Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und das Corona-Virus kennt kein Verfassungsgericht.

Manche Leute ziehen es also vor, dass Tausende elend sterben, weil das Verfassungsgericht das angeblich so will?

Nein, auch das BfV will das nicht.
Der Titel ist nicht vom Verfassungsgericht und letztlich ähnlich absurd wie das ein Virus ein Verfassungsgericht kennen würde. Es ist immer schwierig, wenn sich Logik verabschiedet und eine Formulierung nur noch ein Gefühl transportiert.

Hab ich schon.

Wer sagt, dass ich keinen Zugang zur Spiritualität habe?
Du? Eine, die von sich selbst behauptet, hellsichtig zu sein?
Okay ... nur zu ... lass mal lesen, was Du sonst noch über mich zu wissen scheinst ... :whistle:

Schade .... offenbar bist Du nicht sensibel genug für ganz feine Ironie.

Und wenn Du argumentativ nicht mehr weiterkommst, scheinst Du Zitate sehr gerne aus dem Zusammenhang zu reißen, um deren Aussagen zu verdrehen.

Und was Nihilismus ist, scheinst Du auch nicht wirklich zu wissen.

Tja. Schade.
I don't think so.
Wohl eher fix gegoogelt. :sneaky:
Sonst hättest du auf meine Ausführungen nämlich ganz anders reagiert.

Okay ... nur zu ... lass mal lesen, was Du sonst noch über mich zu wissen scheinst ... :whistle:
Deine Texte sprechen für sich, da bedarf es keiner Hellsicht.

Schade .... offenbar bist Du nicht sensibel genug für ganz feine Ironie.
Yo, du bist ne gaaaanz Feine.

Und wenn Du argumentativ nicht mehr weiterkommst, scheinst Du Zitate sehr gerne aus dem Zusammenhang zu reißen, um deren Aussagen zu verdrehen.
Nix Verdrehungen.
Du schreibst
Zitat von Laguz:
Denn es zählt nur das, was - unabhängig vom Menschen - ist.
Bedeutet, konsequent gedacht, dass du als Mensch nicht zählst.
Das ist eine Verneinung und somit Nihilismus.
Deshalb *bin immer noch besorgt* .

Nur eines: Die Erde kann auf den Menschen verzichten. Der Mensch auf die Erde nicht.

Richtig..... und schön, dass Dein Gefühl Dir dies so sagt, ganz losgelöst von Deinen Gedanken.

Und wenn Du jetzt noch bissel länger in dieser Losgelöstheit von Materie, Raum und Zeit bist - wenn Du magst - in welchen die Gedanken meist kreisen, dann fühle, was die Natur uns in ihrer tiefsten Bedeutung von "Synergie" zu sagen hat, sagen will...

Kein anderes Lebewesen lebt in solch einer Getrenntheit (Dualität)... zudem von sich selbst... und schafft nun noch Kontaktverbote und andere Maßnahmen, weil dem Lauf der Natur Einhalt geboten werden "muss".... scheinbar... so meine Sicht.

"Mensch, beginne zu verstehen, mit der Natur im Einklang und somit auch im Rahmen ihrer (Natur)Gesetze zu leben... denn eben, sie braucht Dich nicht für und in ihrem Leben... Du jedoch umso mehr!"

Je weniger direkter Kontakt zu Menschen mit all ihren Sorgen, umso geringer die Erfahrungen, die die eigenen Ansichten beeinflussen.

Erfahrungen machen ist sehr gut... und vor allem im Kontakt mit Menschen, auf allen möglichen Ebenen und in allen möglichen Bereichen des Lebens.
Genau, diese Kontakte "können" beeinflussend" wirken, sowohl als auch... schauen wir mal alle in unser eigenes Umfeld und ganz besonders in unsere Kindheit zurück... Elternhaus, Erzieher, Lehrer, Freunde...
Doch bin ich mir eben auch bewusst geworden, dass diese Kontakte mich auch dahingehend beeinflusst haben, meine wirkliches Sein nicht erkannt zu haben... bis eben diese Erkenntnis kam und ich diesen Kontakten dennoch sehr dankbar bin, für all die Erfahrungen, die sie mich haben machen lassen, zuvor.
Heute habe ich andere wenige und dennoch sehr klare und intensive Kontakte, die mich nicht mehr beeinflussen (können) wie einst andere und wir uns gegenseitig die sein lassen können, die wir nun sind... unbeeinflusst und somit unabhängig voneinander und auch von anderen.

Wenn man geistig und emotional natürlich nur in irgendwelchen Sphären schwebt, ist es leicht sich in einen unerreichbaren Elfenbeinturm zu verschanzen.

Wer ist "man"?

I don't think so.
Wohl eher fix gegoogelt. :sneaky:
Sonst hättest du auf meine Ausführungen nämlich ganz anders reagiert.

Deine Texte sprechen für sich, da bedarf es keiner Hellsicht.
Wenn Du wirklich hellsichtig wärst, bekämst Du einen Zugang zu mir und den würde ich spüren.
Aber leider ... da ist nur tote Hose ...

Deshalb *bin immer noch besorgt* .
Davon spüre ich nix. Lediglich jede Menge Überheblichkeit und Polemik.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben