Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danke @Wanadis...

Mal eine Frage in die Runde...

In welche Schublade gehören die beiden?
Auch zu den VTs, zu denen, die als unmenschlich, rücksichtslos und herzlos benannt werden, weil sie vor der Regierung und der Medizin nicht kuschen und deren Zahlen und Statistiken blind glauben?

Der Ex-Polizist hat es auf den Tisch gebracht, wie die Alten selektiert wurden, von ihren Familien, wegen dieses Virus. Nicht einmal selbst entscheiden durften, entmündigt wurden auf ihre letzten Tage... und das nennst sich dann Solidarität... schöne Scheinheiligkeit!

Der Kaufrausch des Klopapiers hat es symbolisch sehr schön gezeigt... die Büchs voll zu haben... fragt sich nur vor was... Angst vor der Angst?
Es geht darum, die Masken fallen zu lassen...
Doch einfacher ist es, allen eine aufzuzwingen, so braucht man die eigene nicht fallen zu lassen, die man über Jahre bereits "unsichtbar" trägt und kann weiter den Schein wahren!

Meine Beobachtung: Erst nachdem Frau Merkel öffentlich darauf angesprochen wurde in einem Interview, dass man sie nie mit Maske sehe, wie andere Staatsmänner... seitdem erscheinen nun nurnoch Bilder von Ihr "mit" Maske...

Wieso denn das jetzt auf einmal?
Fähnchen nach dem Wind gedreht?

Werbung:
Er beruft sich auf ihn.

Siehst Du, danach bewerte ich ihn nicht, ich vergleiche ihn nicht mit ihm und urteile so auch nicht über ihn. Er ist wie er ist und für mich wäre es viel interessanter, dem auf den Grund zu gehen, was dazu führte, dass er so ist... mich mit ihm vielleicht auch mal zu unterhalten... und vorallem zuzuhören. Denn dies spüre ich auch, wenn man ihn in Aktion sieht... er sehnt sich danach, dass man ihm zuhört...

Jetzt lache ich mich aber gleich tot!

Gerade Leute wie @Talen und Gesinnungsfreunde verunglimpfen hier am laufenden Meter Menschen in Bausch und Bogen, ohne jemanden persönlich zu kennen, als Blinde, Ahnungslose, Marionetten, seelenlos, ohne göttliche Energie usw.(das waren noch die freundlichsten Attribute) ...und Du stehst stets in der ersten Reihe, seine Beiträge zu liken.

Soviel verschobene Wahrnehmung ist mir selten untergekommen. :cautious:

Ich habe mir auch schon mal überlegt, ob ich hier ein "Best of" zusammenstelle, mit den netten Attributen, die wir so zu lesen bekommen.

Ich habe mir auch schon mal überlegt, ob ich hier ein "Best of" zusammenstelle, mit den netten Attributen, die wir so zu lesen bekommen.
Steht ja jedem frei, Menschen derart pauschal abzuqualifizieren, wenn man dieser Meinung ist...
Aber dann soll man es bleiben lassen, weihrauchschwanger von Licht und Liebe zu fabulieren.
Da gefriert nämlich der Heiligenschein ein. :rolleyes:

Noch ein Kommentar:

Zuvor hatte es Kritik an den Behörden gegeben. Der stellvertretende Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Konstantin von Notz, etwa sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (Montag): "Es ist schon bemerkenswert, dass die exzessiven Gewaltfantasien und völlig unverhohlenen Drohungen die Strafverfolgungsbehörden bisher nicht die Bohne zu interessieren scheinen."

https://www.sueddeutsche.de/panoram....urn-newsml-dpa-com-20090101-200720-99-861539

Die einen meinen, man ginge zu hart mit Attila um, die anderen meinen, man sei zu weich.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben