Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Polizeiliche Willkür durch Einschüchterung und Nötigung - weiteres unterschwelliges Schüren von Angst.
Unterlassene Hilfeleistung von Ärzten... und ignorieren der rechtlichen Grundlagen...

Wenn die Maske fällt, bricht das Narrativ zusammen

... das Video stammt zwar aus dem Juni 2020, somit vor der Änderung der Corona-Verordnung in BaWü.
Es werden in diesem noch andere aus meiner Sicht wichtige Punkte angesprochen und so möchte ich dies als weiteren Gedankenanstoß hier weitergeben.

Wir werden die Maskenpflicht an Schulen beseitigen

.... :thumbup:

Und er brachte mich auf eine Idee...

Du verschonst nach den Sommerferien die Kunden vor den Geschäften und lauerst dafür vor einer Schule den Kindern auf und reißt ihnen die Masken runter.
Bravo!
Du solltest Dich aber nicht wundern, wenn spätestens am 2. Tag ein paar maskierte Väter Dich nachdrücklich an der Aktion hindern.
Hoffe, dass sie für Dich ein weißes Jäckchen in Deiner Größe haben.

Gruß

Luca

Wir werden die Maskenpflicht an Schulen beseitigen

.... :thumbup:

Und er brachte mich auf eine Idee...
Wer ist WIR?

Steh doch mal zu dir und sage "ICH". Da du ja nur an dich selbst deckst mit deiner Selbstverantwortung

Das ist auch wieder so ein Irsinndenken von dir. Also ganz ehrlich, ich denke ich muss hier den Thread ausblenden, so viel Unsinn, was ich hier lese, es wird mir regelrecht Übel im Magen.

Mal eine Frage in die Runde, sieht sich eigentlich jemand diese unsinnigen Videos an. Außer den Heilsbringern natürlich?

Du verschonst nach den Sommerferien die Kunden vor den Geschäften und lauerst dafür vor einer Schule den Kindern auf und reißt ihnen die Masken runter.
Bravo!
Du solltest Dich aber nicht wundern, wenn spätestens am 2. Tag ein paar maskierte Väter Dich nachdrücklich an der Aktion hindern.
Hoffe, dass sie für Dich ein weißes Jäckchen in Deiner Größe haben.

Gruß

Luca

Danke für Deine Fürsorge... doch ist mir bewusst auf welches Terrain ich mich auch hier begebe, durch jahrelange ehrenamtliche Arbeit an der Schule konnte ich dahingehend Erfahrungen sammeln. Die Eltern sind es... gemeinsam mit den Schülern und über eine gute noch bestehende Vernetzung ist einiges möglich...

Nur wer wag, dem kann es gelingen...

Werbung:

WIR... sind Menschen, die über die ganze Situation in ihrer Gesamtheit anders denken als Du... nicht mehr, nicht weniger... Querdenker, trifft es ebend sehr gut, die sich ihre eigene Meinung gebildet haben - und dafür einstehen...

Hast Du persönlich ein Problem damit, dass es Menschen gibt, die anders denken als Du, die eine andere Meinung haben als Du?

Warum sind diese Videos für Dich unsinnig?
Keiner zwingt Dich, diese anzuschauen...
Ist wie draußen, wo das Leben boomt... da darfst Du Dir auch eigenverantwortlich heraussuchen, was Du sieht und sehen willst... ganz einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben