Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

Was da in den vergangenen Wochen und Monaten passiert ist, wie die Leute sich zunehmend radikalisieren, überhaupt nicht mehr erreichbar sind, ist ja auch im Forum gut zu beobachten, finde ich über die Maßen erschreckend.
Die Demo gestern tut da ihr übriges. Das hat schon was Sektenartiges.
Wenn @Talen hier stellvertretend sofort eine Abwehrhaltung einnimmt, dann zeigt es eben, wie engmaschig das eigene Weltbild zwischenzeitlich geworden ist.

Werbung:
Ich sagte ja, dass ich nur ab und zu mitlese.

......und trotzdem hast du 45 verletzte Polizisten der Corona Demo zugeordnet, obwohl das nachweislich falsch ist, da den Großteil der Verletzten die Linken zu verantworten haben.
Die habe nicht ich zugeordnet, sondern sind in dem Artikel erwähnt. Ist ja quellentechnisch alles gekennzeichnet.
Wenn du das erkannt und gefunden hast, werden das sicher auch andere schaffen.

Und die hatten keine Demo?

Die Linken hatten keine Corona Demo, die hatten andere Ziele und demzufolge ihre "eigenen" verletzten Polizisten.

Es kann natürlich auch sein, dass solche Kleinigkeiten keine Rolle spielen.
Nur frage ich mich dann, womit ihr die Corona Leugner überzeugen wollt, wenn ihr selbst zu Halbwahrheiten greift.

Oder um was geht es sonst in diesem Thread, wenn nicht um Überzeugungsarbeit?

Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

Was da in den vergangenen Wochen und Monaten passiert ist, wie die Leute sich zunehmend radikalisieren, überhaupt nicht mehr erreichbar sind, ist ja auch im Forum gut zu beobachten, finde ich über die Maßen erschreckend.
Die Demo gestern tut da ihr übriges. Das hat schon was Sektenartiges.
Wenn @Talen hier stellvertretend sofort eine Abwehrhaltung einnimmt, dann zeigt es eben, wie engmaschig das eigene Weltbild zwischenzeitlich geworden ist.

du fühlst dich von mir ertappt und enttarnt worden und suchst dir sofort Ablenkung und bekommst Unterstützung. Und du verbreitest Lügen und steckst mich in irgendeine Schublade, die dir und dem System was du dienst, entspricht.

Das ist die Vorgehensweise der Reptos, der Freimaurer und vielen Unterorganisationen bis hin zu den Regierungen und vielen anderen Handlangern …… irgendwo weit, weit unten stehst du da, doof oder. Hat dich von da oben keiner aufgeklärt?
Das ist typisch von denen, die lassen sich doch nicht in die Karten blicken.

Armer @Heather

du fühlst dich von mir ertappt und enttarnt worden und suchst dir sofort Ablenkung und bekommst Unterstützung. Und du verbreitest Lügen und steckst mich in irgendeine Schublade, die dir und dem System was du dienst, entspricht.

Das ist die Vorgehensweise der Reptos, der Freimaurer und vielen Unterorganisationen bis hin zu den Regierungen und vielen anderen Handlangern …… irgendwo weit, weit unten stehst du da, doof oder. Hat dich von da oben keiner aufgeklärt?
Das ist typisch von denen, die lassen sich doch nicht in die Karten blicken.

Armer @Heather
Ja nee is klar, die da oben. :cautious:

Wobei genau sollte ich mich von dir ertappt fühlen?
Ich belege alle meine Quellen.

In eine Schublade braucht man dich nicht stecken, das schaffst du ganz alleine. Die da oben, du weißt schon...

Die Linken hatten keine Corona Demo, die hatten andere Ziele und demzufolge ihre "eigenen" verletzten Polizisten.

Es kann natürlich auch sein, dass solche Kleinigkeiten keine Rolle spielen.
Nur frage ich mich dann, womit ihr die Corona Leugner überzeugen wollt, wenn ihr selbst zu Halbwahrheiten greift.

Oder um was geht es sonst in diesem Thread, wenn nicht um Überzeugungsarbeit?

Nur zum Verständnis, Demo ist Demo egal unter welchen Motto, welche Gesinnung. Und es muss in diesen Zeiten nicht sein. Warum, das muss ich nicht mehr erklären,oder?

Nur zum Verständnis, Demo ist Demo egal unter welchen Motto, welche Gesinnung. Und es muss in diesen Zeiten nicht sein. Warum, das muss ich nicht mehr erklären,oder?
An dem Tag waren, ohne das ich jetzt extra nachschlagen will, glaube 70 oder 80 Demos/Kundgebungen angemeldet.

Werbung:
Tolle Seite ist das

Der Blog „Philosophia Perennis” erreicht viele Leser pro Monat. Er berichtet über „Islamisierung” und kritisiert die angeblich „gleichgeschalteten” Medien. Allerdings erscheinen dort auch immer wieder Falschmeldungen. EchtJetzt wollte herausfinden, wer hinter dem Blog steht. Und traf auf den Theologen David Berger mit Verbindungen zur AfD.
Quelle

WIE EIN SCHWULER THEOLOGE ZUM SPRACHROHR VON AFD, IB UND CO WURDE
Der Blog „Philosophia Perennis“ bietet inhaltlich wenig überraschendes, sondern liefert einen schon klassisch gewordenen Empörungsmix, wie er rechtsaußen gern gelesen wird: „Flüchtlingskriminalität“, „die“ Antifa, Schlepper, „Terror-Syrer“ und „linksversiffte“ Institutionen. Und natürlich Werbung für die AfD. Überraschend ist aber die Biographie des Betreibers, David Berger. Der Theologe arbeitet vor seinem Outing im Vatikan, wurde danach Chefredakteur des schwulen „Männer“-Magazins und schließlich Blogger im Namen des Rechtspopulismus. Heute ist er ein Star in der rechtspopulistischen bis rechtsextremen Szene und sein Blog ist eines der größten Propagandaportale für AfD, Identitäre und Co. Das hindert den WDR offenbar nicht daran, ihm eine Plattform zu bieten.
Quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben