Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist diese Bahner denn erneut unter diesem selbsternannten Ausschuss? Ich hoffe es ja fast, steigert nämlich den Unterhaltungswert *g

Was ist eigentlich aus jener BB geworden?

Die Anwältin Beate Bahner galt zunächst als eine Art Schutzheilige der Kritiker der Corona-Maßnahmen. Inzwischen irritiert sie Gegner wie Anhänger - und entwickelt sich zu einem tragischen Fall.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-beate-b-103.html

Werbung:
Kurzer Auschnitt der Pressekonferenz des - endlich - weiteren, dieses mal juristischen Corona-Ausschusses, Dr. Reiner Füllmich und Kolleg*innen:

Auf den Punkt gebracht hat er die Unstimmigkeiten der sogenannten "Corona-Krise" , und das in Kurzform (10:35 min.), die komplette PK ist ebenfalls auf Youtube zu finden s.u.. Soweit ich weiß, gibt es nun drei Ausschüsse, sie sind jedoch gut untereinander vernetzt, sich bekannt und im Austausch, sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Immunität:
Sinkende Zahl der Corona-Antikörper dämpft Hoffnung auf Impfstoff

Bluttests der ersten Corona-Patienten in Deutschland deuten darauf hin, dass eine Neuansteckung möglich ist. Das könnte auch Auswirkungen auf Impfstrategien haben.

12. Juli 2020, 9:43 Uhr

Neue Untersuchungen von genesenen Covid-19-Patienten dämpfen die Hoffnung auf eine lang anhaltende Immunität und damit auch auf eine lange Wirksamkeit einer möglichen Impfung. Bluttests der ersten Corona-Patienten in Deutschland, die Ende Januar in der München Klinik Schwabing behandelt wurden, zeigten ein deutliches Absinken der Anzahl sogenannter neutralisierender Antikörper im Blut, berichtete Clemens Wendtner, Chefarzt der dortigen Klinik für Infektiologie. [...]

Am Samstag hatte es noch optimistischere Meldungen gegeben, etwa die, dass ein chinesischer Pharmakonzern für die nächste Stufe seiner Covid-19-Impfstoffentwicklung nach Probanden im Ausland suche. Außerdem hatte sich der mit seiner Stiftung an internationalen Gesundheitsprojekten beteiligte Microsoft-Gründer Bill Gates am Samstag optimistisch in Bezug auf einen Corona-Impfstoff gezeigt: "Wir werden Covid-19 besiegen, und wir werden weiterhin Fortschritte im Kampf gegen Aids und andere Gesundheitskrisen machen", sagte er in einer Videobotschaft anlässlich einer Konferenz.

https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...luttest?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Die Frage ist ja eh, bei einem bisher nicht einmal isolierten Virus, welches außerdem mutieren, sich permanent verändern soll, so heißt es, gegen was impft man da eigentlich?

Also wer es noch nicht mit bekommen hat, das was da mit m-RNA-Stoffen probiert und injziert wird, hat mit dem, was man ursprünglich unter Impfung verstand, schlicht nichts mehr zu tun. Es ist eine Genmanipulation und wer da scharf drauf ist, der sollte sich hernach besser lebenslang isolieren und nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen. Ich nämlich möchte solch´ manipulierten Wesenheiten tunlichst nicht mehr begegnen. Ist ja teilweise jetzt schon kaum mehr zu ertragen, was da an Firewalls in den Köpfen verdrahtet ist, au Backe!

Edit: Aber sorgfältig darauf achten, dass man keinen genmanipulierten Mais konsumiert, he he genau mein Humor!

Zuletzt bearbeitet:
SO LÜGEN CORONA-LEUGNER
Wer keine Argumente mehr hat, weil weltweit Staaten ohne restriktive Maßnahmen wie die Maskenpflicht gerade die Kontrolle über die Pandemie verlieren, der muss zu dreister Manipulation greifen. Ideologisch verblendete Rechtsextreme, Verschwörungsideologen, Corona-Leugner und -verharmloser lügen über und manipulieren pausenlos Bilder, um ihre ideologische Agenda voranzutreiben und ihren Follower*innen vorzuspielen, sie seien im Recht.
Zum Artikel

SO LÜGEN CORONA-LEUGNER
Wer keine Argumente mehr hat, weil weltweit Staaten ohne restriktive Maßnahmen wie die Maskenpflicht gerade die Kontrolle über die Pandemie verlieren, der muss zu dreister Manipulation greifen. Ideologisch verblendete Rechtsextreme, Verschwörungsideologen, Corona-Leugner und -verharmloser lügen über und manipulieren pausenlos Bilder, um ihre ideologische Agenda voranzutreiben und ihren Follower*innen vorzuspielen, sie seien im Recht.
Zum Artikel
Der Volksverpetzer als sachlich-seriöse Informationsquelle - super (y) Ähnlich gut wie z.B. Psiram, Sonnenstaatland, etc.

SO LÜGEN CORONA-LEUGNER
Zum Artikel

Guter Artikel, im Forum wurden ja auch schon Fake-Fotos verbreitet, es ist gut, wenn das aufgedeckt wird. Leider kommt von denjenigen, die drauf reingefallen sind, kein Wort darüber, was sie in meinen Augen nur unglaubwürdig macht.

Guter Artikel, im Forum wurden ja auch schon Fake-Fotos verbreitet, es ist gut, wenn das aufgedeckt wird. Leider kommt von denjenigen, die drauf reingefallen sind, kein Wort darüber, was sie in meinen Augen nur unglaubwürdig macht.
Ich finde solehe Artikel auch immer interessant, daher stelle ich sie dann auch ein.
Ob das von den Leuten die sich gerne "alternativ" informieren überhaupt inhaltlich zur Kenntnis werden will, denke ich zwischenzeitlich nicht mehr.

Es ist ja so, dass Faktenchecks gerade notwendig werden, weil die *alternativen* Medien, die man mit Fug und Recht als die wirkliche Lügenpresse bezeichnen kann, fast im Stundentakt fake news raushauen. Es ist absolut peinlich, dass vermeintlich Vernunftbegabte diesen Trash kontrafaktisch kolportieren, also selbst, wenn er bereits widerlegt ist.

Nicht wahr, @Amant ? :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben