Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist WIR?

Mal eine Frage in die Runde, sieht sich eigentlich jemand diese unsinnigen Videos an. Außer den Heilsbringern natürlich?

Doch, einige habe ich mir durchaus angesehen, bin ja immer bereit, mir ein umfassendes Bild zu machen. Keines hat mich wirklich überzeugen können, weswegen ich mir auch nicht alle ansehe. Das ginge mir zu sehr auf meine Lebenszeit.

Wenn ich dann noch lese, dass in dem Video vom Glöckchenklingelnden Schrang sich alles zeigen würde, worum es ginge, dann weiß ich, dass es der Mühe nicht wert ist.

Ich hatte zu diesem Video, in dem der tapfere "Widerstandskämpfer" die Frechheit hat, den Richter mit Roland Freisler zu vergleichen, ein paar Fragen an @Elementezauber gestellt, die aber allesamt unbeantwortet geblieben sind. Von daher, auch hier wieder kein Dialog möglich.

Werbung:
Pfui Deiwel, du Tierschänder.:nudelwalk Das gibt 100% ein schlechtes Karma.:p

Ich hatte echt Bedenken, es SO zu schreiben! :D

Für das böse Karma, dass die Antwort sein wird, werde ich nachher ein leckeres Stück Schwein verdrücken, so als entsprechende Karmaretourkutsche meinerseits. Es lebe das Karmagesetz, herrliche Spielrunde. :LOL:

In der Corona-Krise hat sich wiederum gezeigt, daß sich ein beträchtlicher Teil der deutschen Medien nach 2015 von einem der Information verpflichteten Medium zu einem Instrument des Indoktrinations- und Diffamierungs-Journalismus gewandelt hat.

Hast Du persönlich ein Problem damit, dass es Menschen gibt, die anders denken als Du, die eine andere Meinung haben als Du?
Nein, habe ich nicht, diese Menge an hirnlosem Gelabber, der Querdenker ist eine Bespassung, mehr nicht.

Stell dir vor ich war dort. Habe jedoch nicht lange zugesehen. Eine Lachplatte mehr nicht.

Für einen intelligenten Menschen Kindergarten. Einfach wirklichkeitsfremd eben.

Du erwähnst anders denkende, und auch dick geschrieben, denken die wirklich, das bezweifle ich.

Zuletzt bearbeitet:
chen.
Ich hatte echt Bedenken, es SO zu schreiben! :D

Für das böse Karma, dass die Antwort sein wird, werde ich nachher ein leckeres Stück Schwein verdrücken, so als entsprechende Karmaretourkutsche meinerseits. Es lebe das Karmagesetz, herrliche Spielrunde. :LOL:
Ach, weißt du es war eigentlich ironisch gemeint. Wenn manche ihr Hirn einschalten würden, wo sie doch angeblich Vegetarier sind, dann könnten sie über so was nicht lachen.

Trotzdem guten Appetit, hoffe es war ein glückliches Schwein.:rolleyes:

chen.

Ach, weißt du es war eigentlich ironisch gemeint. Wenn manche ihr Hirn einschalten würden, wo sie doch angeblich Vegetarier sind, dann könnten sie über so was nicht lachen.

Trotzdem guten Appetit, hoffe es war ein glückliches Schwein.:rolleyes:

Weiß ich doch, dass es ironisch gemeint war... ebenso wie meine... *g

bis auf die Bedenken, die hatte ich tatsächlich... gerade da die TE auch noch sowas wiene Tierschutzaktivistin ist und das nette Nebengleise in der Diskussion geben kann. Nujo, hats ja nu auch so. Aber wir sind OT.

Nochmal ein Video mit lauter Hetzparolen, das fast 3 Wochen alt ist zudem ...

Ich hab wirklich nichts dagegen, dass Leute Probleme ansprechen bzw. anprangern, die es während des Lockdowns gab und dass Bürger dabei vergessen wurden. Aber begleitet von schrägen Behauptungen, dass das von der Regierung im Prinzip genau so gewollt ist, das rückt diese Protestrede definitiv in die Nähe von Verschwörern und macht das Ganze unglaubwürdig.

Ach ja, noch was zu dem von diesem Corona-Anwalt Markus Haintz erwähnten Artikel in der Zeit.
Der Autor des damaligen Zeit-Artikels hat darauf reagiert:

Verschwörungstheorie: Bill Gates, die Weltverschwörung und ich

Und abschließend noch eines:
Natürlich hetzt dieser Anwalt gerne, denn der freut sich ja über jeden, der mit seiner Hilfe gegen den Staat klagt.
Dann rollt nämlich der Rubel...

Ach ja, hier noch ein Auszug aus dem zweiten Artikel:
...Nichts davon aber hat mit dem Text von damals zu tun, um den es hier geht.
Der ist ursprünglich eine Rezension.
Im April 2017 strahlte der Sender Arte die Dokumentation Die WHO – Im Griff der Lobbyisten? aus. Ich schaute sie mir vorab an und sprach mit einer der beiden Regisseurinnen. Sie stellte mir Materialien zur Verfügung, die belegen, was im Film behauptet wird. Der Film kritisiert, dass die Bill & Melinda Gates Foundation in den vergangenen zwei Jahrzehnten die internationale Gesundheitspolitik entscheidend geprägt habe, und dass sie möglicherweise großen Einfluss auf die Weltgesundheitsorganisation ausübe.

Sprich, der Artikel, auf den sich der Haintz und andere Anti-Gates-Aktivisten da berufen, ist lediglich eine Rezension für eine Reportage von arte!

Zuletzt bearbeitet:
Die Gesundheit anderer zu gefährden, indem man notwendige Maßnahmen verweigert?
So heute war ich beim Merkur einkaufen
Abstand halten? war ned nötig weil ich eh allein war im Umkreis von ^10 Metern, aber Maskenpflicht. So a Schwachsinn. Ich sagat ja nix wenn das Gschäft pumpvoll wär ...............
Hat doch so ein Hirnederl die Kassierin angepflaumt weil die keine Maske getragen hat. Wozu auch, sitzt eh in einem Plexiglaskobel, aber das hat das Hirnederl nicht geschnallt.
Da rennens draußen im Freien mit Masken herum..... und die selbsternannten Maskenscheriffs.....
Vor über 70 Jahren waren die auch sehr aktiv
Menschen ändern sich nicht
und Hirn einschalten ist zu mühsam
aber 50000 dürfen ohne Abstand und Maske demonstrieren weil sonst könnt ma ja sagen dass wir Rassisten sind, wenn man was dagegen hat, und Verschwörungstheorien gibt es jede Menge und Geschäftemacherei auch und......

Wie hat schon Nestroy gesagt:

Die Welt steht auf kan Fall mehr lang........

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben