Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist aber mutig.

Wer sorgt für dich, wenn du ernsthaft krank wirst und ins KH musst?

Kein Mensch, sondern der Teufel und so was wird auch noch glikt.

Herr lass Hirn regnen.
Als eigenverantwortlicher Mensch zahle ich ja auch immer brav meine Krankenkassenbeiträge und somit ist die Behandlung dann auch eine mir zustehende Dienstleistung.
**** Edit: Beleidigung entfernt *****

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Als eigenverantwortlicher Mensch zahle ich ja auch immer brav meine Krankenkassenbeiträge und somit ist die Behandlung dann auch eine mir zustehende Dienstleistung.
Ein bisschen Hirn gefällig, Gnädigste?
Wie jetzt? du widersprichst dir doch selbst. Du sagst du sorgst für dich selbst. Auf einmal erzählst du, dass du was zahlst, damit andere dich im Notfall versorgen.:confused4

Ja, genau frag dich mal wo dein Hirn ist.

Ich warte da jetzt auch mal 2 Jahre ab, bevor ich mich impfen lasse.
Hoffe, bis dahin kommen mögliche Langzeitwirkungen ans Licht.

bitte?.. du willst wirklich 2 jahre abwarten bevor du dich impfen lässt?..verspührst du denn keine verantwortung anderen menschen gegenüber?
bist du ungeimpft kannst du jeder zeit den virus in dir tragen und ihn weiter verbreiten und verantwortllich für viele tote sein!
die extremen lanzeitwirkungen von covid 19 sind doch auch schon längst bekannt wie es aussieht..und nun redest du von einer langzeitwirkung der impfung?...Laguz Laguz..dies hätte ich jetzt von dir nicht erwartet..:(

Werbung:
Was für ein amorphes Geblubber. Hätte, hätte Fahrradkette.

Ich werde dir eines sagen, @Wanadis. Wenn es wirklich einen Impfstoff gegen Corona geben sollte, dann bedarf es keiner Impfpflicht. Dann wird der Horizont schwarz sein vor lauter Menschenmassen, die zu den Impfstellen pilgern. Auch ich werde da als einer der ersten vorstellig sein und sagen: "Will haben! Will haben! Will haben!"

ja ja..sieht man an @Laguz :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben