Sagt doch alles: sie ziehen alle an einem Strang, Exekutive, Judikative ...
Das Ding ist "Programm", das Virus weitgehend die Inszenierung dazu.
Fragt sich nur noch, wann die "Leute" das kapieren werden!
War ja bei 9-11 vergleichbar. Ist der Schock intensiv genug,
dann sind die Massen sehr leicht zu lenken!
Sie wollen es zum Teil und können es zum Teil nicht kapieren... das verstehe ich mittlerweile und sehe und spüre ihre Angst, ihre Unsicherheit in sich selbst.
Es ist ähnlich wie mit der Institution Kirche... welche den gottesgläubigen Schafen das
Fürchten beibringt. Die Worte in der Bibel so darlegt und dann benutzt, um gottes
fürchtige Menschen aus ihnen zu machen. Würde Gott... und jetzt egal, wer was darunter für sich versteht, denn wahrhaft verlangen, dass man sich vor ihm
fürchtet,
fürchten muss? Schon allein daran ist für mich so auch erkenntlich, dass Kirche manipuliert um gefügig zu machen und zu halten, zu lenken...
Als Christin ohne Kirche zu benötigen, habe ich dennoch meinen Glauben an die Göttlichkeit.
Wann war vor den Wahlen auch nach den Wahlen, so dass all das, was die dann gewählten Parteien der Bevölkerung "scheinheilig" zuvor suggestiv versprochen haben auch so gehalten haben und umgesetzt wurde....
Diese Scheinheiligkeit darf nun sein Ende finden... (Neptun in den Fischen auf 20° somit drittes Dekanat = Fische/Skorpion - Neptun/Pluto = tiefgründige und umwandelnde Auflösung all dieser (ver)alten Strukturen = Saturn, der Lehrmeister und Meister der Begrenzung).
Wo sieht die Bevölkerung für sich die Begrenzung ihrer Grundrechte erreicht, welche der Staat zu dessen eigenem Nutzen überschreitet, um Kontrolle, Überwachung und auch Macht über die Bevölkerung zu haben?
Eine Frage an alle, die sich jeder auch so allein für sich beantworten kann, wenn gewollt...
Die suggestiv und manipulativ angewandten Darstellungen der Gefährlichkeit und Auswirkungen des Virus ist für mich gesehen eine emotionale Erpressung der Bevölkerung.
Jeder kann jedoch so darüber denken und fühlen, wie er es mag...