Waagemutig
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das dachte ich auch!Anstatt zu jammern, daß es jetzt Einschränkungen gibt, die Leben schützen, sollte diese Therapeutin lieber den Kindern und Jugendlichen helfen, damit umzugehen, dafür ist sie nämlich da. Klagen, daß das Leben momentan schwieriger ist, hilft keinem ...
Tja, früher war alles schlimmer..... sagten doch schon meine Eltern !Jeder wünscht sich, daß Kinder glücklich und unbeschwert aufwachsen können, aber das Leben spielt nun mal nicht immer so. In vielen Ländern müssen Kinder hungern, Angst haben vor Bomben, vor Krankheiten, vor Gewalt, leiden unter bitterster Armut. Auch hier war es früher so, meine Großeltern mussten mit Krieg und Verfolgung und Tod klarkommen.
Anstatt zu jammern, daß es jetzt Einschränkungen gibt, die Leben schützen, sollte diese Therapeutin lieber den Kindern und Jugendlichen helfen, damit umzugehen, dafür ist sie nämlich da. Klagen, daß das Leben momentan schwieriger ist, hilft keinem, es ist eine weltweite Krise mit jetzt schon hunderttausenden Toten, das gefällt niemandem, aber wenn man die Realität nicht akzeptieren will und lieber die Augen zumacht, lässt man die Kinder erst recht alleine. Ein "ich will, daß alles wieder wie früher ist" ändert gar nichts.
Jetzt fehlen noch weitere Untersuchungen über alte Menschen, Bewohner in Altenheimen etc. pp. Das dürfte ähnlich sein.
Hier gibt es einen außerpalamentarischen Untersuchungsausschuß von Rechtsanwälten.Das ist es definitiv. Meine Mutter hatte Ende Juni einen Schlaganfall. Ich war gleich am nächsten Tag bei ihr und sie hat geweint vor Erleichterung. Am darauffolgenden Tag war ich mit meinem Sohn dort - wir wohnen in einem Haushalt. Sie erlauben nur einer Person pro Tag 30 Minuten Besuch. Ich musste unten warten, während mein Sohn sie besuchte - obwohl ich weiß, dass Ihr mein Besuch seelisch gutgetan hätte. Das ist für mich eine klare Verletzung der Grundrechte und ich freu mich auf jede Kommission, die das evaluiert und für Nonsens erklärt.
Die Masse schluckt nicht nur alles, sie glauben es wird dadurch besser, wenn man die ganzen Maßnahmen befolgt.Das Problem ist, sie können derart hinters Licht führen, weil sie es können. Die Masse schluckt es, da muss man sich nicht beim Beschei**** Mühe geben.
Früher hätte ich solche Sendungen für seriös befunden, das ist leider vorbei. Eine Propaganda-Maschinerie, Hofberichterstattung, Systemjournalismus erster Güte. Wer hätte gedacht, dass es mal so kommen wird.
Sorry, aber ich finde, Du tust @Loop unrecht.Tja, früher war alles schlimmer..... sagten doch schon meine Eltern !
Und in anderen Ländern geht es Kindern schlimmer ....
Mit Verlaub @Loop ich freue mich, dass du keine Kinder hast, da scheinbar deine Einfühlung sicherlich
(aus welchem Grund auch immer) mit alten und sehr alten Menschen gegeben ist - aber von psychologischem Verständnis
und Einfühlung von jungen Kindern dir scheinbar abhanden gekommen ist.
Tja, früher war alles schlimmer..... sagten doch schon meine Eltern !
Und in anderen Ländern geht es Kindern schlimmer ....
Mit Verlaub @Loop ich freue mich, dass du keine Kinder hast, da scheinbar deine Einfühlung sicherlich
(aus welchem Grund auch immer) mit alten und sehr alten Menschen gegeben ist - aber von psychologischem Verständnis
und Einfühlung von jungen Kindern dir scheinbar abhanden gekommen ist.