Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die souveräne (Falsch)Berichterstattung der Öffentlich Rechtlichen Medien, 17. 000 bzw. 20.000 TN wurden berichtet. Tatsächlich waren es sechs- oder sogar siebenstellige Menschenzahlen! Zwischen 800.000 und 1.3 Millionen schätzt man.

Warum berichten die Medien falsch? :)
Was haben sie davon? :dontknow:

:blume:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Danke für diese Seite!

Apropos Fake News, Test Fake News. Alles steht und fällt mit einem nicht validierten PCR-Test mit hoher falsch positiv Rate! In Gütersloh werden Menschen eingesperrt, nun bereits über vier! Wochen. Außerdem hat das örtliche Gesundheitsamt in einer Nachtaktion Serienbriefe an 700 Beschäftigte von Tönnies verteilt mit folgendem Inhalt:

1. Sie teilten uns telefonisch mit, dass sie Symptome verspüren.
2. Sie sind einverstanden mit einer Quarantäne von mehreren Wochen (unbestimmte Dauer)

In den Interviews mit den Betroffenen kam heraus - alles erstunken und erlogen!

Zu sehen in der Sendung Monitor (ARD!), sie sprechen dort von einem Straftatbestand der Freiheitsberaubung! Selbst in den ÖR, wobei es denen vorwiegend um die schlechten Arbeitsbedingungen der Osteuropäer ging, aber gut. Es ist trotzdem das dabei heraus gekommen und Monitor hat schon öfter kritisch berichtet zur Krise. Lohnt sich anzusehen, falls man sein Bild von der heilen Welt und der ach so sorgsamen Merkelschen Regierung anzurühren bereit ist.

Es werden künstliche Hotspots errichtet, um die Angst weiter oben zu halten und die Impfbereitschaft damit. Und hier wird immer noch verteidigt und verteidigt, na ich bin gespannt, wann das Narrativ der hiesigen Corona-Jünger brutal einstürzen wird. Dieser Tag wird kommen. Solange kann man sich gar nicht wehren, bei der Masse an wirklichen Fakten, die alles zunehmend aufdecken.

Daher, liebe Zeugen Coronas, Anhänger der Krone:

01.08.2020

Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese Seite!

Apropos Fake News, Test Fake News. Alles steht und fällt mit einem nicht validierten PCR-Test mit hoher falsch positiv Rate! In Gütersloh werden Menschen eingesperrt, nun bereits über vier! Wochen. Außerdem hat das örtliche Gesundheitsamt in einer Nachtaktion Serienbriefe an 700 Beschäftigte von Tönnies verteilt mit folgendem Inhalt:

1. Sie teilten uns telefonisch mit, dass sie Symptome verspüren.
2. Sie sind einverstanden mit einer Quarantäne von mehreren Wochen (unbestimmte Dauer)

In den Interviews mit den Betroffenen kam heraus - alles erstunken und erlogen!

Zu sehen in der Sendung Monitor (ARD!), sie sprechen dort von einem Straftatbestand der Freiheitsberaubung! Selbst in den ÖR, wobei es denen vorwiegend um die schlechten Arbeitsbedingungen der Osteuropäer ging, aber gut. Es ist trotzdem das dabei heraus gekommen und Monitor hat schon öfter kritisch berichtet zur Krise. Lohnt sich anzusehen, falls man sein Bild von der heilen Welt und der ach so sorgsamen Merkelschen Regierung anzurühren bereit ist.

Es werden künstliche Hotspots errichtet, um die Angst weiter oben zu halten und die Impfbereitschaft damit. Und hier wird immer noch verteidigt und verteidigt, na ich bin gespannt, wann das Narrativ der hiesigen Corona-Jünger brutal einstürzen wird. Dieser Tag wird kommen. Solange kann man sich gar nicht wehren, bei der Masse an wirklichen Fakten, die alles zunehmend aufdecken.

Daher, liebe Zeugen Coronas, Anhänger der Krone:

01.08.2020

:blue2:

Lesen dieses Beitrags

:clown2:Es ist:clown2:
:clown2:Die Wahrheit, die reine Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.:clown2:

:bwaah:

Sollte also ein Mensch an der Krankheit leiden,
oder sich mit den Folgen quälen,
oder daran gestorben sein,
so wurde er im obigen Beitrag belehrt,
alles pure Einbildung.

:cry:

Und das von jemanden, der an eine flache, hohle Erde glaubt. An Reptiloiden, Chemtrails und Panik vor 5G schiebt. :rolleyes:
Ja, und der die Existenz von Viren abstreitet, weil die ja angeblich noch niemand gesehen hat. Und wenn man ihm Fotos vom Elektronenmikroskop präsentiert, sagt: Bilder kann man fälschen.

Kann, sollte ich mit so einem diskutieren? Ich denke nicht. Denn da ist alles zu spät, und es gibt auch Grenzen der Zumutbarkeit.:rolleyes:

ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend :winken5:

Danke Jora, für den Link. Ich habe den Kanal eh abonniert und schaue mir regelmäßig die Videos von und mit Michel Mross an.

Sehr auf den Punkt gebracht, sehr mutig und sehr offen sprechen die Beiden über die Demo vom Samstag. Und welche Lügen uns die Herrschenden wieder um die Ohren schmieren.

Und wie es wieder hier auch im Forum aussieht und allgemein bei den meisten Menschen, die lieber den Kopf in den Sand stecken und sich eine Portion Chemie-Cocktail verpassen lassen – blad schon- anstatt der Wirklichkeit ins Gesicht zu schauen.

Die beiden sprechen auch von dem geplanten zweiten Lockdown Ende August!!!

Was mir so spontan dazu einfällt. Die Herrschenden und die Medien spielen die Demos runter wieder als etwas Tragisches und Unverständnisses und ich denke sie werden diese Bilder und diese Demos allgemein benutzen – obwohl sie sie zugelassen haben – um den neuen Lockdown zu legitimieren. Denn die Zahlen sind es nicht.

um 14,30 Uhr wußten die erleuchteten Redakteure der "Qualitätsmedien" bereits, dass die Veranstaltung abgebrochen werden soll, nein sorry bereits wurde, und konnten das sofort über den Ticker jagen.
Ich kann hier die zeitliche Lücke füllen.

Auf Höhe des Hautpstadtstudios der ARD (Wilhelmstraße, Ecke Dorotheenstraße) gab es gegen 16°° eine Lautsprecherdurchsage der Polizei :
Der Veranstalter habe mit Erreichen der Spitze des Zuges auf der Straße des 17. Juni die Veranstaltung für beendet erklärt. Wir sollen deshalb nicht mehr auf der geplanten Strecke weiterlaufen, denn der Demozug ist aufzulösen. Weil der Demozug angeblich aufgelöst war, mußte der Wagen vor uns drehen, nach links auf die Dorotheenstraße abbiegen. Wir Teilnehmer sollten über die Marschallbrücke gehen und dann links auf den Mauerweg abbiegen, am Marie-Elisabeth-Lüders Haus vorbei und von dort aus zur Straße des 17. Juni gehen.

Wir gingen ungehindert über die Wiese vor dem Reichstag und überquerten die Scheidemannstraße. Allerdings waren die Wege durch den Tiergarten zur Straße des 17. Juni von der Polizei gesperrt. Eine größere Menschengruppe hat sich dann seitlich ins Gebüsch geschlagen, um auf die Straße des 17. Juni zu gelangen und von dort weiter in Richtung Siegessäule zu gehen.

Auf Höhe der Yitzak-Rabin-Straße gab es eine weitere Absperrung, die den Zugang zur Siegessäule versperrte und die Gruppe teilte. Wir konnten nur rechts oder links in den Tiergarten weitergehen. Wir mußten also runter von der Straße, unter die Bäume, räumlich getrennt durch einen Zaun an der Seite der Straße des 17. Juni. Die Wiesen im Tiergarten waren voller Demonstrationsteilnehmer, aber weil man uns durch die Bäume nicht sehen kann, zählen wir nicht mit.

Ich war etwa 30 Minuten auf der Wiese, als die Polizei den Rednern auf der Bühne den Strom abstellte. Die Durchsage um 17:12 habe ich gehört.

Wie bist du denn drauf! Wenn die Eltern Home-Office machen und die Kinder Homeschule belastet das nicht nur die Wohnsituation sondern auch den Homefrieden. Abgesehen davon reicht das W-Lan Netz auch oft nicht aus. Also eine echte Alternative zur Schule ist das nicht.

Wenn die Menschen wirklich vernünftig wären und sich mal ein wenig mehr zurück nehmen würden, kämen wir um eine zweite Welle herum. Mir wird schlecht wenn ich die Massendemonstrationen sehe.
Dieser Egoismus kotzt mich so an.

Wären, würden.
Wird aber nicht passieren.
Party auf Deiwel komm raus, Massenveranstaltungen, Saufurlaub etc., sonst ist das kein Leben.
Der nächste lockdown kommt wie das Amen in der Kirche. Es sei denn die Politik knickt ein und lässt es laufen und riskiert den Tod von Millionen.
Die, die übrig bleiben, fangen dann wieder bescheiden bei null an, bis es allen wieder zu gut geht.

Gruß

Luca

Ich kann hier die zeitliche Lücke füllen.

Auf Höhe des Hautpstadtstudios der ARD (Wilhelmstraße, Ecke Dorotheenstraße) gab es gegen 16°° eine Lautsprecherdurchsage der Polizei :
Der Veranstalter habe mit Erreichen der Spitze des Zuges auf der Straße des 17. Juni die Veranstaltung für beendet erklärt. Wir sollen deshalb nicht mehr auf der geplanten Strecke weiterlaufen, denn der Demozug ist aufzulösen. Weil der Demozug angeblich aufgelöst war, mußte der Wagen vor uns drehen, nach links auf die Dorotheenstraße abbiegen. Wir Teilnehmer sollten über die Marschallbrücke gehen und dann links auf den Mauerweg abbiegen, am Marie-Elisabeth-Lüders Haus vorbei und von dort aus zur Straße des 17. Juni gehen.

Wir gingen ungehindert über die Wiese vor dem Reichstag und überquerten die Scheidemannstraße. Allerdings waren die Wege durch den Tiergarten zur Straße des 17. Juni von der Polizei gesperrt. Eine größere Menschengruppe hat sich dann seitlich ins Gebüsch geschlagen, um auf die Straße des 17. Juni zu gelangen und von dort weiter in Richtung Siegessäule zu gehen.

Auf Höhe der Yitzak-Rabin-Straße gab es eine weitere Absperrung, die den Zugang zur Siegessäule versperrte und die Gruppe teilte. Wir konnten nur rechts oder links in den Tiergarten weitergehen. Wir mußten also runter von der Straße, unter die Bäume, räumlich getrennt durch einen Zaun an der Seite der Straße des 17. Juni. Die Wiesen im Tiergarten waren voller Demonstrationsteilnehmer, aber weil man uns durch die Bäume nicht sehen kann, zählen wir nicht mit.

Ich war etwa 30 Minuten auf der Wiese, als die Polizei den Rednern auf der Bühne den Strom abstellte. Die Durchsage um 17:12 habe ich gehört.

Danke für deinen Bericht !

Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

hermann.hesse.jpg

oder auch von Hermann Hesse:

Gegner bedürfen einander oft mehr als Freunde, denn ohne Wind gehen keine Mühlen.

Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Mir ist hier keiner von den Corona-Rebellen unheimlich, weil keiner Mut und Charakter gezeigt hat. Wo waren denn die Mutigen und Charaktere am Samstag? Die Frage geht auch an dich, @Waagemutig . Wagemut hättest du mit der Teilnahme an der Demo beweisen können, stattdessen nur Geblubber hier im Thread, was ja nichts kostet.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben