Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worum geht es dann aus Deiner Sicht?
Du glaubst Diesen Zahlen und das ich Dein gutes Recht (Deine Meinungsfreiheit)
Ich glaube anderen Zahlen plus meinen Beobachtung, meiner Intiution und die Betrachtung des Gesamtgefüges der jetzigen Situation... und das ist auch so mein gutes Recht auf frei Meinungsäußerung.
Wenn dir die Realität ansonsten nicht erträglich ist, dann will ich dir das sicher nicht nehmen.

Werbung:
Wenn Kinder und Eltern gequält sind, weil sie wochenlang Zeit miteinadern verbringen müssen, ist da ja irgendwo der Wurm drinnen oder?

Schafft die Kinder ab, schafft die Familien ab
nur die Psychopathen die bleiben, die was uns sagen was wir tun sollen, weil quälen wolle ma uns nicht :ironie:

irgendwie aber schon traurig, vom Prinzip her,
das Eltern und Kinder *gequält* sind wenn sie zusammen sind.

Wo steckt mehr der wurm drinnen?

in D ist keine Ausgangssperre, also Eltern können auch mit ihren Kindern an die freie Natur,
wo sicher mehr Spiel-und Erfahrungsmöglichkeiten gegeben sind als auf einen vorgefertigten Spielplatz.

Der Tod kommt, dann wenn er kommen will... zu jedem und keiner weiß, wann es ihn selbst trifft. Diese Tatsache ist nicht an diesem einen Virus festzumachen... doch meinen dies sehr viele es so zu glauben...
Was glaubst Du für Dich dahingehend?
Was für eine Überheblichkeit. Die Alten ich wiederhole gerne immer wieder. die nicht sterben brauchten, wenn sie nicht angesteckt werden.

Daher brauchen sie Schutz. Jeder der anders denkt ist insgeheim ein Mörder, wenn er jemanden ansteckt.

Sie haben genau so das Anrecht auf die körperliche Unversehrtheit wie jeder andere auch.

Scheinbar interessiert das hier einige nicht.

In der so stark betroffenen WG hat naheliegenderweise einer den anderen angesteckt, der Reihe nach. Da sind auch 3 Betreuer betroffen.

Nun und da könnte gezielter nachgefragt werden, wo diese Menschen vorher waren (Urlaub z. B. oder eine Massenveranstaltung) und so der ermittelt werden, der den Virus sozusagen mitgebracht hat, dass sich die anderen haben infizieren können. Dieses als Infektion dann zu pauschalisieren, ohne es näher betrachtet zu haben... führt zu unglaubhaften Mutmaßungen, die eben auch zu Missverständissen der Gesamtlage führen können.
So zeigte es ja auch sehr gut das Video, welches Amant hier einstellte....

Der erwähnte Klient von mir hat, wie gesagt, Kontakt zu 2 Infizierten gehabt, das war bei einer Feier wo er Bardienst gemacht hat.

Aha... interessant... also noch vor der Kontaktsperre, als noch Bars offen waren.... und wer weiß schon, wo die Gäste oder Mitarbeiter der Bar zuvor alle so waren (Urlaub oder Massenveranstaltungen)... das kann jedoch auch bei und durch Influenza so geschehen... nur eben, dass dieser nicht dieses Ausmaß an Bedeutung zukäme...

Die Frau von meinem besten Freund ist Krankenschwester, hat sich in der Arbeit infiziert.

Das wurde ja so schon erwähnt und auch mit einer Grippe und anderen Viren kann sich Krankenhauspersonal anstecken...

Geht es diesen Menschen wieder besser, gut?

Vielen Dank für Dein offenes Feedback... und gute Besserung allen...

Sodale, am Ende des heutigen Tages noch ein wenig etwas zur Entwicklung von totalitären Strukturen, innerhalb kürzester Zeit. Was in Österreich funktioniert, wird in Deutschland bestimmt mindestens so gut funzen! ^^ Da brauchen wir nichtmal mehr einen Österreicher dafür. In der ersten Woche sind (alleine in der Steiermark) 400! Anzeigen eingegangen wegen "unlauterer Zusammenkünfte". Es ist unglaublich, wie schnell sich ein Staat zu einem Denunziantenstaat entwickeln kann. Den Medien sei natürlich weiterer Dank geschuldet, die regierungstreuen Propaganda-Instrumente, die mit moralinsaurem Riesen-Zeigefinger in aller Ausführlichkeit über die Vergehen berichten (siehe Video).

Das moralische Killerargument "die armen Alten müssen sterben, wenn ihr nicht zu Hause bleibt!" (hier im Forum zigmal geliefert, es widert einfach nur an!)

Moralisches Diktat/ur, manipulative faschistoide Hygienediktatur, wollen wir da wirklich hin?
Wollen die (hiesigen) Moralinsauren da wirklich hin? Ich lasse das jetzt mal offen.

..

Du armer politisch verfolgter Menschen, wie ich dich bedauere, dass du in "totalitiären Strukturen" in unserem Demokratie leben musst...:ironie:

Weisst du überhaupt was "totalitäre Stukturen" sind??? Wurdest du schon mal als 16jähriger von der Stasi aus der Schule abgeholt und eingeschüchtert wegen ein Wortwahl in einem Schulaufsatz? Wurde dir Prügel von Staasi - Saubermännerm angedroht? Wurdest Du schon gefragt: Von wem du diesen Ideen hast, ob dich deine Eltern indoktriniert haben?

(Wenn du all diese Sachen so noch nicht erlebt hast, dann solltest du von "totalitiern Strukturen" schamhaft schweigen, und nicht so viel blödes Posten, da du wirklich nicht weisst wie Denunziantentum in ein Diktatur ist! Deine Post finde ich wirklich zum Kotzen!)

Shimon

Wahrscheinlich. :D

Dann wäre ich ein Schlafschaf, das alles glaubt, was andere sagen.

gaugummi wird gern genommen als Kleber,
erst ordentlich durchkauen, dann lochstopfen in der wand oder zum Kleben bestens geeignet,
und ja das ist immernoch gängge Praxis,

Handwerker wissen schon was sie tun.

Werbung:
geh Gaby
schau doch mal was der influenzavirus 2018 in deutschland tote beschert hat..
durch corona sind es zur zeit knapp 6000.

Solltes du, des Lesens mächtig sein, recherchier Mal: Es gibt Anzeichen fafür, das der Coronavirus auch bei Menschen, die die Ansteckung überlebt haben in der Lunge und andere Gewebe Veränderungen hevorruft und für Demenz (Veränderung im Hirn) und Lungenkrebs (Veränderung im Lungengewebe) verantwortlich sein könnte... Wohlgemerkt, es sind keine bewiesene sachen, aber es spricht einiges dafür. auch in anderen Gewebe hat mn schon Veränderungen festgestellt, deren Folgen noch unklar sind...
Es ist klar, dass wir es nicht wissen welche Folgen die Veränderungen in 5, 10, oder 20 Jahren nach der Infektion haben werden, der Virus ist noch nicht so alt. Es ist aber sicher, dass dieser Virus anders ist als Influenzavieren, und es ist auch klar, dass auch bei "geheilten" spätfolgen geben kann, die heute noch nicht einschätzbar sind....

Shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben