Laguz
Sehr aktives Mitglied
Es geht um Tätigkeiten und Berufe (auch ohne Ausbildung!), die den direkten Kontakt zu anderen Menschen einschließen.Was davon meinst du denn nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um Tätigkeiten und Berufe (auch ohne Ausbildung!), die den direkten Kontakt zu anderen Menschen einschließen.Was davon meinst du denn nun?
Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht
Der Titel ist nicht vom Verfassungsgericht und letztlich ähnlich absurd wie das ein Virus ein Verfassungsgericht kennen würde. Es ist immer schwierig, wenn sich Logik verabschiedet und eine Formulierung nur noch ein Gefühl transportiert.Und das Corona-Virus kennt kein Verfassungsgericht.
Manche Leute ziehen es also vor, dass Tausende elend sterben, weil das Verfassungsgericht das angeblich so will?
Nein, auch das BfV will das nicht.
Der Titel ist nicht vom Verfassungsgericht
Da wird wohl nicht viel kommen.Wer sagt, dass ich keinen Zugang zur Spiritualität habe?
Du? Eine, die von sich selbst behauptet, hellsichtig zu sein?
Okay ... nur zu ... lass mal lesen, was Du sonst noch über mich zu wissen scheinst ...![]()
I don't think so.Hab ich schon.
Wer sagt, dass ich keinen Zugang zur Spiritualität habe?
Du? Eine, die von sich selbst behauptet, hellsichtig zu sein?
Okay ... nur zu ... lass mal lesen, was Du sonst noch über mich zu wissen scheinst ...
Schade .... offenbar bist Du nicht sensibel genug für ganz feine Ironie.
Und wenn Du argumentativ nicht mehr weiterkommst, scheinst Du Zitate sehr gerne aus dem Zusammenhang zu reißen, um deren Aussagen zu verdrehen.
Und was Nihilismus ist, scheinst Du auch nicht wirklich zu wissen.
Tja. Schade.
Deine Texte sprechen für sich, da bedarf es keiner Hellsicht.Okay ... nur zu ... lass mal lesen, was Du sonst noch über mich zu wissen scheinst ...![]()
Yo, du bist ne gaaaanz Feine.Schade .... offenbar bist Du nicht sensibel genug für ganz feine Ironie.
Nix Verdrehungen.Und wenn Du argumentativ nicht mehr weiterkommst, scheinst Du Zitate sehr gerne aus dem Zusammenhang zu reißen, um deren Aussagen zu verdrehen.
Kai DoeringVom wem ist er denn eigentlich?
Nur eines: Die Erde kann auf den Menschen verzichten. Der Mensch auf die Erde nicht.
Je weniger direkter Kontakt zu Menschen mit all ihren Sorgen, umso geringer die Erfahrungen, die die eigenen Ansichten beeinflussen.
Wenn man geistig und emotional natürlich nur in irgendwelchen Sphären schwebt, ist es leicht sich in einen unerreichbaren Elfenbeinturm zu verschanzen.
Wenn Du wirklich hellsichtig wärst, bekämst Du einen Zugang zu mir und den würde ich spüren.I don't think so.
Wohl eher fix gegoogelt.
Sonst hättest du auf meine Ausführungen nämlich ganz anders reagiert.
Deine Texte sprechen für sich, da bedarf es keiner Hellsicht.
Davon spüre ich nix. Lediglich jede Menge Überheblichkeit und Polemik.Deshalb *bin immer noch besorgt* .
Auch wenn ich nicht angesprochen bin: Es gibt Menschen, die blocken - bewusst oder unbewusst - energetisch dermaßen, dass man da nicht reinkommt. Und es gibt Menschen, mit denen will man sich schlichtweg energetisch nicht verbinden.Wenn Du wirklich hellsichtig wärst, bekämst Du einen Zugang zu mir und den würde ich spüren.