Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke für Deine Fürsorge... doch ist mir bewusst auf welches Terrain ich mich auch hier begebe, durch jahrelange ehrenamtliche Arbeit an der Schule konnte ich dahingehend Erfahrungen sammeln. Die Eltern sind es... gemeinsam mit den Schülern und über eine gute noch bestehende Vernetzung ist einiges möglich...

Nur wer wag, dem kann es gelingen...

Allmählich graust es mir vor Dir und Deinesgleichen.
Ihr seid gemeingefährliche Fanatiker und das, was Du und gar noch ein paar andere fehlgeleitete da vorhabt, ist genauso kriminell wie die Chemtrail-Schisser, die mit Laserpointern Flugzeuge bedrohen und damit Menschenleben gefährden.

Gruß

Luca

Hatte vorhin einen (ersten) RA-Termin.
Keine Maske, alles ganz gechillt, mit dem Abstand kein Thema.... nur der Schreibtisch von ca. 1 Meter zwischen uns.
Am Ende dieser Beratung, reichte ich ihr den Ausdruck der Querdenker... Maskenpflicht-Befreiungstext und ihre Augen fingen an zu leuchten.
Sie und ihr Mann und viele ihrer Bekannten... Gleichgesinnte... Querdenker.
Gegangen bin ich mit einem Gefühl der Zuversicht...

Nun werde ich diese Texte vor den Supermärkten austeilen bzw. interessierten Menschen geben. Die Freiwilligkeit der Annahme ist mir dabei sehr wichtig. Mal schau´n was für Reaktionen kommen. Bin jederzeit gern bereit, auf die Worte dieser Menschen einzugehen...

:eek::eek::eek:Um Gottes Willen du hast was vor?? Zettel verteilen? Und hast dich deswegen schon von einem RA beraten lassen...? Das nenne ich Ideologie..

Schade, dass du diese nicht in einer anderen Form zur Anwendung bringst.. :(

Menschen über ihre Rechte aufklären und ihnen Mut machen, für diese einzustehen, ist also gemeingefährlich in Deinen Augen?

Dann handelt jeder Anwalt, der Menschen dabei unterstützt für sich und seine Rechte einzustehen gemeingefährlich und ist ein Fanatiker in Deinen Augen...?
Dann handelt jede Mutter und jeder Vater, die ihren Kindern vorleben, sich selbst, unabhängig von der Meinung der Eltern, treu zu sein und zu bleiben, gemeingefährlich und sind Fanatiker in Deinen Augen?

Alles was WIR tun, die so gemeingefährliche Fanatiker sind, in Deinen Augen, ist nicht wie die Lämmer zu schweigen.

Wo sind die Gegen-Demos dazu... von Dir und Dir Gleichgesinnten?

Zwar schon paar Jährchen her, doch immer noch brandaktuell:

... und dafür stehe ich ein und werde es vorleben, anderen Menschen die Hand zu reichen...
Keiner muss sie annehmen, doch alle können sie es, wenn sie es wollen... auch Du bist Deutschland!

Das gilt nicht nur für Deutschland.... sondern für die ganze Welt... "Du bist die Welt!"

Super !
Danke dir für deine Texte und deine Ehrlichkeit und deine gute Energie !

Es treibt bei manchen halt seltsame Blüten.
Ich hoffe nur, dass sie nicht unter die Armutsgrenze fällt und die Beratung zulasten der Steuerzahler geht.

Gruß

Luca
“Als sie kamen, um die Juden zu holen, schwieg ich, weil ich kein Jude war. Als sie kamen, um die Kommunisten zu holen, schwieg ich, weil ich kein Kommunist war. Als sie kamen, um die Gewerkschafter zu holen, schwieg ich, weil ich kein Gewerkschafter war. Dann, als sie kamen, um mich zu holen, gab es keinen mehr, der für mich seine Stimme hätte erheben können.” (Pastor Martin Niemöller)

Ein sehr guter Gedanke von Pastor Martin Niemöller !

Menschen über ihre Rechte aufklären und ihnen Mut machen, für diese einzustehen, ist also gemeingefährlich in Deinen Augen?

Dann handelt jeder Anwalt, der Menschen dabei unterstützt für sich und seine Rechte einzustehen gemeingefährlich und ist ein Fanatiker in Deinen Augen...?
Dann handelt jede Mutter und jeder Vater, die ihren Kindern vorleben, sich selbst, unabhängig von der Meinung der Eltern, treu zu sein und zu bleiben, gemeingefährlich und sind Fanatiker in Deinen Augen?

Alles was WIR tun, die so gemeingefährliche Fanatiker sind, in Deinen Augen, ist nicht wie die Lämmer zu schweigen.

Wo sind die Gegen-Demos dazu... von Dir und Dir Gleichgesinnten?

Welche Rechte?
Die Gesundheit anderer zu gefährden, indem man notwendige Maßnahmen verweigert?

Gruß

Luca

Werbung:
Wir werden die Maskenpflicht an Schulen beseitigen

.... :thumbup:

Und er brachte mich auf eine Idee...

Klingt ganz nach einem bevorstehenden Musterprozess, super! Es gibt kein Hausrecht an Schulen, welches den Zutritt ohne Maske ausschließen könnte. Paralelljustiz ist am Werke, es sind die päbstlicher als der Pabst sein Wollenden, erlebt man überall. Aber auch das Gegenteil, gestern eine Gruppe von Kindern in einer Führung des NABU gesehen, ganz locker. Oder Kita's, in denen alle wie immer zusammen spielen. Sehr gut!

Für unsere Maskenfetischisten, sicher finden einige derart Gefallen daran, dass es wirklich zu einem Fetisch geworden ist, vielleicht aber auch nur zu einer schlechten Marotte. Einem Obrigkeitsdienst, ohne Sinn, nur als geleisteter Treueeid für die Regierung. Da schüttelt es einen schon vor empfundene Widerwillen.

Hat sich noch keiner gefragt, warum es keine Festlegung bzgl. des Materials dazu gibt? Also gewisse Standards?

Von der Polizei werden auf den Demos sogar Kartoffelnetze oder auch eine Gardine akzeptiert. Nur Zitronennetze, die waren dann doch etwas zu grobmaschig, aber gestrickt und gehäkelt wiederum geht. :D

Es ist psychologische Kriegsführung gegen die eigene Bevölkerung und leider fallen die sich intelligent Wähnenden wohl am meisten darauf herein. Traurig, wo sind sie denn nur hin, das Gros der Intellektuellen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben