Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Im Artikel wird konkret auf die Aussagen im Video eingegangen. Dafür müsste man ihn halt gelesen haben.
oh ich habe ihn gelesen..wie gesagt, ich mag satire..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Artikel wird konkret auf die Aussagen im Video eingegangen. Dafür müsste man ihn halt gelesen haben.
Mimimioh ich habe ihn gelesen..wie gesagt, ich mag satire..![]()
Mimimi
Die deinige ist doch auch vorhersehbar. Du bist dagegen. Thema egal.deine verhaltensweise brauchst du mir nicht zeigen..in zwischen kenne ich sie..![]()
Die deinige ist doch auch vorhersehbar. Du bist dagegen. Thema egal.
Fragt man nach, folgt Kindergarten. So auch hier.
Du hast das letzte Wort.
Greif doch einfach die Punkte auf, die dich im Artikel stören.
Kein Wunder nach dem Affentheater, was die als angebliches Opfer der *Merkel-Diktatur* abgezogen hat.nein, Bahner hat sich zurück gezogen..sie ist vermutlich um einiges schlauer als manche glauben..![]()
War halt kein schwurbeliger Verschwörungskram. Daher musste es schlecht geredet werden.Nu lass ihn doch, der muss eh gleich ins Bett, weil er dann arbeiten muss.
Gruß
Luca
das ist kein zwinkersmilie sondern ein winksmilie..
sie hat ihre lektion bekommen..auf gut deutsch "halt`s maul sonst kommst hier nicht mehr raus"! ..