Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit so ner Argumentation solltest Du mal vor Gericht auftreten.

Nach dem "Beispiel" kann man das auch auf jede andere Situation ummünzen...

Es möchte auch keiner zu den Todesfällen einer Schlammlawine gehören, oder zu den Toten eines Gefechts.
Machen mer deswegen rasch paar Verbote von Regenwasser?
Oder generalvollmacht, für den Fall X, eine pro Forma "Versicherung", weil man als Mensch potentiell IMMER sterben kann....

:rolleyes:

ja, da hast du recht, ich will auch saubere Luft und das geht nur während der Corona Krise, als danke Covid19..:D
 
Werbung:
ja, also mir fällt noch einer ein, dass Kinder weder Träger sind, noch das Virus haben, so das BAG und statt die Schulen wieder aufzumachen, weil es ja keinen Sinn ergibt die Kinder und Eltern weiter zu quälen und zu Hause einzusperren, gehen erstmal die Coiffeure und Läden auf..

Wenn Kinder und Eltern gequält sind, weil sie wochenlang Zeit miteinadern verbringen müssen, ist da ja irgendwo der Wurm drinnen oder?

Schafft die Kinder ab, schafft die Familien ab
nur die Psychopathen die bleiben, die was uns sagen was wir tun sollen, weil quälen wolle ma uns nicht :ironie:
 
.
Wenn Kinder und Eltern gequält sind, weil sie wochenlang Zeit miteinadern verbringen müssen, ist da ja irgendwo der Wurm drinnen oder?

naja, dabei ist der Bewegungsmangel ja mit entscheidend, es tut keinem Kind gut nicht raus zu können mit anderen zu spielen...abgesehen von den misshandelten Kindern die drinnen bleiben müssen, in Deutschland soll es davon ziemlich viele geben.
 
.


naja, dabei ist der Bewegungsmangel ja mit entscheidend, es tut keinem Kind gut nicht raus zu können mit anderen zu spielen...abgesehen von den misshandelten Kindern die drinnen bleiben müssen, in Deutschland soll es davon ziemlich viele geben.

Es gibt keine Ausgangssperre.
 
Sagt doch alles: sie ziehen alle an einem Strang, Exekutive, Judikative ...
Das Ding ist "Programm", das Virus weitgehend die Inszenierung dazu.
Fragt sich nur noch, wann die "Leute" das kapieren werden!
War ja bei 9-11 vergleichbar. Ist der Schock intensiv genug,
dann sind die Massen sehr leicht zu lenken!

Sie wollen es zum Teil und können es zum Teil nicht kapieren... das verstehe ich mittlerweile und sehe und spüre ihre Angst, ihre Unsicherheit in sich selbst.
Es ist ähnlich wie mit der Institution Kirche... welche den gottesgläubigen Schafen das Fürchten beibringt. Die Worte in der Bibel so darlegt und dann benutzt, um gottesfürchtige Menschen aus ihnen zu machen. Würde Gott... und jetzt egal, wer was darunter für sich versteht, denn wahrhaft verlangen, dass man sich vor ihm fürchtet, fürchten muss? Schon allein daran ist für mich so auch erkenntlich, dass Kirche manipuliert um gefügig zu machen und zu halten, zu lenken...
Als Christin ohne Kirche zu benötigen, habe ich dennoch meinen Glauben an die Göttlichkeit.

Wann war vor den Wahlen auch nach den Wahlen, so dass all das, was die dann gewählten Parteien der Bevölkerung "scheinheilig" zuvor suggestiv versprochen haben auch so gehalten haben und umgesetzt wurde....
Diese Scheinheiligkeit darf nun sein Ende finden... (Neptun in den Fischen auf 20° somit drittes Dekanat = Fische/Skorpion - Neptun/Pluto = tiefgründige und umwandelnde Auflösung all dieser (ver)alten Strukturen = Saturn, der Lehrmeister und Meister der Begrenzung).

Wo sieht die Bevölkerung für sich die Begrenzung ihrer Grundrechte erreicht, welche der Staat zu dessen eigenem Nutzen überschreitet, um Kontrolle, Überwachung und auch Macht über die Bevölkerung zu haben?
Eine Frage an alle, die sich jeder auch so allein für sich beantworten kann, wenn gewollt...

Die suggestiv und manipulativ angewandten Darstellungen der Gefährlichkeit und Auswirkungen des Virus ist für mich gesehen eine emotionale Erpressung der Bevölkerung.

Jeder kann jedoch so darüber denken und fühlen, wie er es mag...
 
aber das Virus ist ja trotzdem da und manche werden krank und sterben, auch wenn 80% nur leichte oder keine Symptome haben, keiner möchte zu den Todesfällen gehören, oder du vielleicht.?

Der Tod kommt, dann wenn er kommen will... zu jedem und keiner weiß, wann es ihn selbst trifft. Diese Tatsache ist nicht an diesem einen Virus festzumachen... doch meinen dies sehr viele es so zu glauben...
Was glaubst Du für Dich dahingehend?
 
Es geht hier aber nicht um Glaube.

Worum geht es dann aus Deiner Sicht?
Du glaubst Diesen Zahlen und das ich Dein gutes Recht (Deine Meinungsfreiheit)
Ich glaube anderen Zahlen plus meinen Beobachtung, meiner Intiution und die Betrachtung des Gesamtgefüges der jetzigen Situation... und das ist auch so mein gutes Recht auf frei Meinungsäußerung.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben