Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passiert nach dem Abklingen von Corona?

Wird es überhaupt ein Ende geben?

Was erhoffen sich die Menschen, die so tief an die Pandemie, an den Virus glauben und sich strickt an die vorgegebenen Maßnahmen halten?

Was passiert mit euch? Werdet ihr von irgendetwas geheilt, nach Ende von Corona?

Entgeht ihr dem Tod?

Werdet ihr euch, wenn es notwendig und unausweichlich wird, eine Impfung gegen diesen Virus geben lassen?

Werdet ihr eure Kinder und Jugendlichen, selbst alte Menschen impfen lassen?
Und das von jemandem, der an Reptiloide, Chemtrails und einer hohlen flacher Erde usw. glaubt.

Werbung:
Und das von jemandem, der an Reptiloide, Chemtrails und einer hohlen flacher Erde usw. glaubt.

Ich betrachte alles aus verschiedenen Perspektiven und möchte mir die kollektiven Gründe, Beweggründe anschauen.

Ich kann keinen „umkehren“, denn jeder macht seine eigene Entwicklung, wenn nicht jetzt die Erkenntnisse, dann einfach später und vielleicht auch eher auf einem anderen Planeten, denn hier ist bald Ende für ganz viele Menschen.

Und trotzdem, möchte ich andere Sichtweisen verstehen und wie es dazu gekommen ist.

Ich meine, in den nächsten 3-5 Jahren werden viele Menschen sterben so an die 2 Milliarden Menschen weltweit und Corona ist der Anfang. Das sind 25% also jeder 4-te.

Macht immer wieder Spaß, sich über Menschen mit anderen Lebensanschauungen lustig zu machen, hm? Mich würde glatt interessieren, welche eigene Unzulänglichkeit ihr mit dieser Bissigkeit versucht, zu kaschieren.
Nein, es macht keinen Spaß, tagein tagaus Fake News zu hören oder lesen.
Behauptungen werden in den Raum geschmissen und nichts belegt.
Auf Nachfragen wird sich in Schweigen gehüllt, um kurz drauf den nächsten fake abzusetzen.
Selbst, wenn der fake zuvor als fake enttarnt wurde.
Was daran soll Kritik äußern oder Weltbild sein? Es sei denn du hälst Lügen in die Welt zu setzen für eine Lebensanschauung.

Corona wird von den Fake News Einstellern nur dann weltweit wahrgenommen, wenn es dem Verschwörungsunfug dienlich ist. Siehe Schwindelarzt Bodo Schiffmann. Der lügt seit Monaten fröhlich vor sich hin und die Schwurbler tun so, als wäre er irgendeine ernstzunehmende Quelle.

Es müssen ganz unbeschreiblich schreckliche Zustände herrschen, in den Ländern, aus denen ihr kommt.
Wo auch immer das sein soll.

Ich betrachte alles aus verschiedenen Perspektiven und möchte mir die kollektiven Gründe, Beweggründe anschauen.

Ich kann keinen „umkehren“, denn jeder macht seine eigene Entwicklung, wenn nicht jetzt die Erkenntnisse, dann einfach später und vielleicht auch eher auf einem anderen Planeten, denn hier ist bald Ende für ganz viele Menschen.

Und trotzdem, möchte ich andere Sichtweisen verstehen und wie es dazu gekommen ist.

Ich meine, in den nächsten 3-5 Jahren werden viele Menschen sterben so an die 2 Milliarden Menschen weltweit und Corona ist der Anfang. Das sind 25% also jeder 4-te.
Ist das bevor Bill Gates die Menschheit weggeimpft hat oder danach? Und wird Ken Jebsen auf Youtube ein Video dazu einstellen?
Wird Attila Hildmann dann schon Reichskanzler sein und Bodo Schiffmann weitere Parteineugründungen vorgenommen haben?

Ist das bevor Bill Gates die Menschheit weggeimpft hat oder danach? Und wird Ken Jebsen auf Youtube ein Video dazu einstellen?
Wird Attila Hildmann dann schon Reichskanzler sein und Bodo Schiffmann weitere Parteineugründungen vorgenommen haben?

Wenn du so an den Machthabern hängst, die alles tun um das Leben zu erleichtern, dann wirst du fallen gelassen werden. Sie agieren nicht für die Menschen, sie verstecken sich immer nur hinter der Gutmütigkeit der Ahnungslosen und dienen anderen Kräften. Und diese Kräfte wiederum denken lediglich an sich selbst. Sie wollen deine Energie hier auf der Erde und dass es so bleibt, wie bisher. Denn dann haben sie eine Energiequelle, die sie immer anzapfen können und melken.

Wenn du so an den Machthabern hängst, die alles tun um das Leben zu erleichtern, dann wirst du fallen gelassen werden. Sie agieren nicht für die Menschen, sie verstecken sich immer nur hinter der Gutmütigkeit der Ahnungslosen und dienen anderen Kräften. Und diese Kräfte wiederum denken lediglich an sich selbst. Sie wollen deine Energie hier auf der Erde und dass es so bleibt, wie bisher. Denn dann haben sie eine Energiequelle, die sie immer anzapfen können und melken.
Die da oben mal wieder. :rolleyes:

Werbung:
Die da oben mal wieder.
Schlau sind sie ja, das muss ich ihnen zu geben. Sie erreichen ihre Ziele auf diese Weise. Das Problem ist, die gesamte Menschheit ist ihnen egal. Das Schicksal der Menschheit ist ihnen völlig egal.

Ich meine, sie können leider nicht gewinnen und die Erde komplett unterjochen. Da gibt es genug Gegenbewegung und Gegenkräfte.

Ich kann sie allerdings ausmachen, an ihren Signaturen, an ihren Machenschaften, an ihrer Verlogenheit und dem falschen Spiel.

Nur dadurch, dass sie hier auf dieser Erde seit langer Zeit sind und sie negativ beeinflussen, haben sie natürlich genug Zeit gehabt, Technologien und Möglichkeiten zu entwickeln, den Menschen immer hinters Licht zu führen. Sie selber sind auch Licht, aber das kalte, das täuschende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben