Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zum Verständnis, Demo ist Demo egal unter welchen Motto, welche Gesinnung. Und es muss in diesen Zeiten nicht sein. Warum, das muss ich nicht mehr erklären,oder?
Nachdem hier der Corona Grundrechte blablabla Thread ist und es bisher auch ausschließlich um die Corona Demo ging, ist es ein sehr billiges Ablenkungsmanöver, dass plötzlich die gesamten Demos einschließlich der verletzten Polizisten, thematisiert wurden.

Aber sei's drum. Meinetwegen kannst du erklären, was auch immer du möchtest.
Mir ist es herzlich wurscht und ich bin jetzt ohnehin wieder raus aus dieser überaus spannenden wasauchimmer das hier sein soll.
:sneaky:

Werbung:
Die Erleuchteten wissen offenbar ohnehin alles und haben Informationen, die uns dummen Menschlein allesamt verborgen sind.
Die dunkelsten Geheimnisse von Regierungen, Wesenheiten und und und
Und da fragt man sich, warum Esoterik einen so positiven Ruf genießt.

Oder um was geht es sonst in diesem Thread, wenn nicht um Überzeugungsarbeit?

Überzeugen will ich niemanden. Ic
Nachdem hier der Corona Grundrechte blablabla Thread ist und es bisher auch ausschließlich um die Corona Demo ging, ist es ein sehr billiges Ablenkungsmanöver, dass plötzlich die gesamten Demos einschließlich der verletzten Polizisten, thematisiert wurden.

Aber sei's drum. Meinetwegen kannst du erklären, was auch immer du möchtest.
Mir ist es herzlich wurscht und ich bin jetzt ohnehin wieder raus aus dieser überaus spannenden wasauchimmer das hier sein soll.
:sneaky:

Also macht das Virus jetzt Unterschiede, wo und wie demonstriert wird?!

Ganz ehrlich,die haben allesamt nicht mehr alle Latten am Zaun. Von wegen Ablenkungsmanöver.

Die Erleuchteten wissen offenbar ohnehin alles und haben Informationen, die uns dummen Menschlein allesamt verborgen sind.

Du sprichst von den unerleuchteten Eliten, die ihre Makel verbergen möchten, wenn sie könnten.:)

Du meinst sicher die erleuchteten Chefredakteure der Mainstreammedien? Zum Beispiel wußten Der Spiegel und auch andere "Leitmedien" schon um 14,30 Uhr, dass die Veranstaltung aufgelöst "wurde".

Um 16,52 Uhr jedoch erst richtete der leitende Polizist die erste Ansage an die Demo-Teilnehmer, um 17,12 Uhr die zweite, dass die Veranstaltung aufgelöst werden soll, da die Abstände nicht eingehalten wurden. Aufgelöst wurde allerdings gar nichts, um 18,30 Uhr war noch alles voll, da die TN beschlossen hatten zu bleiben und rd. 30.000 Menschen gingen weiter zum Kanzleramt. Die Polizei außerhalb der Bühne darauf angesprochen meinte, dass es zwecklos wäre bei 1.300.000 Menschen mit dem Auflösen zu beginnen. Daher wurden exemplarisch ein paar Leute von der Bühne getragen, die Bühne geräumt. Übrigens, die Krawalle gingen von den Linken danach aus, das hatte mit der Demo selbst nichts mehr zu tun, wird aber natürlich gerne verwendet.

Also immerhin, um 14,30 Uhr wußten die erleuchteten Redakteure der "Qualitätsmedien" bereits, dass die Veranstaltung abgebrochen werden soll, nein sorry bereits wurde, und konnten das sofort über den Ticker jagen. Alle Achtung! Das nennt man wohl den "heiligen Draht nach oben"!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben