Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ein Wahnsinn, wie hier Egoismus zelebriert wird und auf Rücksichtslosigkeit als Grundrecht bestanden wird, einfach nur noch erschreckend! (n)
Die in Zuckerwatte verpackte Menschenverachtung kommt wieder einmal so richtig schön zum Vorschein.
Aber nichts Neues, wenn man sich lange und ausführlich mit Teilen der "Eso-Szene" beschäftigt hat, sondern eher nur eine weitere Bestätigung der Erfahrungen. Nicht zuletzt auch hier im Forum.
 
Werbung:
Fortsetzung Dr. R. Füllmich - Höre auch die andere Seite:


Ich habe nichts dagegen, wenn ihr beim Thema bleibt. Eure Auskotz-Arien über andere User und Menschen bitte im eigenen Charakter-Auskotzfaden "unter uns" verorten! Da seid ihr unter euch und könnt euch gegenseitig eures wohligen Gutseins erfreuen. Hier ist das entbehrlich, Fakten und wohlüberlegte Ansichten zum Thema reichen. Danke!

Thema dieses Fadens lautet:
Grundrechte - Aufhebung dieser - keine Begründung - Überwachungsstaat - Pandemie beendet - Rechtsverordnungweitergeltungs-Gesetz - Immunitätsausweis - Grundrechte Abschaffung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. R. Füllmich...
... weil ich leer bin ...

Manche Namen scheinen manchmal tatsächlich irgendwie Programm zu sein ... :whistle:

Und was höre ich - schon wieder?
Dass der Typ den Bogen spannt zum Thema "Bücherverbrennungen"...
Wie oft wird der Faschismus eigentlich noch auf sinnverdrehte Weise in Coronazeiten bemüht?
 
Zuletzt bearbeitet:
... weil ich leer bin ...

Manche Namen scheinen manchmal tatsächlich irgendwie Programm zu sein ... :whistle:

Und was höre ich - schon wieder?
Dass der Typ den Bogen spannt zum Thema "Bücherverbrennungen"...
Wie oft wird der Faschismus eigentlich noch auf sinnverdrehte Weise in Coronazeiten bemüht?


Ich habe nichts dagegen, wenn du im Auskotz-Faschismus-Faden aktiv wirst. Da darfst du dich dann auch um die Definition von Faschismus bemühen, ich hatte hier ein wirklich gutes Interview dazu bereits verlinkt, aber suche dir lieber selbst was, denn offensichtlich ist das unbekanntes Terrain für dich. Danke für´s Klappe halten!

 
Ich habe nichts dagegen, wenn du im Auskotz-Faschismus-Faden aktiv wirst.

Du hast dich hier unzählige Male, über die Systemlinge, "ausgekotzt" . Das war aber dann in Ordnung. Auch von anderen die fleißig mit dir geheult haben.

Wenn dir das nicht passt, dann schreib halt im Blog.

Wir sind übrigens so ziemlich beim Thema geblieben. Oder hat hier jemand von seinem Sommerurlaub gepostet?
 
Es sind bis zu 44% der Bevölkerung, auf Grund von Vorerkrankungen oder Alter bei einer Covid 19 Infektion besonders gefährdet einen schweren Krankheitsverlauf zu erleiden.
Die schützen sich also selber und bleiben zu Hause. Dazu kommen dann noch sämtliche Personen, die mit diesen 44% in einem Haushalt leben. Die müssen sich bzw. die mit den Vorerkrankungen natürlich auch schützen und bleiben zu Hause.
Wenn die nun alle zu Hause bleiben, weil sie ja nicht so unverschämt sind von dir zu verlangen eine Maske zu tragen, dann kann es passieren, dass wenn du auf der Bananenschale ausrutscht, die @Elementezauber weggeworfen hat, weil ja jeder für sich selbst verantwortlich ist und aufpassen soll, und dir dann das Bein brichst, weil du einen kleinen Moment unachtsam warst, was natürlich undenkbar ist, dann kann es tatsächlich passieren, dass kein Arzt da ist um dein Bein zu richten, weil ja die, die die Arbeit für die, die zu Hause sitzen, mitmachen müssen, auch mal schlafen müssen.
Ob überhaupt ein Krankenwagen, ein Taxi, Bus oder Bahn fahren wird, ist auch fraglich. So wie alle anderen Dinge des täglichen Lebens, ob die dann noch verfügbar sind, wenn mehr als die Hälfte der Bevölkerung zu Hause bleibt? Was meinst du?

(y) Super Beitrag!

Aber ob er verstanden wird?:cautious:
 
Kommt auf die Gegenden bzw. Bundesländer an:
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/c...efaehrdet-coronavirus-covid-neunzehn-100.html

Da wo's dunk'lrot ei'g'färbt isch, gibt's meh' Leut' mit Vorerkrankunge' ...

Mal davon abgesehen, dass Menschen mit Vorerkrankungen nicht automatisch schwer krank sind. Sie werden aber schwer krank, wenn sie infiziert werden und sterben dann, weil der Körper dem nichts entgegen zu setzen hat.

Aber das ist hier schon so oft erklärt worden, dass man schon wirklich entweder sehr dumm sein muss, um das nicht zu begreifen oder trotzig bei der Behauptung bleibt. Letzteres ist aber auch dumm.
 
Werbung:
Wir leben jetzt mal den anderen was vor und setzen aus Achtsamkeit unsere Masken auf. Wie wäre es damit?
Als KUNST, könnte ich das verstehen ……z.B. meine Tochter hat vor Jahren eine Maske angezogen und es gezeichnet/gemalt um etwas auszudrücken.


Achtsamkeit?

Du meinst eher Unterwürfigkeit, Gefügigkeit und Widerstandslosigkeit.

Achtsamkeit wäre, wenn dir dein Körper (Seele/Geist) signalisieren würde, zu deinem Besten, aus gesundheitlichen Gründen oder anderen, ziehe zu einem Schutz eine Maske an, egal wie der Rest der Welt reagiert und sich verhält!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben