Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt lache ich mich aber gleich tot!

Gerade Leute wie @Talen und Gesinnungsfreunde verunglimpfen hier am laufenden Meter Menschen in Bausch und Bogen, ohne jemanden persönlich zu kennen, als Blinde, Ahnungslose, Marionetten, seelenlos, ohne göttliche Energie usw.(das waren noch die freundlichsten Attribute) ...und Du stehst stets in der ersten Reihe, seine Beiträge zu liken.

Soviel verschobene Wahrnehmung ist mir selten untergekommen. :cautious:

Weshalb benennst Du hier @Talen in Deiner Argumentation, wo es doch um meine Worte geht, welche Du zitiert hast?

Wäre doch einfacher zu schreiben: "Gerade Leute wie "DU", somit Du mich direkt ansprechen würdest. Warum denn so kompliziert.

Da finde ich die Art von @Hatari, oder auch @Isisi 2.0 absolut direkt und geradeheraus... Danke euch...

Doch, Du hast Recht, wir, @Talen und ich sind Gleichgesinnte im Geiste... so wie Du mit anderen hier auch.
Ist dies verboten?
Von wem?

Werbung:
Woher weißst Du dies, dass dies so ist?
Ich sehe und lese es bald täglich - sofern ich meinen Fokus darauf richte - hier und auch auf anderen Plattformen.

Und man kann die Gesinnung von Menschen sehr wohl anhand ihrer niedergeschriebenen Äußerungen einschätzen, ohne sie persönlich zu kennen.
Die Möglichkeit, anonym zu schreiben, veranlasst so einige Leute zudem, ihre aufgesetzten Masken fallen zu lassen.
Da kommen deren Ansichten dann auch recht unverblümt, ungeschönt und offen daher.
Und was da oft zu lesen ist, verursacht jedem achtsam agierenden Menschen mindestens ein Stirnrunzeln.

Weshalb benennst Du hier @Talen in Deiner Argumentation, wo es doch um meine Worte geht, welche Du zitiert hast?
Weil Du etwas bei Vertretern der einen Seite anprangerst, was Du bei Vertretern der anderen Seite erst gar nicht kritisierst.
Du urteilst mit zweierlei Maß.

Schlampe ist ein Verbalausdruck, "ich bringe dich um" aber nicht? Hm... keine Ahnung...

Allerdings solltest du das auf gaaar keinen Fall zu @Enndlin sagen, denn sie hat in ihrem persönlichen Karmakatalog eine Bestellung aufgegeben, nach welcher dir selbst widerfährt, was du über sie denkst oder ihr an den Hals wünschst. Ufftatta!

Achso... moment mal... Schlampe... wärst du dann selbst. :eviltongu:eviltongu:eviltongu

Aber du hast recht: "Ich bringe dich um!" würde gehen. :eek::confused:

Enndlin, du solltest uuuungedingt deine Bestellung nochmals justieren, sonst kann jeder daher gelaufene: Ich bringe dich um! zu dir sagen, ohne das Karmama eingreift und retourkutscht !!! ... :blue2:
Mit ihrer "Bestellung" hat sie ja schon für sich selber negatives Karma erschaffen

Ich sehe und lese es bald täglich - sofern ich meinen Fokus darauf richte - hier und auch auf anderen Plattformen.

Bist Du mit solchen Menschen mal direkt in Kontakt getreten, hast ihnen in die Augen geschaut, sie live gesehen, bist ihnen gegenübergestanden?

Und man kann die Gesinnung von Menschen sehr wohl anhand ihrer niedergeschriebenen Äußerungen einschätzen.

Ja... das ist möglich... doch immer unter der Premisse der eigenen Subjektivität.
Du darfst mich gern auch direkt ansprechen...

Die Möglichkeit, anonym zu schreiben, veranlasst die Leute zudem, ihre aufgesetzten Masken fallen zu lassen.
Richtig... ich wäre schon lange dafür, diese Anonymität zu brechen, mit Angabe aller Personalien ... drum auch kein Avatar mehr... sondern Clear-Face...

So würden viel sehr wahrscheinlich 3 x mehr überlegen, was sie hier so raushaun. Doch wären die Foren dann wahrscheinlich auch sehr überschaubar in der Anzahl ihrer User...

Ich stehe dazu, zu mir und dem was ich schreibe uns sage und würde euch echt alle mal live erleben.

Hatte Hatari ja schon zum Kaffee einladen wollen... auf halbem Weg zwischen uns... nun ja... sie hatte mal schlechte Erfahrungen, die sie nun dahingehend geprägt haben...

Da kommen deren Ansichten dann auch recht unverblümt, ungeschönt und offen daher.

... genau so ist es doch richtig... alles andere wäre eine Maske...

Und was da oft zu lesen ist, verursacht jedem achtsam agierenden Menschen mindestens ein Stirnrunzeln.

... wenn der Lesende es bewertet... ja. Wenn er versteht, sich in diesen Menschen einfühlen kann... fühlt er mit auch ohne Stirnrunzeln...

LG
Christine aus dem schönen Rhein-Neckar-Kreis...

Hatte Hatari ja schon zum Kaffee einladen wollen... auf halbem Weg zwischen uns... nun ja... sie hatte mal schlechte Erfahrungen, die sie nun dahingehend geprägt haben...
Nicht nur das @Elementezauber in Zeiten von Corona treffe ich mich nicht mit Menschen die nicht zu meinem Familienkreis gehören. Schließlich trage ich die Verantwortung für drei Menschen so um die 80.

Es gilt noch immer die Masken pflicht und Anstandsregeln, dass was ich hier äußerer würde ich auch tun, wenn Name usw. bekannt wären.

Meine Freunde und mein Bekanntenkreis schätzen die Offenheit und Ehrlichkeit von mir.So kann auch jeder mir mit Offenheit und Ehrlichkeit begegnen.

Welche sich hier offenbart haben, hat mich wirklich überrascht. Doch gut zu wissen was sie eine Gesinnung haben und wo diese einzuordnen sind.

Hier in diesem Thread verweigern sie Corona zu akzeptieren und in einem anderen Thread schrieben sie, dass Corona daran schuld ist, dass dies oder das sich verzögert.

Auch wie einen Userin die hier nicht mehr zu finden ist, sie wetterte gegen Rechtsradikale usw. bedauerte liebe alte angebliche Damen und wer zwischen den Zeilen lesen kann konnte feststellen, dass sie keineswegs gegen Rechtsradikale, Rassisten, und Nazi ist.

Ja, dass Leben ist manchmal eine Farce. Für manchen wie die Wetterfahne die sich mit dem Wind dreht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben