Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, und der die Existenz von Viren abstreitet, weil die ja angeblich noch niemand gesehen hat. Und wenn man ihm Fotos vom Elektronenmikroskop präsentiert, sagt: Bilder kann man fälschen.

Kann, sollte ich mit so einem diskutieren? Ich denke nicht. Denn da ist alles zu spät, und es gibt auch Grenzen der Zumutbarkeit.:rolleyes:
Ach ja, die Virenlüge. :D
 
Werbung:
Ich kann hier die zeitliche Lücke füllen.

Auf Höhe des Hautpstadtstudios der ARD (Wilhelmstraße, Ecke Dorotheenstraße) gab es gegen 16°° eine Lautsprecherdurchsage der Polizei :
Der Veranstalter habe mit Erreichen der Spitze des Zuges auf der Straße des 17. Juni die Veranstaltung für beendet erklärt. Wir sollen deshalb nicht mehr auf der geplanten Strecke weiterlaufen, denn der Demozug ist aufzulösen. Weil der Demozug angeblich aufgelöst war, mußte der Wagen vor uns drehen, nach links auf die Dorotheenstraße abbiegen. Wir Teilnehmer sollten über die Marschallbrücke gehen und dann links auf den Mauerweg abbiegen, am Marie-Elisabeth-Lüders Haus vorbei und von dort aus zur Straße des 17. Juni gehen.

Wir gingen ungehindert über die Wiese vor dem Reichstag und überquerten die Scheidemannstraße. Allerdings waren die Wege durch den Tiergarten zur Straße des 17. Juni von der Polizei gesperrt. Eine größere Menschengruppe hat sich dann seitlich ins Gebüsch geschlagen, um auf die Straße des 17. Juni zu gelangen und von dort weiter in Richtung Siegessäule zu gehen.

Auf Höhe der Yitzak-Rabin-Straße gab es eine weitere Absperrung, die den Zugang zur Siegessäule versperrte und die Gruppe teilte. Wir konnten nur rechts oder links in den Tiergarten weitergehen. Wir mußten also runter von der Straße, unter die Bäume, räumlich getrennt durch einen Zaun an der Seite der Straße des 17. Juni. Die Wiesen im Tiergarten waren voller Demonstrationsteilnehmer, aber weil man uns durch die Bäume nicht sehen kann, zählen wir nicht mit.

Ich war etwa 30 Minuten auf der Wiese, als die Polizei den Rednern auf der Bühne den Strom abstellte. Die Durchsage um 17:12 habe ich gehört.
Rund 1,275 Mio. waren durch Bäume verdeckt? Und das ist sonst niemandem aufgefallen? Erstaunlich.
 
Wann begreifen endlich diese Protestier und Liker dieser Videos, dass sie der Wirtschaft nicht helfen, sondern das Chaos noch erhöhen, da sie die Gefahr nicht erkennen und sollte wieder ein Lockdown kommen daran Schuld sind, da sie die Vorschriften nicht beachtet und die Verbreitung von Corona gefördert haben.
 
Wann begreifen endlich diese Protestier und Liker dieser Videos, dass sie der Wirtschaft nicht helfen, sondern das Chaos noch erhöhen, da sie die Gefahr nicht erkennen und sollte wieder ein Lockdown kommen daran Schuld sind, da sie die Vorschriften nicht beachtet und die Verbreitung von Corona gefördert haben.

Nie, denn am lockdown sind natürlich nur die anderen schuld und überhaupt ist der dann eh nur eine weitere "Maßnahme der Merkel-Gates-NWO-Diktatur und der Reptos".

Gruß

Luca
 
Mutigen und Charaktere am Samstag? Die Frage geht auch an dich, @Waagemutig . Wagemut hättest du mit der Teilnahme an der Demo beweisen können, stattdessen nur Geblubber hier im Thread, was ja nichts kostet.
Ja, ich dachte mir schon, dass du diese deine Frage provozierend stellst.
Es tat mir sehr Leid, dass ich nicht der 1.300.001 Besucher sein konnte.
Glaub mir, ich wäre sehr gerne dabei gewesen !
Meinen leider nicht guten Grund werde ich dir aber nicht verraten.
 
Was ihr gutes Recht ist, jeder soll und darf für das demonstrieren woran er glaubt.
Nein, dass geht überhaupt nicht, denn diese behaupten ja, dass ihre Grundrechte eingeschränkt sind.

Was sie damit erreichen ist, dass die Demos verboten werden und es teuer wird, wenn sie erwischt werden Verordnungen nicht eingehalten zu haben.

Sie schneiden sich ins eigene Fleisch.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben