es so ist. Die Obrigkeit bestimmt und das dumm gehaltene Volk befolgt.
Bestenfalls stecke ich mich nicht mit dem Virus an und stecke so auch keinen weiteren Menschen mit dem Virus an.
Also doch Angst und schon wieder kein Wissen und kein Urvertrauen ….. geht ja nicht, das Urvertrauen in den Körper/Geist und Seele ist eh verloren, da muss man befolgen was andere bestimmen und hoffen das man überlebt.
Ich gebe einen für andere Menschen potentiell tödlichen Virus nicht weiter, so dass eine Ansteckung von mir mit Sars-Cov-2 nicht die Todesursache eines anderen Menschen sein soll. Um mich habe ich nur wenig Angst - ich bin noch relativ jung und erfreue mich guter gesundheit, so dass ich keine große Angst davor habe, dass eine Infektion mich schwer treffen würde.
Kein Arzt kennt einen Menschen oder einen Körper, so wie der ist. Sie stellen etwas fest und legen das auf alle um, als wäre das die Wahrheit. Das ist es nicht.

Wenn du jung bist und gesund dazu, wenn du dich so fühlst, dann höre doch auf dich, deinen Körper und dein Inneres und nicht auf die Meinung anderer, die ist wenn überhaupt nur eine Momentaufnahme und kann über dich überhaupt nichts sagen und schon mal gar nichts über deine Gesundheit.

Ich habe noch keinen Virus gesehen, kenne keinen der ein Virus gesehen oder an sich gespürt hat und ob sowas dann tödlich sein kann, steht in den Sternen.
Ja.

Meine Tochter, wenn es empfohlen wird, ja.

Mal angenommen: es gäbe einen Erreger, den man ohne ein Gegenmittel nicht beseitigen kann. Dann wäre so ein Erreger eh nicht natürlich, weil der Körper ihn eh früher oder später beseitigen würde, wenn der aus der Natur kommt. Und was Unnatürlich ist, könnte dem Körper schaden, würde nur hier bezeugen, das es Unnatürlich erschaffen worden ist.

Also wenn man aber nicht weiß, was dieses Virus (ob überhaupt ein Virus) ist, warum würde man sich etwas geben lassen, ein vielleicht Gegenmittel, das dagegen überhaupt nicht konzipiert ist?
 
Du hast ganz offensichtlich für Dich noch keinen Sinn im Leben gefunden, anderenfalls würdest Du nicht ständig in dieser Opferhaltung verharren und darüber referieren wollen.
Das tut mir sehr leid für Dich, aber der Rest Deutschlands kann leider nichts dafür ...
Die deutschen Medien könnten noch so ein Talent bestimmt gebrauchen, der die Gleichschaltung nachplappert und schön alles weiterreicht.
Versuche dich mal zu bewergen!
Mein Tipp: erwähne dass du gegen Rasismus und Verschwörungstheoretiker bist aber bald vor hast ein Elektroauto zu kaufen dann hast den Job sicher.
 
Das hat mit Wissen nichts zu tun. Ich könnte jetzt behaupten, ihr wisst nichts um diesen Sars-Cov-2 oder einfach Corona aber haltet euch an Regeln und befolgt Maßnahmen, weil ihr die Macht darüber an andere übergeben habt.
Naja, wir wissen, welche Maßnahmen helfen, weil wir alle es Stück für Stück mitbekommen.
Wenn Du wirklich mal Deine Augen und Ohren öffnen würdest, bekämst Du es sogar selbst mit.
 
Die deutschen Medien könnten noch so ein Talent bestimmt gebrauchen, der die Gleichschaltung nachplappert und schön alles weiterreicht.
Versuche dich mal zu bewergen!
Mein Tipp: erwähne dass du gegen Rasismus und Verschwörungstheoretiker bist aber bald vor hast ein Elektroauto zu kaufen dann hast den Job sicher.
Von Nachplappern halte ich nicht viel, wenn mir etwas nicht einleuchtet.
Ich mach mir lieber selber Gedanken zu den Dingen, die geschehen und die ich lese und höre.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben