Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du dir denn die Mühe gemacht die dort getätigten Aussagen zu prüfen?
Oder wird pauschal, weil kritisch, abgeurteilt?

Was erwartest Du denn?
Seiten, die gegen Kloreiniger als Heilmittel für autistische Kinder schreiben oder Leute wie Dr. Hamer, Dr. Rath und Jasmuheen nicht als neue Heilande hofieren sondern als gefährliche Scharlatane, die sie auch sind, outen, können doch nicht seriös sein.
Und, wenn ich mich recht erinnere, die glauben nicht einmal an Chemtrails.
Geht gar nicht so etwas.

Gruß

Luca

Werbung:
Die Zensur geht soweit, dass z. B. einem der renommiertesten Gelehrten, Professoren Deutschlands mit über 300 Publikationen, seine wissenschaftlichen Vortragsvideos auf den unsozialen Plattformen gelöscht werden! Weil bezahlte, sogenannte "Faktenchecker" herausgefunden haben, dass an den Arbeiten und Aussagen Zweifel bestehen,.........???
nein es geht nicht mehr.

Zahlen, Daten und Fakten, um ein ausgewogenes und Faktenbasiertes Bild bekommen zu können, empfiehlt sich die Lektüre z. B. dieses Buches. Selbstverständlich sind beide Expertisen auf der Rückseite aufgeführt. Im Grunde ist sehr vieles zusammengefasst von dem, was über die nun drei Monate von uns hier mit Artikeln, auch des MAinstream übrigens, gepostet wurde. Also und auch für Ungeduldige eine schnittige und zackige Lektüre.

Ach noch etwas, vor ein paar Tagen wurde die erste Studie (Uni-Klinikum Hamburg Eppendorf) veröffentlicht und es gab eine PK dazu über

>>>>Die Auswirkungen des Lockdown auf Kinder<<<<

Die Beteiligten und Federführenden der Studie waren allesamt überrascht, wie stark diese Auswirkungen sind!

76% der Kinder leiden psychisch unter und in dieser Situation. Details bitte selbst recherchieren, falls sich jemand dafür interessiert.

Jetzt fehlen noch weitere Untersuchungen über alte Menschen, Bewohner in Altenheimen etc. pp. Das dürfte ähnlich sein.

Und noch etwas zu verschobenen und abgesagten Therapien.

Statistisch berechnet anhand der Vorjahre sind in den Monaten März, April und Mai 2020 etwa 2 Millionen OPs abgesagt worden, alleine in Deutschland! 30 Millionen geschätzt weltweit! Man rechnet bisher etwa 50.000 abgesagte Krebs-, Tumoroperationen, das wird erhebliche Folgen nach sich ziehen, die erst noch sichtbar werden.

Man kann jetzt bereits davon ausgehen, dass die Todesopfer der Maßnahmen, die der Coronaverursachten um ein Vielfaches übersteigen werden.

Weiteres Thema: Suizide.

Zuletzt bearbeitet:
Was sich mir bis heute nicht erschlossen hat, diese zutiefst Menschenverachtende Verordnung, dass Menschen in Kliniken und Seniorenheimen, ob alt, ob jung, alleine und einsam zu sterben hatten. Was war denn eigentlich der Grund dafür?

Dass jemand der Anverwandten und Nahestehenden Corona mitbringt oder mitnimmt?

So etwas zu verantworten ist komplett entmenschlicht, das trägt schon sadistische und lebensverachtende Züge.

Es braucht Aufklärung, Aufklärung und noch einmal Aufklärung mit aller Härte eines Rechtsstaates, den wir hoffenlich noch haben.

Was erwartest Du denn?
Seiten, die gegen Kloreiniger als Heilmittel für autistische Kinder schreiben oder Leute wie Dr. Hamer, Dr. Rath und Jasmuheen nicht als neue Heilande hofieren sondern als gefährliche Scharlatane, die sie auch sind, outen, können doch nicht seriös sein.
Und, wenn ich mich recht erinnere, die glauben nicht einmal an Chemtrails.
Geht gar nicht so etwas.

Gruß

Luca
Das hatte ich in der Tat nicht bedacht. :mad2:

So, das als Zwischenstopp für heute. Wie ich im Corona - Faden eben las, diskutiert man dort immer noch über die Gefährlichkeit dieses "neuartigen" Virus.

Nein, weder ist das Virus neuartig (März 2019 Spanien), noch außergewöhnlich gefährlich. Es ist wohl etwa so gefährlich, wie eine mittelschwere Influenza.

Dafür wird jetzt bereits in den ÖR (Report München, 15.07.2020) über zu erwartende Spätfolgen wie Diabetes, Hypertonie, dauerhafte Atemwegserkrankungen u. v. a. m. berichtet. Spätfolgen, jetzt bereits, aha. Es kam mal kurz der Nebensatz, dass es eigentlich noch zu früh für solche Prognosen ist, aber man kann ja schon mal darauf hinweisen.

Das Problem ist, sie können derart hinters Licht führen, weil sie es können. Die Masse schluckt es, da muss man sich nicht beim Beschei**** Mühe geben.

Früher hätte ich solche Sendungen für seriös befunden, das ist leider vorbei. Eine Propaganda-Maschinerie, Hofberichterstattung, Systemjournalismus erster Güte. Wer hätte gedacht, dass es mal so kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben