Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nichts dagegen, wenn du im Auskotz-Faschismus-Faden aktiv wirst. Da darfst du dich dann auch um die Definition von Faschismus bemühen, ich hatte hier ein wirklich gutes Interview dazu bereits verlinkt, aber suche dir lieber selbst was, denn offensichtlich ist das unbekanntes Terrain für dich. Danke für´s Klappe halten!

Dein Niveau lässt zu wünschen übrig, Amant, das sieht man auch an den zerhackten und reißerischen Videos, die Du laufend postest.
Und von jemandem wie Dir lasse ich mir bestimmt nicht das Schreiben verbieten, zumal ich themenbezogen geblieben bin.
Gerade, weil Du offenbar auch gerne Leute zitierst, die nichts besseres zu tun haben, als den aktuellen Coronamaßnahmen einen faschistischen Zweck anzudichten.

Werbung:
Es sind bis zu 44% der Bevölkerung, auf Grund von Vorerkrankungen oder Alter bei einer Covid 19 Infektion besonders gefährdet einen schweren Krankheitsverlauf zu erleiden.
Die schützen sich also selber und bleiben zu Hause. Dazu kommen dann noch sämtliche Personen, die mit diesen 44% in einem Haushalt leben. Die müssen sich bzw. die mit den Vorerkrankungen natürlich auch schützen und bleiben zu Hause.
Das ist das Problem, wenn man solche Zahlen noch in % angibt, dann kann das sehr schnell Angst und Panik verursachen.

Ich traue diesen Angaben überhaupt nicht, sie sind aus den Fingern gesaugt, denn man sollte wenigstens von Menschen sprechen und keine Angaben in % angeben. Daran kann ich direkt feststellen, dass es diesen Verfassern oder Wissenschaftlern oder wem auch immer nicht um das Wohl der Menschen geht. Es sind Zahlen um Position einzunehmen und Produkte zu erzeugen, die diese Zahlen abdecken können.

44% der Bevölkerung sind bei ca. 83 Mio. Menschen etwas über 36 Millionen. Das wären etwas mehr als 4 von 10 Personen, die dieser Aussage nach gefährdet sind, schwer zu erkranken.

Das erzeugt bei Menschen, die in Angst leben und das sind min. 80% der Bevölkerung, Panik und Paralyse. Der gesunde Menschenverstand wird ausgesetzt so wie die Verbindung zu seinem SELBST unterbrochen.

Angst ist ein Zustand, eine Emotion. Man kann nicht gleichzeitig in Liebe und in Angst sein, das geht nicht. Wenn man in Angst ist, hat man Sorgen um sein Leben. Es gibt eine natürliche Angst und eine unnatürliche, erzeugt durch Andere.

Wenn Babys auf die Welt kommen, haben sie Angst vor lauten Geräuschen und vor Fallengelassen zu werden. Alle anderen Ängste sind nicht natürlich, sie werden durch andere Menschen erzeugt, durch Religionen, politische oder gesellschaftliche und wirtschaftliche Systeme und durch Prägungen, auch familiäre Prägungen.

Die unnatürlichen Ängste -erzeugt durch Menschen und Systeme- erzeugen bei Menschen, die nicht geerdet oder unnatürlich leben, die Emotionen vor etwas was nicht direkt vorhanden aber möglich ist, sich zu schützen. Auf Abstand zu gehen, es zu meiden, abzugrenzen oder zu verstecken, denn gegebenenfalls stirbt man. So versteht man es aus der Sicht des Körpers, eigentlich des Egos, denn der Körper ist höchst intelligent und das Ego übernimmt an einer etwas falschen Stelle die „Führung“.

Es gibt eine "Bezahlschranke" bezüglich dem sich Befassen mit Beiträgen, diese zu überwindende Schranke heißt sich informieren und neu ergebende Fakten in die eigenen Gedanken aufnehmen, neue Schlüsse ziehen. Diese muss überwunden werden, so man etwas zu sagen haben möchte. Las gerade im Corona-Faden, dass die meisten der Schreiberlinge dort offenbar immer noch geistig auf dem Stand des Lockdown Mitte März 2020 stehen geblieben sind. (!)

Da wird von einer neuen Welle fabuliert, von unbedingter Maskenpflicht, von gigantischen Todeszahlen und schweren Verläufen. Die Todesraten sind gefaked, auf mehrere Arten und Weisen, es gibt Zuschüsse für Betten (mit "Corona") und da Krankenhäuser leider ökonomisch arbeiten müssen, führt das zu entsprechenden Zuweisungen von Sars-CoV-2 als Todesursache bei positivem (komplett unsicherem) Test. Nur ein Beispiel, die Ergebnisse der Obduktionen (die zu Beginn vom RKI abgelehnt wurden!) sind ja auch schon behandelt worden, Prof. Püschel, Hamburg u.a.m.

Coronaviren gibt es lange und dieses ist zwar neu, aber nicht gefährlicher als andere. Und nicht gefährlicher als eine mittelschwere Grippe, es ist wie es ist. Und selbst die ÖR beginnen es von den Dächern zu pfeifen, aber hier wird immer noch Panik-Chaos-Modus geschoben, so gar keine Entwicklung ist zu erkennen. Ist das eine Besonderheit von Esoterikern speziell dieses Forums, partout keine Weiterentwicklung zuzulassen, au wei?!

28. Juni 2020

Zuletzt bearbeitet:
Aus Angst. Wenn sie die Maßnahmen akzeptieren, würden sie auch das Virus als Bedrohung akzeptieren. Aber das Wahrhaben einer Bedrohung erfordert Mut. Wenn die Angst aber größer ist als der Mut, muss so getan werden, als wäre das Virus harmlos oder würde von denen da oben als Vorwand gebraucht, um uns da unten zu unterjochen.

Gegen eine vermeintliche Unterjochung kann man auf die Straße gehen und hat das Gefühl nicht ausgeliefert zu sein, etwas tun zu können. Gegen ein tödliches Virus kann man aber nicht auf die Straße gehen. Beziehungsweise wissen sogar ängstliche Menschen, dass ein Virus durch Demonstrationen nicht seine Gefährlichkeit verliert.

Als kleines Kind hatte ich Angst vor Donner. Ich habe mir dann immer die Decke über den Kopf gezogen und so getan, als würde es gerade gar nicht donnern. Und das Wehren gegen den Schutz ist genau das gleiche Verhalten. So tun, als wäre da kein bedrohliches Virus, um damit die Angst in Schach zu halten.

Gut analysiert. (y)

@Laguz Merke: Bezahlschranke s.o. - sich bitte besser informieren vor kommentieren, danke!

Du scheinst zu glauben, dass Faschismus mit Nazi-Tum gleichzusetzen ist, nur dort zu finden und der einzige Faschismus, der dir bekannt ist, ist der im dritten Reich, oder?

Nein, Faschismus hat viele Gesichter, siehe auch das verlinkte Interview und tatsächlich gibt es diese Bestrebungen der Gleichschaltung seitens unserer politischen Entscheidungsträger aktuell ganz massiv, aber natürlich subtil (und nein, es kommt keiner mit Hak**kreuz und Hit***gruß um die Ecke, das ist nicht nötig):

17:26 min.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nun alle zu Hause bleiben, weil sie ja nicht so unverschämt sind von dir zu verlangen eine Maske zu tragen, dann kann es passieren, dass wenn du auf der Bananenschale ausrutscht, die @Elementezauber weggeworfen hat, weil ja jeder für sich selbst verantwortlich ist und aufpassen soll, und dir dann das Bein brichst, weil du einen kleinen Moment unachtsam warst, was natürlich undenkbar ist, dann kann es tatsächlich passieren, dass kein Arzt da ist um dein Bein zu richten, weil ja die, die die Arbeit für die, die zu Hause sitzen, mitmachen müssen, auch mal schlafen müssen.
Ob überhaupt ein Krankenwagen, ein Taxi, Bus oder Bahn fahren wird, ist auch fraglich. So wie alle anderen Dinge des täglichen Lebens, ob die dann noch verfügbar sind, wenn mehr als die Hälfte der Bevölkerung zu Hause bleibt? Was meinst du?
Gerahmt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben