Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und es geht los...:rolleyes:

Volksverhetzung ist in diesem Land eine Straftat. Und wenn ich jemanden mit dem Tode drohe, ist das keine Meinungsfreiheit.

Das ist doch eine Lapalie.
Aber wenn Du oder ich hier schreiben würden, dass @Wanadis gequirlte K____ schreibt, würde 1. der Meldebutton glühen und 2. der Corona muss leben-Fanclub würde entsetzt kreischen.
So gibt es nur ein paar likes für den Beitrag von Wanadis.

Gruß

Luca

Mit wem gehst du denn alles ins Bett dass du meinst eine Maske tragen zu müssen.....du wisse. Kontaktperson bis zu Zehnt ohne Maske? Das reicht eigentlich ...mein Bett muss nicht so groß sein......deins?

Ich könnte mir vorstellen, dass es im Puff generelle Maskenpflicht gibt, wenn die wieder öffnen.

Gruß

Luca

Jeder ist für sich selbst verantwortlich
Wenn mich jemand verprügelt, vergewaltigt oder tötet, bin ich dafür natürlich selbst verantwortlich

Das ist doch Karma und das hast Du doch mit dem Täter vorher abgesprochen.
Wenn Du hier jemanden als doof bezeichnest, ist das ein Gewaltverbrechen und muss entsprechend geahndet werden.
Kapier es doch endlich, bist doch nicht erst seit gestern in diesem Forum.

Gruß

Luca

Du würdest dies vielleicht so machen.
Doch wie ich bereits schrieb... ich biete es ihnen an, gebe es ihnen, wenn sie es haben wollen und freiwillig zu mir zu kommen... aus Neugier oder auch Interesse.
Den Dingen und somit auch der natürlichen Freiwilligkeit ihren Lauf lassen, liegt in der Natur des Menschen... und ist im Einklang mit allem was uns umgibt...
Ich weiß es ist OT.

Hast du nicht geschrieben, dass du dich ausklinkst, da du dich nicht weiter im kreise drehen willst?

Aber du schreibst immer noch.

Das Ringelrein scheint dir doch Spaß zu machen.

Ich würde - im Gegensatz zu dir - mit überhaupt keiner Ideologie hausieren gehen. Weil das absolut peinlich ist.Vor dem Supermarkt Zettel verteilen :ROFLMAO: - ich glaube, es hackt.

Nu lass sie doch, wenn es ihr Spaß macht.
Allerdings weiß ich nicht, ob sie, wenn es mehr als ein paar Zettel sind, eine Genehmigung vom Ordnungsamt braucht.
Hinzu kommt noch, dass, wenn sich die Kunden belästigt fühlen, der Geschäftsführer sie sicher dort entfernen lassen kann.
Warten wir doch einfach gelassen ab.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben