Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin sehr froh, daß die Regierung mit dem Lockdown mein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit geschützt hat. (y)

Na dann halt auch brav Deinen Körper zum Impfen hin... ohne Dich vorher über Risiken und Nebenwirkungen aufklären zu lassen.
Braucht es ja auch nicht... blindes Vertrauen an den, der die Impfung verabreicht reicht und Glaube an Heilung, wie u. a. Gates es den Menschen verkaufen will.
 
Eine Kollegin von mir hat einen 37jährigen Sohn, der Mukoviszidose hat und zu den Hochrisikopatienten gehört. Er hat eine einjährige Tochter und eine 34jährige Frau. Ach ja, und eine 63jährige Mutter.

Ein junger Mann also, den die Mutter nicht besucht, um ihn zu schützen. Es sind nicht immer die Alten. So ein junger Risikopatient ist auch nicht die Ausnahme. Solch junge Menschen gibt es zuhauf. Unsere Möchtegernempörten können ihre Empörung, von wegen Beschneidung ihrer Rechte, ja mal diesen Menschen ins Gesicht sagen. Und dann gleich auch noch darauf hinweisen, dass es eine Zumutung für sie ist nicht demonstrieren und shoppen zu können, nur weil die jungen Menschen einfach nicht elendig krepieren wollen.

Ich finde es einfach nur erschreckend, was für ein Menschenbild manche hier haben. Dieses "sind ja nur Alte und Kranke, warum soll ich mich wegen denen einschränken", das ist schon mehr als nur Egoismus. Überhaupt keine Solidarität, keine Rücksicht auf andere, nur die Starken sind wichtig und haben Rechte, der Rest soll, wie manche im Corona-Thread geschrieben haben, sich halt total isolieren und die anderen ihr Leben weiterführen lassen. Als nächstes werden die Alten und Kranken dann in Lager gesteckt, damit sie die Jungen und Starken nicht belasten, hatten wir ja schon. Ich hab echt gedacht, diese Zeit liegt hinter uns.
 
Die Direktive der EU ist:

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt J.C. Juncker, zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136.

Deutlicher kann man es nicht sagen, schwarz auf weiß.
 
Die Direktive der EU ist:

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt J.C. Juncker, zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136.

Deutlicher kann man es nicht sagen, schwarz auf weiß.
Und ist es so? Nach elf Jahren müsste ja ordentlich viel passiert ein.

Willst du uns hier mal informieren?
 

der auch dieses aussagt:
Immununterdrücker angewiesen sind, bei Junkies und chronischen Alkoholikern, bei jenen, die an Fehlernährung, Mangelernährung oder Schlafentzug leiden oder die ständig elektromagnetischer Feldern und anderen gesundheitsschädlichen Dingen ausgesetzt sind, kann das virale Miasma gefährlich werden. Dann gibt der Virus dem „Freund Hein“ die Möglichkeit, den hochbetagten Kranken von seiner Pein zu erlösen und ihn heimzuführen. Das ist ganz natürlich, denn ebenso wie wir geboren werden, müssen wir auch eines Tages sterben. Es ist so natürlich wie der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang.
 
Als nächstes werden die Alten und Kranken dann in Lager gesteckt, damit sie die Jungen und Starken nicht belasten, hatten wir ja schon. Ich hab echt gedacht, diese Zeit liegt hinter uns.
Ich warte jetzt eigentlich darauf , dass bald die Aufforderung kommt jetzt singen wir gemeinsam das Lied
Brüder, zur Sonne, zur Freiheit
 
Werbung:
Ich kann mich noch gut an die Kindergarten- und Schulzeit meiner Kinder erinnern... Läuse, Windpocken, Brechdurchfall - z. B. Norovirus, welcher hochinfektiös und zudem auch eine hohe Widerstandskraft hat. Auch an diesen sind so manche verstorben und dagegen gabs weder ein Medikament noch einen Impfstoff. Na sowas aber auch...
Immer wieder in gewissen Abständen, Jahr um Jahr... und ja, da wurden wir informiert, auch über die Medien wussten dann Bescheid und gut war und dann war auch bald schon wieder alles rum.
Dann gab es die Vogelgrippe, die Schweinegrippe... ach ja... und Ehec, so hieß doch diese Magen-Darm-Geschichte, ähnlich dem Norovirus... und, der kam und ging.
Alle Jahre wieder scheuchte man einen neuen Virus durchs Dorf... meist, so mal meine Sicht, um einen Impfstoff zu vermarkten.
Wer braucht denn den wirklich bzw. wer hat denn da tatsächlich einen Nutzen und auch Mehrwert dran?

Doch kann ich mich bei all dem nicht erinnern, dass wir dann all unsere Kinder gleich zu Hause gelassen haben, der Kindergarten und die Schulen geschlossen wurden usw.... geschweige denn mit Mundschutz und Gummihandschuhen unterwegs waren...

Von daher... aus meiner Sicht, meine Intuition... der Schein trügt. Das Virus ist da, es gibt es und es ist im Umlauf... nur wie dieser unser dargeboten wird, ist nach meinem Gefühl übertrieben, überzogen, unglaubwürdig, unecht... und dient als Instrument, wird benutzt.

Wozu? Das kann sich jeder mal unbeeinflusst aller Medien selbst fragen. Was sagt Euer eigenes Inneres, Eure Intuition, Eure innere Stimme dazu. Diese kennen die Wahrheit... jedem einzelnen individuelle Wahrheit und nicht die, die das Außen versucht zu suggerieren...

oho...die innere Stimme sagt mir..Leute bleibt einfach daheim.
Deine innere stimme sagt..ist doch alles nicht so schlimm. Wahrscheinlich kennst du auch niemand der daran gestorben ist, du weisst nicht dass die Orange versagen...oder dass das Fieber lange anhält und dann plötzlich weg ist....oder dass das Herz plötzlich voller Thromben ist...

Norovirus..ich kenne Stationen die dicht machen mussten, da ihn alle hatten. Es wird sehr isoliert, desinfiziert, Masken getragen...vollschutzausrüstung im KH. Dauert ein zwei drei tage...dann ist wer vorbei.
Weshalb da kein Lockdown? weil er einen Tag überlebt dann schon wieder durch die Durchfälle am Abmarsch ist.

Ehec...gefährlich da er Nierenversagen verursachen kann..aber eben auch nicht immer. Die Leute mussten an die Dialyse.
Die Ausbreitung war aber nicht wie jetzt beim Covid19 über das Sprechen...sondern mit Schmierinfektion. Noro.....die Sterblichkeitsrate war zu gering....Vogelgrippe, Schweinegrippe...jedes Jahr wird gescreent um die Fälle herauszufiltern....und zu isolieren......

Also ganz so ist es nun auch wieder nicht.
Dieser Virus kann noch keiner richtig einordnen und ......es ist nichts so wie bei Influenza, oder ARDS, oder, oder....es kann in jede Richtung gehen. Von jetzt auf nachher todkrank und dann wieder gesund.......Die Behandlung ist auch nur symptomatisch...wie bei den anderen Viruserkrankungen........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben