Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Noch mal kurz zu Attila Hildmann, ein Rückblick auf 2016:

Ab 4:27 min. ist auch seine Adoptivmutter zu sehen.

Ach ja, selbst begegnete er im letzten Jahr noch rassistischen Anfeindungen mit klarer Ansage (Quelle).
@Luca.S das Video solltest du dir anschauen was soll er haben 1,4 Mio und fährt ein Protz-Auto und da lässt er seine Mutter so arm aussehen.

Sie sieht aus ärmer wie arm.

Fährt einen Porsche der 90.000 Euro kostet.

Er bräuchte vermutlich Abgeschiedenheit. Dann würde er wahrscheinlich wieder klarer denken können.
Scheint die Nachwirkung eines unverarbeiteten Verlustes zu sein.
Da fühlt man sich getrieben.

Und dazu eine professionelle Begleitung, um seinen Verlust zu verarbeiten. Momentan würde er mit sich selbst in der Abgeschiedenheit überhaupt nicht zurechtkommen.

Auf jeden Fall ist er getrieben. Hat sich in ungesunden Aktivismus gestürzt und da kann man dann schon abdrehen.

Und dazu eine professionelle Begleitung, um seinen Verlust zu verarbeiten. Momentan würde er mit sich selbst in der Abgeschiedenheit überhaupt nicht zurechtkommen.
Ich frag mich, was mit seiner Mutter ist.
Vielleicht ist sie so krank, dass er keinen Halt mehr findet, außer bei den Followern...

@Luca.S das Video solltest du dir anschauen was soll er haben 1,4 Mio und fährt ein Protz-Auto und da lässt er seine Mutter so arm aussehen.

Sie sieht aus ärmer wie arm.

Fährt einen Porsche der 90.000 Euro kostet.

Ich hab die Karre gesehen. Was daran 90 0000 wert sein soll, aber Autos sind für mich eh nur Gebrauchsgegenstände.
Was seine Mutter angeht.
Da will ich mich jetzt nicht festlegen.
Bei uns gab es eine Hausbesitzerin, mehrere Mietshäuser, fetten Benz in der Garage, aber wenn Du die gesehen hättest, hättest Du eine Spendensammlung für die arme Frau ausgerufen.
Und davon gibt es mehr als genug.
Geiz ist auch eine Krankheit.

Gruß

Luca

Ich frag mich, was mit seiner Mutter ist.
Vielleicht ist sie so krank, dass er keinen Halt mehr findet, außer bei den Followern...

Sie war oder ist im Krankenhaus, weshalb ist nicht bekannt.
Auch andere Menschen verlieren Familienangehörige und dann wird noch ein nahestehendes Mitglied krank oder ein guter Kumpel.
Trotzdem wird man dann nicht zum rechtsextremen Hassprediger mutieren.

Gruß

Luca

Werbung:
Ich hab die Karre gesehen. Was daran 90 0000 wert sein soll, aber Autos sind für mich eh nur Gebrauchsgegenstände.
Was seine Mutter angeht.
Da will ich mich jetzt nicht festlegen.
Bei uns gab es eine Hausbesitzerin, mehrere Mietshäuser, fetten Benz in der Garage, aber wenn Du die gesehen hättest, hättest Du eine Spendensammlung für die arme Frau ausgerufen.
Und davon gibt es mehr als genug.
Geiz ist auch eine Krankheit.
Es gibt auch Menschen, die bis ins hohe Alter bescheiden bleiben ...
Auf mich wirkt sie nicht geizig.

Sie war oder ist im Krankenhaus, weshalb ist nicht bekannt.
Ui, seit wann?

Auch andere Menschen verlieren Familienangehörige und dann wird noch ein nahestehendes Mitglied krank oder ein guter Kumpel.
Trotzdem wird man dann nicht zum rechtsextremen Hassprediger mutieren.
Richtig. Weil man innerlich gefestigt genug und bewusst genug ist, sich nicht von Manipulationsversuchen anderer verdrehen zu lassen.
Kann aber nicht jeder so sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben