Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei allem Respekt vor unterschiedlichen Weltanschauungen.....aber dass der Mensch ein vernunftbegabtes Wesen sei, daran habe ich von Tag zu Tag mehr meine Zweifel. :cautious:
Du darfst nicht verallgemeinern. Die Covidioten sind nach wie vor in der Minderheit. Der gegenteilige Eindruck ergibt sich nur, weil die Vollhonks am lautesten schreien.

Werbung:
Ach Impfung, so ein schmarrn. Gibt ja demnächst Masken die das C-Virus töten. Ditte kann man sicher auch auf andere Viren anwenden :D

https://www.fehmarn24.de/gesundheit...oronaviren-ab-durchbruch-zr-90009500.amp.html
Das wird den Maskengegnern nicht gefallen ... :whistle:

Hab noch zwei Artikel dazu gefunden:
Erreger zerplatzt an Oberfläche: Neue Masken können Coronaviren töten
„Innerhalb von Minuten“: Gesichtsmaske tötet Coronaviren innerhalb kürzester Zeit

Im zweiten Artikel heißt es:
Hinter der Entwicklung steht der US-israelische Textilwissenschaftler Dr. Jeff Gabbay, der eine Kupferoxidverbindung gefunden hat, die Textilien selbstdesinfizierende Qualität verleiht. Die von Gabbay entwickelten virusabtötenden Gesichtsmasken sollen in Kürze auch in Deutschland als patentierte „BioBlocX“ Masken erhältlich sein.
Die sind dann bestimmt schweineteuer!

Beweise bitte mal, dass Bill Gates bereits einen fertigen Impfstoff zur Verfügung hat.
Da musst du dich schon an die 40% der Wissenschaftler hier im Forum wenden, ich bin leider nicht für Beweise zuständig.

Komischerweise müssen die Kirchen, die Regierungen und Angstmacher keine Beweise liefern, sie erzeugen Angstszenarien und lassen einen Glauben entstehen, den man nicht in Frage stellt.

Arme Menschheit.

Da musst du dich schon an die 40% der Wissenschaftler hier im Forum wenden, ich bin leider nicht für Beweise zuständig.
Verstehe, Du gibst also zu, dass Du anderen Leuten >das hier< lediglich nachplapperst ...
Jedenfalls, das behaupten Wissenschaftler aktuell nicht.

Verstehe, Du gibst also zu, dass Du anderen Leuten >das hier< lediglich nachplapperst ...
Jedenfalls, das behaupten Wissenschaftler aktuell nicht.
Ich gehöre nicht zu den „Zeugen-Coronas“ und erkenne schon seit geraumer Zeit: man kann sich mit diesen Gläubigen nicht mehr unterhalten aber ich kann sie immer schneller von dem kleinen Teil der gesunden Menschen unterscheiden.

Leider sind diese Menschen dem Untergang geweiht.

Lasst euch von Bill einen Pikser geben, ein Cocktail des Genusses, dann habt ihr Ruhe ……

Ich gehöre nicht zu den „Zeugen-Coronas“ und erkenne schon seit geraumer Zeit: man kann sich mit diesen Gläubigen nicht mehr unterhalten aber ich kann sie immer schneller von dem kleinen Teil der gesunden Menschen unterscheiden.

Leider sind diese Menschen dem Untergang geweiht.

Lasst euch von Bill einen Pikser geben, ein Cocktail des Genusses, dann habt ihr Ruhe ……
???

Werbung:
Nein, es macht keinen Spaß, tagein tagaus Fake News zu hören oder lesen.

richtig, es macht wirklich keinen spaß mehr diese fake news täglich von den allgemeinen medien zu hören..egal ob es um angebliche ballermann ausschreitungen, oder horrorzahlen über betriebe mit coronaifizierten geht von denen scheinbar keiner mehr daran stirbt..

Naja, wir wissen, welche Maßnahmen helfen, weil wir alle es Stück für Stück mitbekommen.

so so, wir wissen welche maßnahmen helfen...
fachärzte streiten, aber wir wissen es!
a015.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben