Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die deinige ist doch auch vorhersehbar. Du bist dagegen. Thema egal.
Fragt man nach, folgt Kindergarten. So auch hier.
Du hast das letzte Wort.

sei mir nicht böse..aber wenn du solch einen beitrag dieser seite reinstellst kann man nur zum schluß "satire" kommen..
und dann frage ich mich, auf welcher seite liegt da das kindergartenniveau..

Moin Forenleuts!

Die Dummen sterben nicht aus und irgendwie gehören sie ja auch zum Gesamtbild dazu, nech? Ich habe zwar viel erwartet, aber dass es so stark kommt, das überrascht selbst Mich! Okay, eine denkbar schlechte Kombination ist -

Aufgeblasene Egos bei gleichzeitiger kompletter Ahnungslosigkeit und unwissendem Hohn, dass es nur so trieft, also ich bin gespannt, wann bei euch (ihr wißt schon wer) der Zeitpunkt kommt, wo ihr vor Scham über die eigene Peinlichkeit lieber im Erdboden versinken möchtet oder etwas ganz anderes als Ausweg angestrebt wird, jedenfalls dieser Tag wird kommen, verlaßt euch darauf! :D

Daher habe ich einen Faden zur spirituellen Komponente der Krise eröffnet, und vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dort etwas zu schreiben. Es braucht mich allerdings keiner persönlich ansprechen oder auf eine Antwort zu irgendwas warten, denn ich bin nur sporadisch hier zugegen und statt dessen mit anderem beschäftigt.

https://www.esoterikforum.at/threads/die-kunst-des-scheiterns-der-letzte-walzer-der-tyrannen.233244/

Und nun noch einer, der wirklich etwas zu sagen hat, auch das nur für User, die verstehen können, was gesagt wird und die vor allen die Geduld haben hinzuhören. Ich empfehle von Anfang bis Ende dabei zu bleiben.

Und noch einer, hier ebenfalls, dabei bleiben:

Auf dann!

:morgen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das ist kein zwinkersmilie sondern ein winksmilie..:)
sie hat ihre lektion bekommen..auf gut deutsch "halt`s maul sonst kommst hier nicht mehr raus"! ..
:ROFLMAO:

echt, DAS glaubst du ernsthaft?!?

Ich kann mir eher ausmalen, wie verdattert die Polizei und Ärzte tatsächlich selbst waren, nachdem ihnen diese Merkwürdigkeit eingefahren ist... vor allem auch diese Tapes von ihr.... :confused:

Allerdings wirklich lustig sind dann diese Amants und Co, was die wie daraus zaubern..... :giggle::LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben